SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Das erste Saisondrittel der Saison ist vorbei. Unsere Mannschaft ist von Platz 3 nach Runde 5 bis auf Platz 10 nach Runde 10 zurückgefallen. Wie fällt eure erste Zwischenbilanz aus? Bevor ich meine Zwischenbilanz niederschreibe, erst einmal die Daten und Fakten ... Siege: 3 Unentschieden: 5 Niederlagen: 2 Erzielte Tore: 14 Erhaltene Tore: 12 Punkte: 14 Heimbilanz: 3 S, 2 U, 0 NL, 8:4-Tore, 11 Punkte (Platz 4 in der Heimtabelle) Auswärtsbilanz: 0 S, 3 U, 2 NL, 6:8-Tore, 3 Punkte (Platz 13 in der Auswärtstabelle) Bilanz der 1. Halbzeit: 1 S, 6 U, 3 NL, 6:8-Tore (Platz 12 in der Tabelle der 1. Halbzeit) Bilanz der 2. Halbzeit: 4 S, 5 U, 1 NL, 8:4-Tore (Platz 3 in der Tabelle der 2. Halbzeit) Eingesetzte Spieler: 24 Dauerbrenner: Haas und Malicsek spielten alle 10 Spiele durch. Am öftesten ausgewechselt: Young & Gashi (je 6-mal) Am öftesten eingewechselt: Puczka (7-mal) Bester Torschütze: Young (3 Tore) Beste Assistgeber: Gashi & Anderson (je 3) bearbeitet 9. Oktober 2023 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Bescheiden. Verschlafene 1. HZ, mit Fortdauer der Spiele meistens mit leichter Steigerung, da untermauern die Fakten den ersten Eindruck. Alle Ergebnisse sehr knapp, so auch die beiden Niederlagen. Die waren so unnötig wie beinahe alle Remis. Das heißt, wir sollten weit mehr Punkte am Konto haben. Waren wir zu Beginn der Saison noch effizient, wurde das danach immer schwächer. Eckbälle sollten intensiv trainiert werden, da sind wir eher ungefährlich. Von den Spielern ragen am ehesten Gashi, Young und Anderson, mit Abstrichen, weil mit Verspätung eingestiegen, Teigl und Schöller heraus. Wobei sie wie alle anderen noch Luft nach oben haben. Puczka hat mir auch gefallen, der hat es jetzt mit Anderson als Konkurrenten hart. Der Rest mit Licht und Schatten. Haas ist leider unsicher, Zwierschitz nicht so stabil, wie er sein sollte, Pipo in einem langen, hartnäckigen Formtief. Jetzt kommen drei sehr schwierige Spiele, da könnten wir komplett leer ausgehen oder aber überraschen, wenn wir uns steigern. Fazit: Viel zu wenig für diesen Kader, auch wenn der noch von einer Aufstiegstruppe relativ weit entfernt ist. Jedenfalls hätten wir mehr herausholen müssen. Das mag auch an den Trainern liegen, denen ich aber vertraue, weil sie reflektiert und lernfähig sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Stellt sich die Trainerfrage in der Länderspielpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Eines vorweg: Wir haben definitiv viel zu wenige Punkte auf dem Konto. Es könnten locker 10 Punkte mehr sein. Dann würden wir nur 3 Punkte hinter Platz 1 liegen! Dass wir schon so viele Punkte verschenkt haben, ist auch deshalb schade, weil wir gegen den GAK ein echtes Spitzenspiel haben hätten können - vor 2.500 bis 3.000 Zuschauer. Jetzt werden es wohl eher 1.500 bis maximal 2.000 Zuschauer werden. Was man auch sagen kann: Der Kader, den wir aktuell haben, ist entgegen einiger Unkenrufe im Sommer definitiv Zweitliga-tauglich. Wir waren in keiner einzigen der 10 Partien unterlegen oder hatten keine Chance, ein positives Ergebnis zu erreichen. Alle Spiele waren aber auch sehr eng, wenn man vielleicht das Heimspiel gegen Amstetten ausklammert, das wir trotz 0:1-Rückstandes noch deutlicher gewinnen hätten müssen. Spielglück hatten wir nur in der 1. Runde gegen Stripfing und mit Abstrichen in der 2. Runde in Ried, wo es bei 0:2 einen Elfer gegen uns geben hätte müssen. Seither laufen wir dem Glück etwas hinterher, wenn ich jetzt auch z.B. an die Lattenschüsse gegen Sturm II oder das Tohuwabohu nach dem Gashi-Corner am Sonntag denke. Andererseits erzwingen wir auch das Glück vielleicht zu wenig. Was mir in dieser Saison, aber auch schon in den vergangenen fehlt, ist der absolute Siegeswille. Die Bereitschaft, dann, wenn es Spitz auf Knopf steht, mehr zu geben als der Gegner. Gerade in den beiden Spielen gegen Kapfenberg und Liefering hat mir das in der Schlussphase gefehlt als man zwei eigentlich angeschlagene Gegner das Unentschieden über die Runden bringen ließ. Unsere Spielweise wird häufig (auch von mir) kritisiert. Nur muss man halt dazu eines sagen, dass bei uns gerade gemacht wird, was bei vielen anderen Vereinen gefordert wird: Wir spielen einen ziemlich einheitlichen Fußball von der Akademie über die Panthers bis zu den Profis. Dass wir uns eine Spielart ausgesucht haben, die sehr komplex ist und großes individuelles Können voraussetzt, ist wahrscheinlich wieder Admira-typisch frei nach dem Motto: Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht! Zu den Neuzugängen: Anderson ist sicher ein Gewinn, m.M. ist er auch über Lukacevic zu stellen, auch wenn er immer wieder in der Defensive den einen oder anderen Stellungsfehler macht. Aber auch er ist erst 19 und auch für ihn ist es die erste Saison in einer ernstzunehmenden Profiliga. Gashi hatte ein absolutes Highlightspiel gegen Amstetten, die Form, die er vor der Länderspielpause im September hatte, hat er jetzt nicht mehr. Es liegt aber auch die gesamte Last der Kreativität im Offensivspiel auf ihm, auch weil Parkadze noch nicht so fit ist, wie er es sein sollte, um uns helfen zu können. Dass er verletzt ist, ist genauso Pech wie die Knieverletzung von Oluwayemi, der durch seine fußballerischen Qualitäten m.M. ein Upgrade zu Haas sein hätte können. Bei Teigl gibt es Licht und Schatten - gerade in den letzten beiden Spielen mit dem Fauxpas in Kapfenberg und dem Tor gegen Liefering. Von den Jungen ist Schöller sicher am weitesten. Er ist m.M. auch derjenige Spieler, der am meisten davon annimmt, was im Training geübt wird, vielleicht auch, weil er Pratl schon in der AKA als Trainer hatte und einfach versteht, was das Trainerteam will. Dieses Eindruck habe ich nicht bei jedem Spieler. Puczka kommt regelmäßig zum Einsatz, wobei er für mich kein LV, sondern ein LFS ist. Ein Duo Anderson/Puczka in der Startelf würde ich einmal spannend finden. Bei Murgas ist die schwere Verletzung Pech, wobei ich nicht verstanden habe, warum er nach seinem starken Spiel im Cup in Klagenfurt nicht auch gegen Stripfing begonnen hat. Die anderen Jungen müssen sich sicher noch steigern. Ich habe im Sommer einen Platz unter den Top-5 prognostiziert, auch weil ich gehofft habe, dass der eine oder andere Spieler in dieser Saison "explodieren" wird. Young war für mich so ein Kandidat oder Malicsek oder Keckeisen, von denen ich sehr viel halte. Leider ist das bisher nicht passiert. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. Es wird sehr oft bekrittelt, dass wir keine Führungsspieler hätten. Ich weiß aber nicht, ob es solche überhaupt noch gibt. Mir kommt vor, dass auch die Fußballer viel introvertierter sind als jene vor 20, 30 Jahren als es noch unglaublich viele "Typen" gegeben hat, gerade auch bei unserem Verein. Mir fällt das auch beim Training auf, bei dem es wesentlich ruhiger und zivilisierter zugeht als etwa Anfang der 1990er als ich auch sehr oft beim Training zugeschaut habe. Ich habe mir in der Vorsaison immer gedacht, was wir am meisten brauchen würden, wäre ein Torjäger. Mittlerweile bin ich anderer Meinung. M.M. fehlt der Mannschaft am meisten ein Sechser, der das Spiel ordnet und organisiert, der technisch und fußballerisch extrem gut ist, in den die anderen Spieler so großes Vertrauen haben, dass sie wissen, dass sie ihn immer und überall anspielen können, weil er wird schon das Richtige machen. Um es kurz zu machen: Ein Mini-Version von Rodri. Ich habe keine Ahnung, ob es so einen Spieler irgendwo gibt, der für uns auch leistbar ist. Er wäre aber vielleicht der letzte Puzzlestein, der der Mannschaft fehlt, um eben 10 Punkte mehr zu haben und erster Verfolger des GAK zu sein. Admiraner1905 schrieb vor 37 Minuten: Stellt sich die Trainerfrage in der Länderspielpause? Das kann ich mir angesichts unseres Sportchefs nicht vorstellen. Und es wäre m.M. nach ein ähnlich großer Schwachsinn wie die Trennung von Pätzold vor einem Jahr eine Runde vor der Winterpause. Der Verein hat sich entschieden, Pratl/Wright eine Chance zu geben. Und sie nur zehn Spiele im Amt zu lassen, wäre keine Chance geben, sondern das Verbrennen sicherlich talentierter Trainer, die aber auch noch viel lernen müssen, was in einer Profiliga notwendig ist, um positive Ergebnisse einzufahren. Darum geht es letztendlich. bearbeitet 9. Oktober 2023 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 37 Minuten: Young war für mich so ein Kandidat oder Malicsek oder Keckeisen, von denen ich sehr viel halte. Leider ist das bisher nicht passiert. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. Worin genau ist Keckeisen eigentlich gut außer im Kopfballspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Admiraner75 schrieb vor 35 Minuten: Worin genau ist Keckeisen eigentlich gut außer im Kopfballspiel? In praktisch allem, was ein moderner IV können sollte. Nur Können zeigen im Training & Können zeigen in einem Match ist halt leider bei vielen Fußballern ein Widerspruch in sich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 SBlumens schrieb Gerade eben: In praktisch allem, was ein moderner IV können sollte. Nur Können zeigen im Training & Können zeigen in einem Match ist halt leider bei vielen Fußballern ein Widerspruch in sich ... Vielleicht ist das auch, wie bei Hubert Aiwanger im Training der Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Ich hab zu Beginn der Saison einen Platz in der unteren Hälfte (9-16) prognostiziert und da sind wir auf dem besten Weg. Dieser Kader ist einfach nicht besser. Wenn es gut läuft, können wir heuer schon etwas früher den Klassenerhalt fixieren. Aber garantiert ist das auch nicht. Wenn es schlecht läuft, fahren wir nächstes Jahr nach Dornbach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor einer Stunde: Ich hab zu Beginn der Saison einen Platz in der unteren Hälfte (9-16) prognostiziert und da sind wir auf dem besten Weg. Dieser Kader ist einfach nicht besser. Wenn es gut läuft, können wir heuer schon etwas früher den Klassenerhalt fixieren. Aber garantiert ist das auch nicht. Wenn es schlecht läuft, fahren wir nächstes Jahr nach Dornbach. Ich frage mich halt schon, welcher Verein in der 2. Liga einen wirklich viel besseren Kader hat, wobei ja ein besserer Kader noch lange nicht heißt, dass die Mannschaft deshalb besser ist. Das beweist ja gerade der SKN mit einem zumindest auf dem Papier stärkeren Kader eindrucksvoll. Also ich war bei neun von zehn Ligaspielen live im Stadion dabei und ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem sich gezeigt hätte, dass die aus elf Spielern bestehende Auswahl unseres Kaders die schwächere ist. Aber natürlich muss ich auch anmerken, dass ich auch in keinem Spiel mit Ausnahme der 2. Hälfte gegen Amstetten den Eindruck hatte, dass wir klar besser wären. bearbeitet 9. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 16 Stunden: Eines vorweg: Wir haben definitiv viel zu wenige Punkte auf dem Konto. Es könnten locker 10 Punkte mehr sein. Dann würden wir nur 3 Punkte hinter Platz 1 liegen! Dass wir schon so viele Punkte verschenkt haben, ist auch deshalb schade, weil wir gegen den GAK ein echtes Spitzenspiel haben hätten können - vor 2.500 bis 3.000 Zuschauer. Jetzt werden es wohl eher 1.500 bis maximal 2.000 Zuschauer werden. Was man auch sagen kann: Der Kader, den wir aktuell haben, ist entgegen einiger Unkenrufe im Sommer definitiv Zweitliga-tauglich. Wir waren in keiner einzigen der 10 Partien unterlegen oder hatten keine Chance, ein positives Ergebnis zu erreichen. Alle Spiele waren aber auch sehr eng, wenn man vielleicht das Heimspiel gegen Amstetten ausklammert, das wir trotz 0:1-Rückstandes noch deutlicher gewinnen hätten müssen. Spielglück hatten wir nur in der 1. Runde gegen Stripfing und mit Abstrichen in der 2. Runde in Ried, wo es bei 0:2 einen Elfer gegen uns geben hätte müssen. Seither laufen wir dem Glück etwas hinterher, wenn ich jetzt auch z.B. an die Lattenschüsse gegen Sturm II oder das Tohuwabohu nach dem Gashi-Corner am Sonntag denke. Andererseits erzwingen wir auch das Glück vielleicht zu wenig. Was mir in dieser Saison, aber auch schon in den vergangenen fehlt, ist der absolute Siegeswille. Die Bereitschaft, dann, wenn es Spitz auf Knopf steht, mehr zu geben als der Gegner. Gerade in den beiden Spielen gegen Kapfenberg und Liefering hat mir das in der Schlussphase gefehlt als man zwei eigentlich angeschlagene Gegner das Unentschieden über die Runden bringen ließ. Unsere Spielweise wird häufig (auch von mir) kritisiert. Nur muss man halt dazu eines sagen, dass bei uns gerade gemacht wird, was bei vielen anderen Vereinen gefordert wird: Wir spielen einen ziemlich einheitlichen Fußball von der Akademie über die Panthers bis zu den Profis. Dass wir uns eine Spielart ausgesucht haben, die sehr komplex ist und großes individuelles Können voraussetzt, ist wahrscheinlich wieder Admira-typisch frei nach dem Motto: Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht! Zu den Neuzugängen: Anderson ist sicher ein Gewinn, m.M. ist er auch über Lukacevic zu stellen, auch wenn er immer wieder in der Defensive den einen oder anderen Stellungsfehler macht. Aber auch er ist erst 19 und auch für ihn ist es die erste Saison in einer ernstzunehmenden Profiliga. Gashi hatte ein absolutes Highlightspiel gegen Amstetten, die Form, die er vor der Länderspielpause im September hatte, hat er jetzt nicht mehr. Es liegt aber auch die gesamte Last der Kreativität im Offensivspiel auf ihm, auch weil Parkadze noch nicht so fit ist, wie er es sein sollte, um uns helfen zu können. Dass er verletzt ist, ist genauso Pech wie die Knieverletzung von Oluwayemi, der durch seine fußballerischen Qualitäten m.M. ein Upgrade zu Haas sein hätte können. Bei Teigl gibt es Licht und Schatten - gerade in den letzten beiden Spielen mit dem Fauxpas in Kapfenberg und dem Tor gegen Liefering. Von den Jungen ist Schöller sicher am weitesten. Er ist m.M. auch derjenige Spieler, der am meisten davon annimmt, was im Training geübt wird, vielleicht auch, weil er Pratl schon in der AKA als Trainer hatte und einfach versteht, was das Trainerteam will. Dieses Eindruck habe ich nicht bei jedem Spieler. Puczka kommt regelmäßig zum Einsatz, wobei er für mich kein LV, sondern ein LFS ist. Ein Duo Anderson/Puczka in der Startelf würde ich einmal spannend finden. Bei Murgas ist die schwere Verletzung Pech, wobei ich nicht verstanden habe, warum er nach seinem starken Spiel im Cup in Klagenfurt nicht auch gegen Stripfing begonnen hat. Die anderen Jungen müssen sich sicher noch steigern. Ich habe im Sommer einen Platz unter den Top-5 prognostiziert, auch weil ich gehofft habe, dass der eine oder andere Spieler in dieser Saison "explodieren" wird. Young war für mich so ein Kandidat oder Malicsek oder Keckeisen, von denen ich sehr viel halte. Leider ist das bisher nicht passiert. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden. Es wird sehr oft bekrittelt, dass wir keine Führungsspieler hätten. Ich weiß aber nicht, ob es solche überhaupt noch gibt. Mir kommt vor, dass auch die Fußballer viel introvertierter sind als jene vor 20, 30 Jahren als es noch unglaublich viele "Typen" gegeben hat, gerade auch bei unserem Verein. Mir fällt das auch beim Training auf, bei dem es wesentlich ruhiger und zivilisierter zugeht als etwa Anfang der 1990er als ich auch sehr oft beim Training zugeschaut habe. Ich habe mir in der Vorsaison immer gedacht, was wir am meisten brauchen würden, wäre ein Torjäger. Mittlerweile bin ich anderer Meinung. M.M. fehlt der Mannschaft am meisten ein Sechser, der das Spiel ordnet und organisiert, der technisch und fußballerisch extrem gut ist, in den die anderen Spieler so großes Vertrauen haben, dass sie wissen, dass sie ihn immer und überall anspielen können, weil er wird schon das Richtige machen. Um es kurz zu machen: Ein Mini-Version von Rodri. Ich habe keine Ahnung, ob es so einen Spieler irgendwo gibt, der für uns auch leistbar ist. Er wäre aber vielleicht der letzte Puzzlestein, der der Mannschaft fehlt, um eben 10 Punkte mehr zu haben und erster Verfolger des GAK zu sein. Das kann ich mir angesichts unseres Sportchefs nicht vorstellen. Und es wäre m.M. nach ein ähnlich großer Schwachsinn wie die Trennung von Pätzold vor einem Jahr eine Runde vor der Winterpause. Der Verein hat sich entschieden, Pratl/Wright eine Chance zu geben. Und sie nur zehn Spiele im Amt zu lassen, wäre keine Chance geben, sondern das Verbrennen sicherlich talentierter Trainer, die aber auch noch viel lernen müssen, was in einer Profiliga notwendig ist, um positive Ergebnisse einzufahren. Darum geht es letztendlich. Top Analyse! Ich denke, dass ein 10er mehr bringen würde als ein 6er. Aber der ist, in ansprechender Qualität, wahrscheinlich noch schwieriger zu bekommen. Deswegen hätte ich auch gehofft, dass Parkadze dieser Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 49 Minuten: Top Analyse! Ich denke, dass ein 10er mehr bringen würde als ein 6er. Aber der ist, in ansprechender Qualität, wahrscheinlich noch schwieriger zu bekommen. Deswegen hätte ich auch gehofft, dass Parkadze dieser Spieler ist. Wenn bis der Zehner den Ball bekommt, der Raum schon zugestellt ist, weil die IV nur quer bzw. die 6er nur zurückspielen, dann muss der Zehner schon ein Superkicker sein, um sich durchzusetzen. Wobei der klassische Spielmacher im Fußball eher eine Spezie ist, die vor dem Aussterben steht, weil jene Spieler, die von ihrem Typus früher Zehner geworden wären, jetzt auf den Flügel ausweichen. Parkadze ist m.W. ja auch als rechter Flügelspieler geholt worden, jedenfalls gab er diesen in den Trainingseinheiten bzw. in den Spielen, die ich mit ihm gesehen habe. bearbeitet 10. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 33 Minuten: Wenn bis der Zehner den Ball bekommt, der Raum schon zugestellt ist, weil die IV nur quer bzw. die 6er nur zurückspielen, dann muss der Zehner schon ein Superkicker sein, um sich durchzusetzen. Wobei der klassische Spielmacher im Fußball eher eine Spezie ist, die vor dem Aussterben steht, weil jene Spieler, die von ihrem Typus früher Zehner geworden wären, jetzt auf den Flügel ausweichen. Parkadze ist m.W. ja auch als rechter Flügelspieler geholt worden, jedenfalls gab er diesen in den Trainingseinheiten bzw. in den Spielen, die ich mit ihm gesehen habe. Ja. Klassische Spielmacher sind out. Aber torgefährliche OM mit dem Auge für den letzten oder vorletzten Pass sind auch heute noch gefragte Kicker. Wie gesagt, da einen für die 2. Liga zu finden der wirklich die Qualität hat ein Team stärker zu machen wird schwierig sein. Ein technisch starker und kreativer Spieler der sich dann als 6er auch noch verstärkt um Defensivaufgaben kümmern muss ist aber wohl auch nicht viel leichter zu finden. Schon klar, dass die Defensive ganz vorne beginnt - aber ein 6er hat da halt doch mehr Verantwortung diesbezüglich als ein OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Ja. Klassische Spielmacher sind out. Aber torgefährliche OM mit dem Auge für den letzten oder vorletzten Pass sind auch heute noch gefragte Kicker. Wie gesagt, da einen für die 2. Liga zu finden der wirklich die Qualität hat ein Team stärker zu machen wird schwierig sein. Ein technisch starker und kreativer Spieler der sich dann als 6er auch noch verstärkt um Defensivaufgaben kümmern muss ist aber wohl auch nicht viel leichter zu finden. Schon klar, dass die Defensive ganz vorne beginnt - aber ein 6er hat da halt doch mehr Verantwortung diesbezüglich als ein OM. Ich befürchte ja, dass sowohl ein von mir gewünschter 6er als auch ein von dir gewünschter 10er um die Südstadt einen großen Bogen machen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Ich befürchte ja, dass sowohl ein von mir gewünschter 6er als auch ein von dir gewünschter 10er um die Südstadt einen großen Bogen machen wird. Ja. Das ist die wahrscheinlichste Variante. Leihe oder Eigenbau sind dann die möglichen Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Ja. Das ist die wahrscheinlichste Variante. Leihe oder Eigenbau sind dann die möglichen Alternativen. Könnte Mali in die Rolle des gewünschten 6ers wachsen ? Und als 10er Wagner ? Oder doch Parkadze od. auch Gashi ? Bei Gashi gefallen mir die Tempodribblings, dazu weiss er wie man den 'tödlichen' Pass in die Spitze spielt. Wie eh schon geschrieben wurde, konnte er diese Qualitäten in den letzten Spielen leider nicht mehr so ausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts