Fc Dornbirn - SKN St.Pölten 2:3 n.V. (2:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb vor 21 Minuten:

die anweisungen von pogatetz und helm hört man im stream ziemlich gut :D

Kann man heute super hören.Ich dachte mir nur beim zuschauen ,,das ist ja wie beim NW Spiel,jeder Pass ,jeder Spielzug wird von draussen vorgesagt...Also wenn es nicht rennt ist dann relativ schnell klar wer die schuldigen sind😂

Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Wer schreit da immer "in die Box"?

Pogatetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mich am FR über Tadic aufgeregt das er nicht am Spiel teilgenommen hat.Heute sage ich Sorry,der Monzialo und Nitta würden nicht a mal a 500kg Kuh im Strafraum sehen um sie dann anzuspielen.Tadic kommt oft und viel entgegen und bietet sich an ,kein Schwein spielt den an.

Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten:

Aber mit dieser Leistung wird man daheim nix reißen gegen den GAK

Die schonen heute die komplette Offensive ,spielen mit der B Garnitur in der Offensive und sind 2-0 vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

Ja, wenn du die eigenen Chancen nicht nutzt🤷‍♂️

Welche Chancen eigentlich? Konnte noch keine klare Chance von uns sehen. Hab aber auch erst in Minute 30 aufgedreht. Da hatte Dornbirn gleich nach Wiederbeginn die beste Chance. Glaub streifte sogar die Latte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Welche Chancen eigentlich? Konnte noch keine klare Chance von uns sehen. Hab aber auch erst in Minute 30 aufgedreht. Da hatte Dornbirn gleich nach Wiederbeginn die beste Chance. Glaub streifte sogar die Latte

In den ersten 15-20 Minuten kam der Ball paar mal gefährlich vors Tor, Monzialos Heber knapp am Tor vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.