doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. September 2023 Wundert mich nicht ganz, hab fast die Fünferkette vermutet heute. Genau jetzt hätte ich es aber noch nicht erwartet, aber vielleicht bekommen wir mehr Sicherheit. Mayer hat fast die Hand an Dombaxi zu lange gehabt, verstehe ich dass er einen Verwarnten raus nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 Wenn die Pöltner die 2.Hz so angehen wie ihre Kantineure wirds ein entspannter Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 29. September 2023 Wir MÜSSEN einen Konter erfolgreich abschließen. Bitte! Oberleitner gleich gut im Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2023 Was hat sich Messner dabei gedacht jetzt in der Pause? Jetzt bekommen wir rollende Angriffe zu spüren mit dieser Umstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 MC bitte auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2023 Feigling10 schrieb Gerade eben: Was hat sich Messner dabei gedacht jetzt in der Pause? Jetzt bekommen wir rollende Angriffe zu spüren mit dieser Umstellung. Wie kommst auf des. schaut bis jetzt weit besser aus als gegen endet der ersten Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 Cheky bis jetzt leider ein Totalausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2023 Mit Rusek tu ich mir ganz schwer, teilweise gut, teilweise wieder mit Annahmen des Grauens! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2023 Wennst das ohne Gegentor drüberbringst, dann gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2023 Viktor.7890 schrieb vor 7 Minuten: Wie kommst auf des. schaut bis jetzt weit besser aus als gegen endet der ersten Halbzeit Kommen ja andauern vors Tor und wir wollen ja nicht mehr nach vorne. Ist es nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 29. September 2023 Vorne läuft gar nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Die letzten 10 Minuten ja, da geb ich dir recht, aber am Anfang der 2. HZ ha ich das noch a bissi anders gesehen. jetzt kommt halt der MessnerBeton schon a bisserl früher 🤔 oder a net 😵💫 bearbeitet 29. September 2023 von Viktor.7890 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2023 Tja, war abzusehen! Die 5er Kette war der Todesstoß für den Ausgleich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2023 Überfällig der Ausgleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2023 Leider viel zu defensiv und passiv - war nur eine Frage der Zeit - jetzt wird es GANZ schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts