Recommended Posts

Experte für eh alles
gakfan schrieb vor 22 Minuten:

hoffe es kommen auch ein paar St. Pöltener? :ratlos:

glaub ich eher nicht. Der GAK ist nicht unbedingt ein Zuschauermagnet in NÖ, hat einen sehr negativen Ruf aus alten Zeiten (Titel gekauft inkl. Konkurs usw...). Zudem schauen sich den praktizierten Schlafwagenfußball nur die treuesten Zuschauer an wie die Zahlen zeigen. Euphorie kann man damit keine erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
gakfan schrieb vor 36 Minuten:

Der wird morgen nicht spielen

Das wird morgen ein supertoller Fussballabend, hoffe es kommen auch ein paar St. Pöltener? :ratlos:

Wer wird nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

glaub ich eher nicht. Der GAK ist nicht unbedingt ein Zuschauermagnet in NÖ, hat einen sehr negativen Ruf aus alten Zeiten (Titel gekauft inkl. Konkurs usw...). Zudem schauen sich den praktizierten Schlafwagenfußball nur die treuesten Zuschauer an wie die Zahlen zeigen. Euphorie kann man damit keine erzeugen.

Können sie eh glauben aber tw. kommen viele wenn es spannender wird und man sich auf einen geilen Fight einstellen kann. Meinst du mit Schlafwagenfußball euren oder unseren? 2. Liga is leider ka Schmankerlfußball....
Aber die 3 k werden schon geknackt oder glaubst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Können sie eh glauben aber tw. kommen viele wenn es spannender wird und man sich auf einen geilen Fight einstellen kann. Meinst du mit Schlafwagenfußball euren oder unseren? 2. Liga is leider ka Schmankerlfußball....
Aber die 3 k werden schon geknackt oder glaubst nicht?

Es könnten bis zu 4 k werden da einige Amatuervereine in und um St P dieses WE ihre spiele erst am SA,SO austragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Skn Freak schrieb vor 10 Minuten:

Es könnten bis zu 4 k werden da einige Amatuervereine in und um St P dieses WE ihre spiele erst am SA,SO austragen 

Um 4k zu erreichen müssen Leute aus dem Umland kommen, bzw.jene die nur einmal im Jahr zum Spiel kommen. Wer an Fussball nur ein wenig interessiert ist der müsste genau zu dem Spiel kommen. Wer weiß was sich da morgen abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Warum sollten keine kommen? 

Ist der User der sich gerne über Vereine mit weniger Anhang als der Gak lustig macht, braucht er vermtl um über den Umstand hinwegzukommen, dass graz schwarz weiss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Prometheus schrieb vor 40 Minuten:

Ist der User der sich gerne über Vereine mit weniger Anhang als der Gak lustig macht, braucht er vermtl um über den Umstand hinwegzukommen, dass graz schwarz weiss ist.

Hoffe einfach auf ein klassisches 0:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Ich wollte ehrlicherweise wissen, ob das morgen wirklich vom Umfeld her ein Fussballfest wird, ob die Parkplätze Mangelware werden, das Bier ausgeht und so weiter und keine Diskussion über die Anzahl der Fans o.ä. anzetteln.

Gabs von eurer Seite irgendwie Werbung für das Spiel o.ä.?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Schon an anderer Stelle geschrieben. Ich würde mich über ein fades 0:0 nicht wundern. Der SKN darf nur eines nicht: verlieren. 8 Punkte wären schon ein ziemlicher Punsh. Da nimmt man lieber ein X und bleibt auf der Lauer, um einen Umfaller zu nutzen. Die Saison ist ja noch lange... für den SKN gibt es also wenig Grund, schon morgen All-in zu gehen und sich einen Konter einzufangen.

Umgekehrt kann man als GAK mit einem X auswärts bei einem direkten Konkurrenten immer zufrieden sein. Wir haben noch das Heimspiel und bei der aktuellen Form wäre es auch nicht vermessen, zu erwarten, dass man bis zum Winter noch ein-zwei mal weniger Punkte liegen lasst, als der SKN. Soll heißen: Ein Sieg wäre zwar fein,  aber nicht so fein, um wirklich groß zu riskieren. 

Das sind aller Erfahrung nach nicht die allerbesten Voraussetzungen für einen offenen Schalgabtausch. :D

Aber ich lasse mich gerne überraschen (idealerweise durch 2-3 Maderner Hütten).

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Ich wollte ehrlicherweise wissen, ob das morgen wirklich vom Umfeld her ein Fussballfest wird, ob die Parkplätze Mangelware werden, das Bier ausgeht und so weiter und keine Diskussion über die Anzahl der Fans o.ä. anzetteln.

Gabs von eurer Seite irgendwie Werbung für das Spiel o.ä.?

Die Kartenpreise wurden deutlich reduziert, -30% für die Heimtribünen.

Ich persönlich denke, dass es insgesamt 4-4500 werden. Parkplätze reichen locker aus und beim Bier wird’s whsl Wartezeit geben.

Richi K. schrieb vor 4 Stunden:

Unser System ist wie es ist und das kann und will man über Nacht nicht ändern. Es ist auch ein sehr gutes System und wenn keine Fehlpässe passieren läuft der Gegner über weite Strecken nur dem Ball nach. Man hat  es wieder gesehen, die Admiraner hatten zum Schluss Probleme mit Krämpfen.

Um wieviel höher schätzt du die Kaderkosten beim SKN als bei der Konkurrenz?

Ich denke es wird bis zur 80. Minute unentschieden stehen. Dann kommt ein Lucky Punch. Aber für wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Wolf schrieb vor 7 Minuten:

Die Kartenpreise wurden deutlich reduziert, -30% für die Heimtribünen.

Ich persönlich denke, dass es insgesamt 4-4500 werden. Parkplätze reichen locker aus und beim Bier wird’s whsl Wartezeit geben.

Ich denke es wird bis zur 80. Minute unentschieden stehen. Dann kommt ein Lucky Punch. Aber für wen?

4.500 das wär schon was, da kommt dann auch ordentlich Stimmung auf.

Hoffe die Biervesorgung funktioniert bei euch im Awaysektor besser als bei der Admira oder der Vienna :augenbrauen:

Glaube, dass das eine enge Kiste wird und dass der der das erste Tor aufgrund eines Fehlers der gegnerischen Defensive schießt die Partie auch heimspielen wird.

An einen klaren Sieg einer der beiden Mannschaften glaub ich definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Grazer Wolf schrieb vor 9 Stunden:

Um wieviel höher schätzt du die Kaderkosten beim SKN als bei der Konkurrenz?

Kann ich nicht sagen, kenne keine Kaderkosten. Aber wie schon gesagt, wir haben einen 27 Mann Kader, so groß wie noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten