Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 mein verschissenes SKYX will nicht starten Hat jemand einen Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2023 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Weil sich unsere Kicker hoffentlich die Schuhe waschen bevors daheim wieder Spielen. Der Zustand ds Rasens is einfach orsch, mein Bedenken war jetzt ned dass sich ein Rasenpilz unter den Spielern ausbreitet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. September 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: mein verschissenes SKYX will nicht starten Hat jemand einen Link? Läuft bei mir ohne Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 IndustryKill schrieb Gerade eben: Der Zustand ds Rasens is einfach orsch, mein Bedenken war jetzt ned dass sich ein Rasenpilz unter den Spielern ausbreitet.. Im moment sind eh viele Plätze im Arsch. Bin gespannt wie unserer das Vikings spiel überstanden hat. Auch hoffe ich, dass die Spieler sich keinen Pilz einfangen in Altach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Läuft bei mir ohne Probleme ich bekomm bei allen!!! Kanälen einen 9004 Fehler daher frag ich ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: ich bekomm bei allen!!! Kanälen einen 9004 Fehler daher frag ich ja... Oje, das wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts