10. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - ASV Allerheiligen


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Btw, wenn man sich die Lineups anschaut, dann steht neben den drei "gesetzten" Verteidigern Prokop , Goldnagl und Ziric - über die wir hoffentlich nicht diskutieren müssen - immer einer von den dreien dabei: Maric, Martic, Richter. (Bzw. als Ziric einmal fehlte, waren es zwei davon.)

Alle drei sind auf der offiziellen Vereinshomepage als Verteidiger aufgeführt. https://www.vorwaerts-steyr.at/km-kader/

Für mich ist der Fall damit erledigt. Wer es nicht glauben will, der muss eh nicht. Ich werde nicht dafür bezahlt, Überzeugungsarbeit zu leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe noch keinen Gegenbeweis gesehen. Weil was auf der HP steht, ist für mich genauso wenig bindend, die schreibt ja auch nicht der Trainer, sondern die Presseprecherin, danach. Und oft werden nur die Namen weitergegeben, nicht aber das System. 

Und in den Tips und Nachrichten hab ich dann teilweise wieder andere Aufstellungen gelesen. :D

Es wäre aber tatsächlich interessant zu wissen, wer die offizielle Aufstellung hat, nicht nur die Spieler, sondern auch die Positionen.

Schreib einfach mal dem Trainer und frag ihn, wie wär das?   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Btw, wenn man sich die Lineups anschaut, dann steht neben den drei "gesetzten" Verteidigern Prokop , Goldnagl und Ziric - über die wir hoffentlich nicht diskutieren müssen - immer einer von den dreien dabei: Maric, Martic, Richter. (Bzw. als Ziric einmal fehlte, waren es zwei davon.)

Alle drei sind auf der offiziellen Vereinshomepage als Verteidiger aufgeführt. https://www.vorwaerts-steyr.at/km-kader/

Für mich ist der Fall damit erledigt. Wer es nicht glauben will, der muss eh nicht. Ich werde nicht dafür bezahlt, Überzeugungsarbeit zu leisten.

Es können aber alle im defensiven MF auch spielen und somit die Verteidigung stärken, oder hast davon noch nichts gehört !    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Schreib einfach mal dem Trainer und frag ihn, wie wär das?   :D

Warum sollte ich? ICH hab ja keine Zweifel, dass ich richtig liege.

Btw, die Aufstellung vom 1. Spiel von der Homepage, wenn du der mehr glaubst als den Tickeranten:

Screenshot_20231001-163438.png

Also, ich seh da eine Viererkette mit Martic, Goldnagl, Ziric und Prokop in der Startelf. Keine Ahnung, wie da wer was anderes sehen will - aber wie gesagt, ich hab es aufgegeben wen überzeugen zu wollen. (Und ganz bestimmt nicht dich. Weil dass du mal einen Irrtum zugeben wirst, da bricht vorher der Damberg als Vulkan aus.)

skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Es können aber alle im defensiven MF auch spielen und somit die Verteidigung stärken, oder hast davon noch nichts gehört !    :D

Es ist wirklich hoffnungslos mit dir. Warum schreib ich überhaupt noch. :facepalm:

Ja, KANN. Es ist aber nicht so. Alle Quellen belegen, dass die Abwehrspieler auch in der Abwehr spielen. Niemand hat mir bis jetzt das Gegenteil zeigen können.

Du konstruierst irgendwas, weil es einfach unmöglich ist, dass du einmal nicht recht hast ... was im Beisl der Pirius ist, das bist du im Vorwärtschannel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Warum sollte ich? ICH hab ja keine Zweifel, dass ich richtig liege.

Btw, die Aufstellung vom 1. Spiel von der Homepage, wenn du der mehr glaubst als den Tickeranten:

Screenshot_20231001-163438.png

Also, ich seh da eine Viererkette mit Martic, Goldnagl, Ziric und Prokop in der Startelf. Keine Ahnung, wie da wer was anderes sehen will - aber wie gesagt, ich hab es aufgegeben wen überzeugen zu wollen. (Und ganz bestimmt nicht dich. Weil dass du mal einen Irrtum zugeben wirst, da bricht vorher der Damberg als Vulkan aus.)

Es ist wirklich hoffnungslos mit dir. Warum schreib ich überhaupt noch. :facepalm:

Ja, KANN. Es ist aber nicht so. Alle Quellen belegen, dass die Abwehrspieler auch in der Abwehr spielen. Niemand hat mir bis jetzt das Gegenteil zeigen können.

Du konstruierst irgendwas, weil es einfach unmöglich ist, dass du einmal nicht recht hast ... was im Beisl der Pirius ist, das bist du im Vorwärtschannel.

Eines muß ich dir lassen, du bist ein hartnäckiger Typ aber abermals Schritt für Schritt

Im Eröffnungs Spiel wußten wir alle noch nicht wo die Reise nach dem Abstieg hingehen wird. Aufgestellt wurde in einer Dreierkette, gespielt hatten wir aber mit Mann und Maus in der Verteidigung. 

Im ersten Spiel wurde auf der HP nicht einmal das System eingetragen weil man die Jungs einfach noch nicht kannte. Die einzigen in der Verteidigung die man kannte und auf die man sich verlassen konnte ,waren Hüttner im Tor, Goldnagel und Prokop in der Verteidigung, und gleich ein Hammergegner mit den Linzer Juniors. Alle , auch ich glaubten das wie eine Abfuhr (Packung) krieben würden. Dem war aber glücklicherweise nicht so. 

Für alle anderen Spiele habe ich einen Screenshot gemacht damit ich auch dich (ungläubigen   :D  ) eines besseren belehren  kann. Aber so wie ich dich kenne, drehst eh wieder alles um, aber egal. 

Aber ein kleiner Tipp,  vieleicht solltest auf der HP die Spielbericht etwas genauer lesen!   :D:D:D 

Screenshot_20231001_225726_Gallery.jpgScreenshot_20231001_225644_Gallery.jpgScreenshot_20231001_224840_Gallery.jpgScreenshot_20231001_224756_Gallery.jpgScreenshot_20231001_225038_Gallery.jpgScreenshot_20231001_224615_Gallery.jpgScreenshot_20231001_225517_Gallery.jpgScreenshot_20231001_224512_Gallery.jpgScreenshot_20231001_225408_Gallery.jpgScreenshot_20231001_225211_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb am 29.9.2023 um 22:49 :

Die machen das aber sehr gut.

Abgesehen davon, dass es etwas befremdend ist, einen Kinderchor dazu chanten zu hören ...

Saisonkarten werden aber auch extra gescannt, aber es wird schon so sein, wie du sagst. Traurig allerdings, wenn Dauerkartenbesitzer schon gar nicht mehr hingehen und das Spiel lieber verfallen lassen ... immerhin waren die Heimspiele bis jetzt eine ziemlich sichere Bank für Punkte!

Lafnitz hat auch seit einigen Jahren einen Kindersupportchor hinterm Tor stehen und die waren teilweise ganz schön laut. Andere Vereine im Amateurfußball ebenso. Auch wir haben jetzt einen Kinderchor und wir sollten froh sein dass wir engagierten Nachwuchs haben die sich um etwas Stimmung annehmen.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Lafnitz hat auch seit einigen Jahren einen Kindersupportchor hinterm Tor stehen und die waren teilweise ganz schön laut. Andere Vereine im Amateurfußball ebenso. Auch wir haben jetzt einen Kinderchor und wir sollten froh sein dass wir engagierten Nachwuchs haben die sich um etwas Stimmung annehmen.

Deswegen auch mein erster Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.