Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Dank der miesen Austria Performane sind wir wieder punktegleich mit der Austria! Nun heißts im Städteduell auf Schützenhilfe von Sturm hoffen. Wenn wir gegen Rapid zumindest 4 Punkte holen ist alles drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 so ist es! voraussetzung ist aber, dass sich unsere abwehr besser verhält als in den letzten spielen. gegen rabbid ist ein heimsieg pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Der Austria fehlen gegen die Schwarzen Wagner und Afolabi... sicher kein Nachteil, allerdings haben sie genügend Leute, die die zwei ersetzen können... Aber vielleicht schmeißen sie die Nerven weg und Sturm reißt ihnen ein X raus. Hoff mas halt. Ein Heimsieg für die Roten ist sowieso Pflicht, der Titelkampf ist jedenfalls offener denn je! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Ich hasse es mit Sturm mithalten zu MÜSSEN. Ich sehe es realistisch, die Chancen für Sturmpunkte sind zuhause durchaus gegeben, auch auswärts werden die Schwarzen sicher ein Wörtchen mitreden können. Wir haben das Heimspiel zu gewinnen, auswärts wär ein X schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Für Vorentscheidungen in Sachen Titel ist es denke ich noch immer zu früh. Lediglich für Rapid könnte sich die Sache einigermaßen endgültig erledigt haben, wenn der GAK zumindest 4 Punkte aus den direkten Duellen holt. Das könnten sie nicht mehr aufholen, denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 dann haben sie 5 punkte rückstand, und können uns nach adam riese in 2 spielen überholen. nicht gerade das was ich als "endgültig" bezeichnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Nicht dass ich provozieren will, aber: Obwohl auch ich der Überzeugung bin, dass der GAK die besten Karten im Titelkampf hat, solltet ihr uns besser nicht abschreiben - manche von euch klingen schon sehr überheblich, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 ich glaub dass es bis zum schluss ein dreikampf sein wird. rapid hat im letzten durchgang die austria und den gak im hanappi zu gast. würd sagen ein pluspunkt für die grünen. es wird wichtig sein in jeder runde an die grenzen zu gehen. und da seh ich pluspunkte für uns und für rapid. diese beiden mannschaften können sich leichter überwinden auch in z.b. kärnten die zweikämpfe zu 100 % anzunehmen. bei der austria wird sich gegen sturm zeigen wie sie sich nach dieser peinlichen vorstellung in kärnten zurückmelden. bei denen muss sich aber einiges ändern. ansonsten ist das lieblingsspielzeug vom strohsack heuer nicht auf platz eins zu finden am ende. aber mal gucken. wir haben noch 10 heisse runden vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Möchte noch hinzufügen, dass mir der GAK als Meister 100.000 Mal besser gefallen würde als der verhasste Lokalrivale...sofern wir nicht Meister werden. Nach der Saison bisher hättet ihr es euch mit Sicherheit verdient. Was ich auch noch als Vorteil für uns Grüne rechnen würde, ist unsere Heimstärke - wir haben noch 6 Heimspielen, spielen noch zweimal in Graz, in Kärnten und in Salzburg...mal sehen, was das wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 ihr habt noch 6 heimspiele, aber auch 5 auswärtsspiele (pasching nicht vergessen). 6 heimspiele können durchaus 14 punkte sein. wenn lawaree zu treffen beginnt und die abwehr weiter steht, ist für euch noch alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 ach is es nicht schön-wieder mal eine meisterschaft die so offen ist? ich denke auch dass es bis zuletzt ein dreikampf sein wird-gut so.aber eines ist auch sicher: wenn die violetten heuer nicht meister werden dann brennt der hut dort aber gewaltig!ich weiß nicht ob stronnach dann noch weiterbuttert-mit geld alleine wird man auf die dauer nix leisten können! trotzdem: schön dass es spannend bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Möchte noch hinzufügen, dass mir der GAK als Meister 100.000 Mal besser gefallen würde als der verhasste Lokalrivale...sofern wir nicht Meister werden.Nach der Saison bisher hättet ihr es euch mit Sicherheit verdient. Was ich auch noch als Vorteil für uns Grüne rechnen würde, ist unsere Heimstärke - wir haben noch 6 Heimspielen, spielen noch zweimal in Graz, in Kärnten und in Salzburg...mal sehen, was das wird... gehts dich einschleimen du grüner wixer? 1.rapid wird nie und nimmer meister 2.der gak auch nicht,der wird die nächsten 100 jahre ned meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 gehts dich einschleimen du grüner wixer?1.rapid wird nie und nimmer meister 2.der gak auch nicht,der wird die nächsten 100 jahre ned meister wie man sieht handelt es sich hier um ein expertenkommentar. man möge es bitte als das einzig wahre ansehen... tschuldige..., aber du bist ein volltrottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Möchte noch hinzufügen, dass mir der GAK als Meister 100.000 Mal besser gefallen würde als der verhasste Lokalrivale...sofern wir nicht Meister werden.Nach der Saison bisher hättet ihr es euch mit Sicherheit verdient. Was ich auch noch als Vorteil für uns Grüne rechnen würde, ist unsere Heimstärke - wir haben noch 6 Heimspielen, spielen noch zweimal in Graz, in Kärnten und in Salzburg...mal sehen, was das wird... gehts dich einschleimen du grüner wixer? 1.rapid wird nie und nimmer meister 2.der gak auch nicht,der wird die nächsten 100 jahre ned meister bitte in diesem thread, und ich nehme an auch in keinem anderen des asb, solche direkten angriffe oder beleidigungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Möchte noch hinzufügen, dass mir der GAK als Meister 100.000 Mal besser gefallen würde als der verhasste Lokalrivale...sofern wir nicht Meister werden.Nach der Saison bisher hättet ihr es euch mit Sicherheit verdient. Was ich auch noch als Vorteil für uns Grüne rechnen würde, ist unsere Heimstärke - wir haben noch 6 Heimspielen, spielen noch zweimal in Graz, in Kärnten und in Salzburg...mal sehen, was das wird... gehts dich einschleimen du grüner wixer? 1.rapid wird nie und nimmer meister 2.der gak auch nicht,der wird die nächsten 100 jahre ned meister Jemand so offensichtlich Gehirnamputierten kann man wohl nicht ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts