Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Wir sind einfach zu dämlich. Saison gelaufen. Fallmann wäre frei :ratlos:

Man sollte Kühbauer holen. Die Beiden gehören jedenfalls heute Abend noch freigestellt 

Mit einem richtigen Trainer würde ich die Saison noch nicht abschreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte Kühbauer holen. Die Beiden gehören jedenfalls heute Abend noch freigestellt 

Mit einem richtigen Trainer würde ich die Saison noch nicht abschreiben 

Neuer Trainer braucht auch Zeit bis es läuft. Aber irgendwas muss passieren, sonst grundeln wir hier rum bis das Geld aus ist. Es braucht einen Motivator der den Spielern wieder Sicherheit bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die 'Linzer' hier wieder ruhig gestellt?! 😝

Allen St. Pöltnern... Danke für die Gastfreundschaft und alles Gute für die restliche Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann bitte irgendwer erklären was wo wie jetzt beim vermeintlichen 2:1 war? Man hat den Eindruck der Schiri weiß es selbst nicht, der hat heute aber generell auf alles vertraut, nur nicht seinen eigenen Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das wir heute so viele Chancen haben werden habe ich nicht erwartet,leider hat der Tadic irgendwie die seuche am Fuß,die 2 Elfer die er schon zuvor geschossen hat waren ebenfalls nicht souverän verwertet.Unsere Trainer haben spätestens nach dieser unterbrechung ob Tor oder nicht wechseln müssen(die unterbrechung kam dem GAK voll entgegen).5,6 leute von uns  waren stehend k.o.Verstehe nicht das ein Monzialo heute 90 Min.spielt obwohl er am DI   120 Min.gespielt hat.Schade das dem Barlov der Fehler passiert ist ,hat sonst a gutes Spiel gemacht mMn ,zeigt vom Charakterstärke das er an dem Fehler nicht gebrochen ist,beim dritten Tor der Nitta den selben Fehler gemacht .Gschweidl hat a ganz schwaches Spiel gemacht ,viele Ballverluste und Technische fehler,wie du Dansch geschrieben hast heute war er mitn Ball per Sie.Mmn sind die Trainer angezählt(heute ganz a grosser vorwurf das sie nicht getauscht haben,wir haben DI 120 Min..plus lange Heimreise gehabt,wir sind afoch eingegangen nach dieser unterbrechung,denke wenn wir nicht gegen Stripfing a 3er holen dann war es das für sie bei uns.... und übrigens für mich war das a Tor vom Ramsi...

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Hilft halt nichts wenn er weder vom Punkt noch alleinstehend vom 5er trifft. So hilft er jedenfalls nicht weiter.

Naja geht eh noch eine Halbzeit, aber man wird den Gak schon noch zu einem Tor einladen.

Ich will wirklich keinen Finger in Wunden legen, zumal das heute kein, sagen wir, überlegener Auswärtssieg war. Aber es war heute die Rede davon, dass Tadic richtig gut verdient. Nun ja, der hat augenscheinlich 15 kg zu viel auf der Hüfte und Wampe. Oder kommt nur mir das so vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Kann bitte irgendwer erklären was wo wie jetzt beim vermeintlichen 2:1 war? Man hat den Eindruck der Schiri weiß es selbst nicht, der hat heute aber generell auf alles vertraut, nur nicht seinen eigenen Augen

Für mich war das ein Tor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Saclic schrieb Gerade eben:

Ohne VAR darfst sowieso nicht auf Tor entscheiden in dieser Situation.

Skn Freak schrieb Gerade eben:

Für mich war das ein Tor..

Dann hast Adleraugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten