_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. November 2023 @SKN-Fan Ich bin da komplett bei dir. Man darf auch nicht vergessen, wir werden nie bei den reicheren Klubs in der Bundesliga sein. Vorausgesetzt man steigt überhaupt jemals wieder auf und es geschieht kein Wunder. Daher wird man immer den Spielstil anpassen müssen. Auch wenn wir heuer mit dem System souverän aufgestiegen wären, hätte man doch gegen Teams wie Salzburg oder Sturm komplett anders auftreten müssen. Ich will keine Träume. Ich will einen Trainer der zu jederzeit versucht das Beste aus den vorhandenen Mitteln raus zu holen und wenn Kick and Rush erfolgsvorsprechend ist, dann sollens das bitte spielen. Die Zuschauer kommen nicht wenn schön gespielt wird, sondern wenn erfolgreich gespielt wird und es um etwas geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Warum reden hier alle vom RB System,,,,RB spielt ein 4 4 2 mit Raute im Zentrum,bei uns war das ein 3 4 3 was aber nach gar nix ausgeschaut hat.. bearbeitet 4. November 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. November 2023 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Warum reden hier alle vom RB System Weil Fabio Ingolitsch ins Spiel gebracht wurde und dieser ein Verfechter eben dieses ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Weil Fabio Ingolitsch ins Spiel gebracht wurde und dieser ein Verfechter eben dieses ist. Also den wurde ich zbsp.gar nicht nehmen,für unseren Kader braucht es a Mann mit Routine und keinen Kindertrainer,am besten einen der schon mal aufgestiegen ist und weiß wie das geht.Ingolitsch wird eig.jetzt nur von diesem Rangnick Co.Trainer getoppt punkto Pkt. ausbeute bei Liefering,sonst wäre er der Trainer mit dem schlechtesten Pkt.schnitt bei Liefering.Ich bleibe bei meinem Wunsch Ibrakovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. November 2023 Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: für unseren Kader braucht es a Mann mit Routine und keinen Kindertrainer,am besten einen der schon mal aufgestiegen ist und weiß wie das geht. Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Den werden wir uns nicht leisten können in der 2 Liga,das ist a Trainer der zwischen 20 und 40k casht im Monat bearbeitet 4. November 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 4. November 2023 Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: das ist a Trainer der zwischen 20 und 40k casht im Monat du glaubst doch nicht im Ernst dass er damals bei uns nur annähernd diesen Betrag bekommen hat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 Ich glaube auch nicht dass er so viel kassiert hat und eines darf man auch nicht außer Acht lassen: Das AMS hat Maximalsätze die soweit ich weiß irgendwo zwischen 2.500 und 3.000 Euro liegen und auch das kriegst nur eine bestimmte Zeit, danach wird jeder massiv runtergesetzt. Und so groß ist der Markt an potentiellen Arbeitgebern die viel mehr zahlen können in Österreich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2023 Football is my life schrieb vor 47 Minuten: du glaubst doch nicht im Ernst dass er damals bei uns nur annähernd diesen Betrag bekommen hat!? Damals eh nicht ,dazwischen liegen Rapid und Lask,damals war er froh das er einen Job bekommen hat in der BL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. November 2023 Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Damals eh nicht ,dazwischen liegen Rapid und Lask,damals war er froh das er einen Job bekommen hat in der BL Stellt sich halt die Frage welche Optionen Kühbauer aktuell hat? Natürlich hat er noch Vertrag bis Sommer, aber da könnt ich mir schon eine Vertragsauflösung im Winter vorstellen, wenn es neue Optionen gibt. Die Frage ist - Würde er zB nach Lustenau gehen, nur um in der Bundesliga zu sein? Oder kann es auch ein Zweitligist sein, der Ambitionen hat und er dafür nicht weit von daheim weg müsste? Dann wird die Auswahl schon um einiges kleiner und am Ende bleiben vermutlich nur wir, die Admira, Leoben und die Vienna über. Alle anderen wie Hartberg oder der Gak werden so schnell keinen Trainer suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. November 2023 Laut heutiger Krone hat sich das Feld auf 3 Trainer eingegrenzt. Mit einem wurden schon genauere Gespräche geführt und die anderen Beiden folgen in der Länderspielpause. Brunmayr ist einer der 3 Kandidaten. Die anderen werden nicht genannt, jedoch spekuliert, dass Falli einer davon sein soll. Wawra sagt das Wichtigste ist das Spielsystem. Er möchte, dass schnell in die Spitze gespielt wird. Mit dem ewigen Ballbesitz weit weg von der gefährlichen Zone kann er nichts anfangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Wawra sagt das Wichtigste ist das Spielsystem. Er möchte, dass schnell in die Spitze gespielt wird. Mit dem ewigen Ballbesitz weit weg von der gefährlichen Zone kann er nichts anfangen Der Mann gefällt mir mittlerweile richtig Gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Wawra sagt das Wichtigste ist das Spielsystem. Er möchte, dass schnell in die Spitze gespielt wird. Mit dem ewigen Ballbesitz weit weg von der gefährlichen Zone kann er nichts anfangen. schön zu hören, dass nicht nur Zuschauer und Spieler unter dem Trainerduo gelitten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Warum Trainer suchen wenn man einen erfolgreichen auf der Bank sitzen hat.Soll der Schlaudraff bis Sommer gleich weiter machen,villeicht schafft der das unmögliche..Der Fussball ist verrückt und schreibt oft geile Geschichten.Wie man sieht passt das einfach zwischen ihm,Wavra und der Mannschaft.Fehlende Lizenz hin oder her,sollens einfach den Zvijerac ins Trainerteam dazu nehmen und fertig ,der hat jetzt die notwendige Lizenz. bearbeitet 11. November 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 11. November 2023 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Warum Trainer suchen wenn man einen erfolgreichen auf der Bank sitzen hat.Soll der Schlaudraff bis Sommer gleich weiter machen,villeicht schafft der das unmögliche..Der Fussball ist verrückt und schreibt oft geile Geschichten.Wie man sieht passt das einfach zwischen ihm,Wavra und der Mannschaft.Fehlende Lizenz hin oder her,sollens einfach den Zvijerac ins Trainerteam dazu nehmen und fertig ,der hat jetzt die notwendige Lizenz. Das wurde gestern im Vorbericht auf ORF+ sogar kurz thematisiert. Vom Verein her will man diese Lösung nicht mit Schlaudraff als Trainer. Es wird befürchtet dass Schlaudraff den guten Draht zur Mannschaft verlieren könnte, wenn sich in seiner Funktion als Trainer hier irgendwie "Abnutzungserscheinungen" zeigen. Abgesehen davon, wird es vermutlich auch ein Zeitproblem sein. Der hat ja eigentlich andere Aufgaben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts