miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 Einzelspielerkritik zur EM-Quali: Zwölf Freunde sollt ihr sein - Sport - derStandard.at › Sport Die Hagenau-Bewertung ist wieder ein Genuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2023 miffy23 schrieb vor 42 Minuten: Einzelspielerkritik zur EM-Quali: Zwölf Freunde sollt ihr sein - Sport - derStandard.at › Sport Die Hagenau-Bewertung ist wieder ein Genuss. Naja, ich find sie immer mehr eher halblustig. Aber ich hab mit dem St. inzwischen grundsätzlich ein Problem, das wird da auch reinspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2023 firewhoman schrieb vor 40 Minuten: Naja, ich find sie immer mehr eher halblustig. Wenn's wenigstens das wäre. Das wirkt einfach so als verwuche er krampfhaft lustig zu sein, daran scheitert er aber kläglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2023 Muerte schrieb vor 16 Minuten: Wenn's wenigstens das wäre. Das wirkt einfach so als verwuche er krampfhaft lustig zu sein, daran scheitert er aber kläglich. Ich wollte es nicht so schreiben, aber ... ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2023 Mir stellt's auch immer die Grausbirnen auf bei dieser infantilen sprachlichen Herumblödelei. Dabei wäre ich vielleicht sogar die Zielgruppe des Autors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts