9. Runde: SK Sturm Graz II - SKU Amstetten


Recommended Posts

Stammspieler

Ich eröffne mal den Thread für das Spiel in Kürze

Absolute Schnittpartie heute, Amstetten ist genauso am Sand wie wir. Wann wenn nicht heute mit dem ersten Sieg, am besten mit 1-2 Grgic Toren

 

Bignetti
Johnston - Löcker - Pirker - Scharmer
Burger
Demaku (C) - Stückler
Ilic
Camara - Kiedl

Bank: Obi, Molnar, Karner, Brkic, Amreich, Lieber, Wolf

Mit den Grgic Toren wirds wohl nix.

Und wieso spielt die 2er eigentlich gefühlt jedes Spiel am Sonntag um 10:30? Ich hab jetzt nachgeschaut, das ist heute das 7. Sonntag 10:30 Spiel in 9 Runden. Haben wir uns das selbst so gewünscht damit beide Mannschaften meist am selben Tag spielen, ists die merkwürdige Planung der Liga oder hat sich das einfach so ergeben? Nicht anders möglich wegen Donnerstag Europacup für Serrano/Johnston/Geyrhofer oder wer sonst von der 1er unten aushilft?

 

bearbeitet von Nussknacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Kannst nur hoffen, dass Amstettens Abwehr noch hinniger ist als unsere. 2 Tore werden wir fix wieder kassieren, bleibt nur die Frage wie viele wir selber schießen.

Die haben erst 4 Tore geschossen und mit Feiertag ihren einzigen brauchbaren Stürmer abgegeben. Also wenn die heut wirklich 2 mal treffen, würd ich den Gang in die Regionalliga freiwillig antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bignetti
Johnston - Burger - Pirker - Scharmer
Löcker
Demaku (C) - Stückler
Ilic
Camara - Kiedl

Bank: Obi, Molnar, Karner, Brkic, Amreich, Lieber, Wolf

 

Tatsächlich mal was anderes. Wäre interessant zu wissen, ob Haider und Grube leistungstechnisch rausgenommen wurden oder aus einem anderen Grund. Dazu auch noch kein Schopp, Mustafic oder Grgic. Letzter hoffentlich nicht verletzt, sondern im besten Fall einfach oben dabei..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn das Foul war, darf Bignetti einen Ball nie so leicht auslassen, der muss den Stürmer da wegräumen

 

Ilic vergibt die 100%ige

Ich schau zwar heute nicht aber anscheinend ist unser größtes Problem die Chancenauswertung. Grgic hat im 1gegen1 auch immer den Keeper niedergeschossen statt ins Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Ich schau zwar heute nicht aber anscheinend ist unser größtes Problem die Chancenauswertung. Grgic hat im 1gegen1 auch immer den Keeper niedergeschossen statt ins Tor.

Vorne die Chancenverwertung, hinten alles. Ilic hat auch den Tormann angeschossen als er den Ball nur mehr über die Linie drücken musste.

 

Und Kiedl vergibt den nächsten 100er, oder sagen wir 90er in dem Fall

 

Fast das Gegentor, weil Bignetti einen einfachen Ball, der direkt auf ihn kommt, nicht festhält, sondern gerade nach vorne zum nächsten Gegner abwehrt

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sind heute gut in der Partie. Nach vorne ist ordentlich Tempo drinnen. Sie kommen zu Chancen und haben zweimal aus kurzer Distanz leider nicht getroffen. Meiner Meinung nach war das eher Pech als Unvermögen weil der Torwart bzw. die Verteidiger gut geblockt haben und der Winkel schon sehr klein war.

Spiel wird übrigens auf Laola1 übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.