mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 Das dürften aber die anwesenden Zuschauer sein, oder? Bei den verkauften Karten dürften wir sogar den 8.000er knacken (je nachdem wieviel gegen Rapid verkauft wurden, aber waren sicher über 10.000). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 markusknaller07 schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe, dass wir gegen BWL und Hartberg gut mobilisieren können. Die Linzer hatten wir schon zu Hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2024 Nächstes Heimspiel gegen Tirol, da gehts schon um etwas, könnte mir vorstellen, dass da mehr kommen (vielleicht schaffen wir 8000 verkaufte Karten). Dazu noch Heimspiele gegen Austria Wien, Hartberg, Sturm und Lask. Da kann ich mir schon vorstellen, dass wir unseren Schnitt noch erhöhen können. Voraussetzung natürlich, dass wir im Winter nicht Stockletzter sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 8 Minuten: Die Linzer hatten wir schon zu Hause... Ahja. Sry. Durcheinander gekommen.🙈 mip schrieb vor 14 Minuten: Das dürften aber die anwesenden Zuschauer sein, oder? Bei den verkauften Karten dürften wir sogar den 8.000er knacken (je nachdem wieviel gegen Rapid verkauft wurden, aber waren sicher über 10.000). Sch....auf die verkauften Karten. Damit kann der Verein rechnen. Für uns zählt, wie viele Zuschauer im Stadion sind und a geile Stimmung machen. bearbeitet 28. Oktober 2024 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 52 Minuten: Ich glaube, dass wenn die Spiele alle so intensiv geführt werden wie gestern, dass dann auch die Leute wieder kommen werden, egal wie der Gegner dann heisst....Im Cup eine runde weiterkommen und gegen RBS mutig auftreten und man hat auch die Fans wieder auf seiner Seite. Gegen die WSG ist das ja quasi schon ein vorentscheidendes Spiel ob man nach der Punkteteilung punktegleich mit denen ist oder dann doch wieder hinten nach hängt...da erwart ich mir dann aber bitte auch ohne Auswärtsfans 7.000 Leute. so ist es.... gerade gegen Mannschaften wie WSG, WAC und und und, bräuchten wir so eine Kulisse! Daher schon ab heute gilt.... Karten kaufen, Karten kaufen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 1 hour ago, markusknaller07 said: Sch....auf die verkauften Karten. Damit kann der Verein rechnen. Für uns zählt, wie viele Zuschauer im Stadion sind und a geile Stimmung machen. Also nach gestern würde ich mich dahingehend aber auch nicht auf die im Stadion durchgegebenen Zahlen verlassen. Denn dass gestern weniger Leute im Stadion gewesen sein sollen als gegen RB vermag ich nur schwer zu glauben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2024 Autumla schrieb vor 55 Minuten: Also nach gestern würde ich mich dahingehend aber auch nicht auf die im Stadion durchgegebenen Zahlen verlassen. Denn dass gestern weniger Leute im Stadion gewesen sein sollen als gegen RB vermag ich nur schwer zu glauben. Vielleicht war wieder irgendwo ein Scanner kaputt. Kommt angeblich regelmäßig vor (sagen zumindest die Schwarzen), dass dann viele Besucher nicht gezählt werden. Da lobe ich mir good old Weinzödl, wo einer mit der Zange die Karten gezwickt hat und der andere mit der Hand mitgezählt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2024 markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: In der Rückrunde sind ja zwar dass Derby, wo aber die Auswärtskarten nicht angenommen werden........ Aber selbst verkaufen dürfen wir die Tickets trotzdem. Die Nord wird da ned leer bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. Oktober 2024 mip schrieb vor 2 Stunden: Das dürften aber die anwesenden Zuschauer sein, oder? Genau. Das sind die Zahlen, die in den offiziellen Spielberichten im ÖFB-Datenservice stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. Oktober 2024 markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben uns wie erwartet vor alle UPO Teams und hinter RB und Co geschoben. Wieder eine großartige Leistung der Kurve. Ich habe halt gehofft, dass wir zumindest den BL Schnitt knacken. Uns habt's lustigerweise erst mit dem Rapid Spiel wieder überholt 😉 Aber no shade, is ja genauso ein Spiel wie jedes Andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 20 Stunden: Genau. Das sind die Zahlen, die in den offiziellen Spielberichten im ÖFB-Datenservice stehen. richard trk schrieb vor 19 Stunden: Uns habt's lustigerweise erst mit dem Rapid Spiel wieder überholt 😉 Aber no shade, is ja genauso ein Spiel wie jedes Andere wobei BW als einer der wenigen (bei Bw weiß ich es, beim Rest unsicher) nicht die tatsächlich anwesenden, sondern die verkauften Karten angibt. Das verzerrt schon enorm. Die Bundesliga gibt die verkauften an, auf diese ist auch die Abgabe zu entrichten. bearbeitet 29. Oktober 2024 von Sub7ero 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 1 Stunde: wobei BW als einer der wenigen (bei Bw weiß ich es, beim Rest unsicher) nicht die tatsächlich anwesenden, sondern die verkauften Karten angibt. Das verzerrt schon enorm. Die Bundesliga gibt die verkauften an, auf diese ist auch die Abgabe zu entrichten. Ich bin da sicher keine objektive Quelle, is mir bewusst, aber mein Eindruck ist dass die verkauften und tatsächlich anwesenden Karten selten wirklich um mehr als 200 oder sowas abweichen. Die Gründe, warum die nordöstliche Tribüne so leer aussieht wurden ja eh schon oft dargelegt, das wirkliche Sorgenkind ist die Linz AG Tribüne im Südosten. Das hat aber streng genommen natürlich alles nix mit dem GAK zu tun. In Wahrheit mussma ja froh sein, dass beide "kleineren" Vereine in Graz und Linz solide Zahlen abliefern. bearbeitet 29. Oktober 2024 von richard trk 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2024 richard trk schrieb vor 10 Minuten: Ich bin da sicher keine objektive Quelle, is mir bewusst, aber mein Eindruck ist dass die verkauften und tatsächlich anwesenden Karten selten wirklich um mehr als 200 oder sowas abweichen. Die Gründe, warum die nordöstliche Tribüne so leer aussieht wurden ja eh schon oft dargelegt, das wirkliche Sorgenkind ist die Linz AG Tribüne im Südosten. Das hat aber streng genommen natürlich alles nix mit dem GAK zu tun. In Wahrheit mussma ja froh sein, dass beide "kleineren" Vereine in Graz und Linz solide Zahlen abliefern. Das mit der Abweichung von 200 Karten jetzt speziell bei BW meinst du aber oder? Bei uns ist die Zahl im Stadion vs. das was die Bundesliga hergibt schon deutlich anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Oktober 2024 redRick schrieb vor 49 Minuten: Das mit der Abweichung von 200 Karten jetzt speziell bei BW meinst du aber oder? Bei uns ist die Zahl im Stadion vs. das was die Bundesliga hergibt schon deutlich anders. Äh ja genau, damit meine ich bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. November 2024 Gegen Rapid waren es nun uebrigens 10651 Zuseher. Somit ein Schnitt von 8300 , das kann sich durchaus sehen lassen Habe jetzt auch mal die Daten von Bundesliga mit 90 Minuten.at verglichen . Warum sind wir die einzigen bei denen der Schnitt wirklich drastisch niedriger ist als die tatsaechlich verkauften Karten? Die Differenz bei den meisten Teams ist 100-400 , bei uns sind es knapp 2000. Gut dann gibt es noch den LASK , der hat 2000 Zuseher mehr als sie ueberhaupt Tickets verkauft haben , duerfte sich um die Zauberer vom Froschberg handeln Das einige nicht kommen wird immer und ueberall sein aber warum sollte es einzig und ausschliesslich bei uns ein um so viel hoeherer Prozentsatz sein als bei allen anderen Klubs. Weiters bin ich ein sowieso ein Fan der Bundesliga Zahlen. Nachdem alle Vereine etwas anders zaehlen und angeben , sind das die einzigen Daten die dann auch wirklich 100% Aussagekraft haben und auch ausschlaggebend sind wie viel TV Geld wir dann im Endeffekt bekommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts