Deni Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2023 Block war heute unglaublich. Sogar b ging bis zum ende der tribüne mit. Dreckiger guter Sieg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2023 gefühlt 20 auswärtsfans an einem Samstag zur "ferienzeit" sind schlimm, schlecht, arg, furchtbar, unfassbar. absoluter negativrekord bis jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2023 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2023 War nicht verdient, aber geil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2023 Ich freu mich über jeden Sieg, ob verdient oder unverdient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2023 Stahlhammer schrieb am 26.10.2023 um 08:28 : irgendwie die Kugel von reinnudeln und hinten dicht machen - mein komplexer matchplan tja, der plan ist aufgegangen... ...jedoch etwas zu nervenaufreibend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) hubbab schrieb vor 24 Minuten: gefühlt 20 auswärtsfans an einem Samstag zur "ferienzeit" sind schlimm, schlecht, arg, furchtbar, unfassbar. absoluter negativrekord bis jetzt was redest du...jeder der Auswärtsfahrer hat den Respekt verdient....danke an alle.......dieser Sieg wurde erzwungen...sowohl am Spielfeld und auch vom Block....war richtig geil heute...und es gibt keine unverdiente Siege...höchstens im ASB bearbeitet 28. Oktober 2023 von blauweiss78 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2023 heute einfach geil, aber nix für schwache Nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Das war heute Donaupark 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2023 und wie zuletzt auch mehrfach "gefordert", wurde heute viel früher gewechselt und kam somit frischer wind in unser spiel. warum jedoch koch zur hz ausgewechselt wurde, ist mir nicht ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Stahlhammer schrieb vor 9 Minuten: und wie zuletzt auch mehrfach "gefordert", wurde heute viel früher gewechselt und kam somit frischer wind in unser spiel. warum jedoch koch zur hz ausgewechselt wurde, ist mir nicht ganz klar einfach den Coach fragen....sorry aber mittlerweile ist es lächerlich....bin ja froh dass die Mehrheit der Blauweissen des ASB nicht kennt...gut so bearbeitet 28. Oktober 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: einfach den Coach fragen....sorry aber mittlerweile ist es lächerlich....bin ja froh dass die Mehrheit der Blauweissen des ASB nicht kennt...gut so hä? muss man deine reaktion auf mein geschriebenes verstehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Stahlhammer schrieb Gerade eben: hä? muss man deine reaktion auf mein geschriebenes verstehen? nein heute nicht....bin gerade im Strom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2023 und wohl noch etwas unter strom ;-) viel spaß beim feiern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2023 So geil!!! Magischer FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts