Recommended Posts

Experte für eh alles

auffällig ist, dass unsere jungen Spieler in dieser Saison nicht nur in ihrer Entwicklung steckengeblieben sind, sondern auch massiv verunsichert sind. Zuletzt Riegler. Keiblinger schon länger von der Rolle. Heute Barlov mit der Einladung zum 0:1. Messi mit Fehlpässen wie selten zuvor.

Bei den älteren Spielern wird jetzt interessant sein, wie sie auf diese Niederlagen reagieren. Die wurden geholt mit der Aussicht "wir stellen eine Meistertruppe zusammen, das wird ein lustiges (und siegprämienreiches) Jahr".

Das sind Spieler, die schon viel im Profifußball erlebt haben. Auch mit anderen Kalibern am Trainersessel als hier. Sollten sie die Motivation verlieren, wirds richtig "lustig".

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man sich euer vermeintliches 2:1 auf laola anschaut, könnte man in der zweiten Einstellung davon ausgehen, dass der Ball einfach nicht hinter der Linie war…was der Schiri/LiRi da aber aufgeführt haben, war auch nicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Wie haben wir es geschafft die Partie zu verlieren? Das kanns doch alles nicht sein. 0:1 ohne Worte, das grenzt ja an ein Eigentor wenn man so abspielt hinten. Der Elfer, da hat man auf 100m gesehen wo er den hinschiesst und im Anschluss verhaut Tadic gleich den nächsten Sitzer. Nach dem verdienten Ausgleich endlich ein Momentum, der Gak ist phasenweise geschwommen, das 2:1 fällt und wird wieder aberkannt, ob es ein Tor war oder nicht hab ich nicht ausreichend gesehen, aber die Schiri Leistung in der Situation war unterirdisch. Mit dem 1:2 war die Mannschaft dann gebrochen, aber hauptsache Scharner darf ab Mintue 89 rein, geniale Wechseltaktik. Warum nicht Monzialo raus, Barlov vor und Scharner auf Barlovs Postition in Minute 70, wo es noch einen Effekt gehabt hätte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 11 Minuten:

Wie haben wir es geschafft die Partie zu verlieren? 

Das ist die Frage.

Das 0:1 war der kapitale Fehler der ohnehin zumindest 1x pro Spiel passiert und vorne schlägt man sich halt mit einem Tadic herum, der kein Scheunentor trifft.

Nach gestern stellt sich mir wieder die Frage - Warum um Himmels Willen konnte das Trainerduo nichts mit Silue anfangen und warum erfüllten die sportlich Verantwortlichen deren Wunsch Silue abzugeben :facepalm:. Der wäre aktuell vermutlich unser 1er Stürmer und daneben kannst wechselweise Tadic oder Gschweidl beginnen lassen. Jetzt kannst als Alternative genau den "Leichtathlet" Nitta bringen, der dir 0 bringt gegen eine tierstehende Mannschaft. Das war der größte Fehler in der Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Saclic schrieb vor 10 Stunden:

Hab grad folgende Infos zur scheinbaren Erklärung des Schiris nach der Partie erhalten: der Funk des Headsets soll nicht richtig funktioniert haben und er soll das Signal des Linienschiris falsch gedeutet haben

Ob mans glauben mag, naja. In den Fernsehbildern schaut er ja nicht mal Richtung Linienschiri. Alles sehr suspekt

Hahaha! Des is aber a herbeigezogen Erklärung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Powerwolf schrieb vor 9 Stunden:

Ich würde mich freuen wenn sich das ändert aber ich glaube nicht daran. Zuoft wurde in den letzten Jahren beim SKN vorgeschwärmt, welche super Entwicklungen wir machen. Und jedesmal sind wir voll auf die Schnauze gefallen :glubsch:

Da bin ich bei dir.

Nach einmal drüber schlafen hab ich beschlossen:

Es is bitter. 

Aber wir müssen die Tore einfach vorher machen. That's it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
FaNi2104 schrieb Gerade eben:

wir müssen die Tore einfach vorher machen. That's it!

So ist es.

Bei der letzten Aufstiegssaison war man mit Sicherheit nicht besser, aber man hatte einen Segovia auf den man sich verlassen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

So ist es.

Bei der letzten Aufstiegssaison war man mit Sicherheit nicht besser, aber man hatte einen Segovia auf den man sich verlassen konnte.

Dass es ohne zusätzlichen Stürmer zäh werden würde diese Saison hatten hier in ASB ja viele befürchtet. Ich sehe hier einen groben Mangel in der Kaderplanung. 

Ausserdem war man sich halt auch zu sicher, dass man aufsteigt. Beim Mitgliederabend wurde ja schon diskutiert, dass das Spielsystem gegen Rapid und Co. den Fans viel Freude machen wird. 

Erinnert mich an die Europacup Ankündigungen im Abstiegsjahr... 

Sorry, aber irgendwie bin ich grad total gefrustet x(

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

da hatte man aber auch ein Spielsystem, in dem Segovia mit brauchbaren Bällen gefüttert wurde. Gestern konnten einem Gschweidl und Tadic wieder mal leid tun. Sie gingen dann sogar zurück um sich eventuell Bälle selbst zu holen (was auch nicht klappte). Aber sie taten wenigstens was weil sie erkannten, dass sie sonst vorne nutzlos herumstehen würden.

Dafür haben wir ganz gute Ballbesitzwerte in der Statistik durch das sinnbefreite hinten herumspielen. Ist ja auch was :kopfwand:

Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

Ausserdem war man sich halt auch zu sicher, dass man aufsteigt. Beim Mitgliederabend wurde ja schon diskutiert, dass das Spielsystem gegen Rapid und Co. den Fans viel Freude machen wird. 

den Rapid-Fans ganz sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Prometheus schrieb vor 40 Minuten:

Warum nicht Monzialo raus, Barlov vor und Scharner auf Barlovs Postition in Minute 70, wo es noch einen Effekt gehabt hätte? 

Für mich war die Unterbrechung der ausschlaggebende Punkt .Die kam dem GAK entgegen und wir dannach nimmer auf touren..Da musst einfach wechseln und nochmals vollgas gehen zu können,das habens einfach verpennt,verpasst,nicht erkannt ,nenn es wie du willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

da hatte man aber auch ein Spielsystem, in dem Segovia mit brauchbaren Bällen gefüttert wurde.

Mit dem Elfmeter und der freien Einschussmöglichkeit vom 5er macht dir Segovia 2 Goi und man gewinnt das Spiel. Also es ist nicht so, dass es keinerlei Chancen gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

brauchbaren Bällen gefüttert wurde. Gestern konnten einem Gschweidl und Tadic wieder mal leid tun. Sie

Mir hat gestern zbsp.ein Gschweidl nicht leid getan da er die einfachsten zuspiele nicht mal verarbeiten könnte,das war der erste gestern den ich getauscht hätte...Fakt ist a Stümer geht uns ab ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also der mit dem Ramsebner ins Kopfballduell (wenns mans so nennen kann wenn er einfach nur stehen bleibt) geht reklamiert doch nicht mal ansatzweise deswegen? 

Der Schiedsrichter hat länger mit dem am Boden liegenden Jovicic geredet. Dieser wurde NACH dem vermeintlichen Tor gefoult

also wenn die Argumentation ein Foul an Jovicic ist, ist das ein reiner Skandal, unabhängig davon ob der Ball drinnen war oder nicht

Skandaaal im Sperrbezirk, Skandaaaal um Ramsi.. :nixpfeif:

Screenshot_20230930_101600_Chrome.jpg

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Elfmeter und der freien Einschussmöglichkeit vom 5er macht dir Segovia 2 Goi und man gewinnt das Spiel. Also es ist nicht so, dass es keinerlei Chancen gäbe.

also wenn mein Alzheimer noch nicht all zu sehr fortgeschritten ist kann ich mich sehr wohl an vernebelte Großchancen vom Segovia erinnern. Sonst hätte er auch nicht in St. Pölten, sondern daheim bei Athletico oder Real gespielt.

Aber gestern war der verschossene Elfer fast schon ein Paradebeispiel dafür, wie verunsichert die Truppe generell ist. Die Jungen sowieso. Aber auch ein Dombaxi usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Mir hat gestern zbsp.ein Gschweidl nicht leid getan da er die einfachsten zuspiele nicht mal verarbeiten könnte,das war der erste gestern den ich getauscht hätte...

Hab ich eh gestern bereits geschrieben, da gab es sicher 4,5 Bälle die er ohne großen Gegnerdruck zugespielt bekam und die konnte er einfach nicht stoppen oder vernünftig verarbeiten. Der hatte einen rabenschwarzen Tag. Kann ja mal passieren, aber dann muss ich reagieren. Nur hatte man keine Alternativen. Ein Nitta bringt da 0 - Den kann ich bringen wenn ich führe und sich Räume bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten