floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2023 Reiteeeeeeeeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 das wärs gewesen von reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2023 Pipo093 schrieb Gerade eben: das wärs gewesen von reiter bist du depart, der Kerl ist sowas von gut! Bitte mehr Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2023 Und der Lask gewinnt mit Glück gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Schade drum… Sehr gute Leistung vor allem kn Hz 1… trotzdem kann man positiv gestimmt in die Länderspielpause gehen. bearbeitet 8. Oktober 2023 von SCR_Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2023 Schade. Glück würde ich nicht sagen, aber die Niederlage hätte nicht sein müssen. 0:0 wäre verdient gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2023 floma schrieb Gerade eben: Schade. Glück würde ich nicht sagen, aber die Niederlage hätte nicht sein müssen. 0:0 wäre verdient gewesen. Zwei mal Aluminium, der Hunderter von Jurcec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 Wie viel Punkte hat uns Strauss schon gekostet? Einfach Stümperhaft 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 8. Oktober 2023 Schade, ein Punkt wäre absolut möglich und auch nicht unverdient gewesen. Mit der Leistung können wir aber sicherlich zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Ein X wäre verdient gewesen. Schade drum. Bisher nur gegen die Big 4 verloren und davon wäre 3x ein Remis mindestens verdient gewesen. Weiter gehts 💪 bearbeitet 8. Oktober 2023 von SCRAltach1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 Wenn ein Tor von uns gelingt ist das Spiel wohl zu unseren gunsten entschieden und da tut sich beim lask kein Nackler mehr vorallem bei der Reiter Chance Schade jetzt muss man sich wohl eher wieder im UPO sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor 14 Minuten: Wenn ein Tor von uns gelingt ist das Spiel wohl zu unseren gunsten entschieden und da tut sich beim lask kein Nackler mehr vorallem bei der Reiter Chance Schade jetzt muss man sich wohl eher wieder im UPO sehen Ich habe Uns nie im oberen PO gesehen vor allem nicht so früh in der Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2023 1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten: Wenn ein Tor von uns gelingt ist das Spiel wohl zu unseren gunsten entschieden und da tut sich beim lask kein Nackler mehr vorallem bei der Reiter Chance Schade jetzt muss man sich wohl eher wieder im UPO sehen Hast du echt geglaubt wir landen im oberen? Und es sind noch 12 spiele zu spielen wo wir mehr zuhause haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2023 Anywish schrieb am 5.10.2023 um 16:05 : ich würde daher auf einen 1:0-Sieg des LASK tippen. Heute hasse ich es, Recht zu haben. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 strandjunge schrieb vor 2 Stunden: Ich habe Uns nie im oberen PO gesehen vor allem nicht so früh in der Meisterschaft! Ich hätte uns bei einem Sieg heute sehr gute Chancen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts