Fc Dornbirn - SKN St.Pölten 2:3 n.V. (2:2)

_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2 Runde - ÖFB Cup 2023/24

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Fc Dornbirn - SKN St.Pölten
Dienstag 26.09.2023, 19:00 Uhr
Stadion Birkenwiese - Dornbirn
SR: Daniel Pfister 

Statistik

8 Spiele - 6 S / 1 U / 1 N
16 : 6 Tore

Höchster Sieg

3 : 0  (2x)

Höchste Niederlage

0 : 3  (11.09.21)

letzte Begegnung

3 : 0  (29.04.23)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Richi K. schrieb Gerade eben:

Angesichts des anstehenden Gegners in der Meisterschaft, GAK, würde ich die Juniors nach Vorarlberg schicken. Den unnötigen Cup brauchen wir nicht.

hmm ich seh das sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite taugt mir der Cup, auf der anderen hat halt der Verletzungsteufel richtig zugeschlagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

hmm ich seh das sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite taugt mir der Cup, auf der anderen hat halt der Verletzungsteufel richtig zugeschlagen 

Das Mindeste ist das er alle auflaufen lässt die wenig bis gar nicht gespielt haben. Am Freitag kommt eine Schlacht auf den SKN zu die vorentscheidend ist. Ich würde auch den zweiten Tormann einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Richi K. schrieb vor 15 Minuten:

Schlacht auf den SKN zu die vorentscheidend ist. Ich

Vorentscheidend ist am FR gar nix,es sind dannach noch 25 Spiele zu spielen oder denkst du der GAK gewinnt das alles bis zum Schluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 7 Minuten:

nach dem 9. spiel sind noch 25 spiele!? _Mählich_

21 sans,hab da nur auf die schnelle geantwortet ,war im Kopf auf 34 Rd.gesamt eingestellt,es sind dannach noch immer genug Pkt zu vergeben.Für euch wäre es ein riesenvorteil  bei einem Sieg aber entschieden wäre da gar nix zu mal ich aber schon denke das es im Falle einer niederlage für unsere Trainer da schon eng werden könnte.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Vorentscheidend ist am FR gar nix,es sind dannach noch 25 Spiele zu spielen oder denkst du der GAK gewinnt das alles bis zum Schluss?

GAK gewinnt sicher nicht alles. Aber wir auch nicht. Sollten wir uns wirklich am Samstag 8 Punkte Rückstand aufreissen dann ist zwar noch nichts endgültig verloren, aber der Rucksack wird dann extrem schwer werden für die weiteren Spiele ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

punktemäßig ist bei einer Niederlage nix entschieden. Mental besteht diese Gefahr aber. Wenn die gestandenen Spieler, die unter der Annahme "1 Jahr 2. Liga, dann BuLi" gelockt wurden, frustriert werden, dann brauchst nicht an eine Aufholjagd glauben. Kann der Beginn einer Abwärtsspirale sein. Frust kann schnell entstehen bei Verträgen, wenn man gut verdient unter Einberechnung von Prämien von mind. 9 Punkten/Monat im Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Powerwolf schrieb vor 48 Minuten:

GAK gewinnt sicher nicht alles. Aber wir auch nicht. Sollten wir uns wirklich am Samstag 8 Punkte Rückstand aufreissen dann ist zwar noch nichts endgültig verloren, aber der Rucksack wird dann extrem schwer werden für die weiteren Spiele ...

Schauen wir mal bis Winter,beim GAK fallen  jetzt auch einige verletzungsbedingt aus ,bei ihnen braucht nur der Maderner ausfallen und sie haben ein größeres Problem als wir zurzeit mit 3 ausfällen,das ist mM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Könnte mir ungefähr so eine Aufstellung vorstellen.

Turner

Riegler - Bauer - Carlson

Keiblinger - Messerer - Scharner - Salamon 

Barlov

Monzialo - Tadic

Tadic und Gschweidl jeweils 45 Minuten. Den Jungen trau ich beide Spiele schon zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Schauen wir mal bis Winter,beim GAK fallen  jetzt auch einige verletzungsbedingt aus ,bei ihnen braucht nur der Maderner ausfallen und sie haben ein größeres Problem als wir zurzeit mit 3 ausfällen,das ist mM.

Bei uns kommen eh ein paar Flügel wieder zurück und mal sehen wie Milla performt ;) aber hast recht falls er ausfällt is kacke ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten