CS2


Joga Bonito

Recommended Posts

CS2

Release: 27.09.2023

photo_2023-03-22_17-31-28.jpg

 

DER Ego-Shooter schlechthin hat nach etwas über 11 Jahren ein "neues" Spiel: CS2

Ich persönlich habe CS:GO vl. 3x gespielt und war lieber auf der Konsole unterwegs in dieser Zeit, aber nachdem CoD und co. seit Jahren nicht aufhören zu enttäuschen, habe ich zumindest was FPS Shooter angeht, wieder mehr am PC gespielt mit Valorant und seit ein paar Tagen eben CS2 (davor 1.6-CZ-CSS als Kind, aber eher auf Lan-Parties, Internet Cafes etc).

Das Spiel verdient jedenfalls seinen eigenen Thread und alles von Tipps/Tricks über Turniere bis hin zu Diskussionen über Skins und die teilweise absurden Summen, die dafür bezahlt werden, kann alles hier rein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich hab während Corona zuerst mit CS:GO schauen auf Twitch und dann auch wieder ein wenig mit selbst zocken angefangen (davor rund 12 Jahre nicht mehr seit 1.6 während Studium). 

als absoluter Gelegenheitsdaddler ohne große Ambitionen ändert sich für mich persönlich durch CS 2 abgesehen von der schöneren Grafik recht wenig. Mir fehlen grad nur Canals und Cobblestone sehr.

Bin aber gespannt wie sehr sich das auf Profi CS auswirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 1 Stunde:

ich hab während Corona zuerst mit CS:GO schauen auf Twitch und dann auch wieder ein wenig mit selbst zocken angefangen (davor rund 12 Jahre nicht mehr seit 1.6 während Studium). 

als absoluter Gelegenheitsdaddler ohne große Ambitionen ändert sich für mich persönlich durch CS 2 abgesehen von der schöneren Grafik recht wenig. Mir fehlen grad nur Canals und Cobblestone sehr.

Bin aber gespannt wie sehr sich das auf Profi CS auswirkt

:heart: ich hoffe die kommt bald in den aktiven Mappool zurück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diamondback schrieb vor 23 Stunden:

Ich bin inzwischen zu langsam..... 

Hab auch an die Mär gedacht, dass ma mit 30 nimmer mitkommt.

Aber würd sagen ich bin gleich gut wie damals mit 18, was die Reflexe angeht, nur taktisch halt aus der Übung.

Motivierend war als ich iwann letztes Jahr ein F1 Rennen geschaut hab und mir dachte, was für gestörte Reflexe F1-Piloten haben...während ich Alonso & Kimi zugeschaut hab :=

30 ist das neue 25 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.