ÖFB Cup Achtelfinale: Ticket-Tauschbörse, etc.


AdmonterKogel

Recommended Posts

Postaholic

Hey Leute, ich bin heuer kein Mitglied und habe auch keine DK. Falls jemand ein Ticket zu viel hat (oder mehrere, die ich nicht an Sturm-Fans weitergeben würde!) - bitte PN!

Respekt an den GAK fürs abwickeln, ich hab insgeheim schon ein bisserl auf den freien Verkauf gehofft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
AdmonterKogel schrieb am 14.10.2023 um 12:04 :

Ich hab 2 Karten fürs Derby im 19er Sektor, direkt nebeneinander, und würde gerne tauschen gegen 2 Karten nebeneinander auf der anderen Gerade. Falls Interesse bitte PN. 

Hallo 

Habe 5 Karten nebeneinander im Sektor 3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Guten Morgen,

mein TL hat sich auf mein Anraten als Mitglied werben lassen von mir. 

Leider den Antrag im Anhang vergessen und wurde dadurch verspätet freigeschalten verständlicherweise.

Falls jemand 2 Tickets übrig hat, würd ich ihm gern eine Freude machen. ;-)

Ps: Mein TL und sein Herr Papa sind selbstverständlich aus dem roten Lager.

PN Bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass meine Chancen sehr gering sind. Wenn jemand dennoch eine (oder gerne 2) Karten für das Derby abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen :). Bin nicht haklich, was den Sektor angeht, Kurve wäre schön, aber kein Muss. Ein oder zwei Bier als Dankeschön verstehen sich ebenso von selbst. :winke:

 

 

bearbeitet von SchnitzelWienerArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
SchnitzelWienerArt schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiss, dass meine Chancen sehr gering sind. Wenn jemand dennoch eine (oder gerne 2) Karten für das Derby abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen :). Bin nicht haklich, was den Sektor angeht, Kurve wäre schön, aber kein Muss. Ein oder zwei Bier als Dankeschön verstehen sich ebenso von selbst. :winke:

 

 

Nord geht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.