lewo Postaholic Geschrieben 8. August 2023 ACHTUNG !!! Das Testspiel der Amateure gegen Hellas Kagran wurde vom Campus nach Kagran in die Sportarena von Hellas verlegt. Beginnzeit 18:00 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 12. August 2023 Viennas Amateure mussten sich auswärts Stadtliga-Aufsteiger Hellas Kagran knapp 1:2 (1:2) geschlagen geben. Tor für die Blau-Gelben: Joel Kitenge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 19. August 2023 Einstieg in die Punktejagd in der 2. Landesliga. Aufsteiger Vienna Amateure gastiert heute um 16:00 in Floridsdorf bei Columbia. "Ein guter Start wäre fürs Selbstvertrauen sehr wichtig. Ich bin zuversichtlich", mein Chefcoach Mehmet Sütcü. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 lewo schrieb vor 2 Stunden: Einstieg in die Punktejagd in der 2. Landesliga. Aufsteiger Vienna Amateure gastiert heute um 16:00 in Floridsdorf bei Columbia. "Ein guter Start wäre fürs Selbstvertrauen sehr wichtig. Ich bin zuversichtlich", mein Chefcoach Mehmet Sütcü. Wie seriös ist das bezüglich Aufstellungen? https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Spielbericht/?Columbia-Floridsdorf-vs-First-Vienna-FC-1894-Amat-&:s=3429607 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2023 Zwischenstand gegen Columbia: Die Amateure führen 1:0 durch einen Treffer von Ramic in der 22. Minute. Quelle: Lewo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. August 2023 Lensch schrieb vor 49 Minuten: Wie seriös ist das bezüglich Aufstellungen? https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Spielbericht/?Columbia-Floridsdorf-vs-First-Vienna-FC-1894-Amat-&:s=3429607 Die seriöseste. Für Pflichtspiele gilt das was dort eingetragen wird (von je einem Vereinsoffiziellem und dem Schiri). Das System wird nur bei Freundschaftsspielen ned gewissenhaft ausgefüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2023 In der 38. Minute erhöht Paric auf 2:0, in der 40. vergibt Ramic leider einen Elfmeter. Elfer übrigens nach Foul an Höflich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2023 Halbzeitstand 2:0 Führung für die Vienna-Amateure. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Der kurz vorher eingewechselte Kratochwil erzielt in der 81. Minute bei seiner 1. Ballberührung das 3:0. bearbeitet 19. August 2023 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2023 Endstand Columbia-FVFC 1894 Amateure 0:3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 19. August 2023 Lensch schrieb vor 3 Stunden: Wie seriös ist das bezüglich Aufstellungen? https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Spielbericht/?Columbia-Floridsdorf-vs-First-Vienna-FC-1894-Amat-&:s=3429607 Wieso sollte das nicht seriös sein? Mit dieser Aufstellung wurde der 1. Sieg eingefahren. Für dich: Ecker; Nnamdi (ab 78. Jankai),Valtchev, Lorinson (ab 85. Boca), Paric; Titkov, Kitenge (ab 66.Iyobosa), Höflich, Zahirovic; Ramic (ab 85. Werdenich), Mahmutovic (ab 78. Kratochwil). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) lewo schrieb vor 12 Minuten: Wieso sollte das nicht seriös sein? Mit dieser Aufstellung wurde der 1. Sieg eingefahren. Für dich: Ecker; Nnamdi (ab 78. Jankai),Valtchev, Lorinson (ab 85. Boca), Paric; Titkov, Kitenge (ab 66.Iyobosa), Höflich, Zahirovic; Ramic (ab 85. Werdenich), Mahmutovic (ab 78. Kratochwil). Zunächst mal danke und Gratulation an die Mannschaft. Columbia war vorige Saison Dritter. Weil glaube ich schon mehrmals die Aufstellungen hier nicht gestimmt hatten und mit Ecker & Kitenge auch 2 die gestern in Horn im Kader waren spielten, war ich mir einfach nicht ganz sicher. Aber wie BurgiB mich schon aufklärte beziehen sich die Fehler wohl nur auf Testspiele. BurgiB schrieb vor 2 Stunden: Die seriöseste. Für Pflichtspiele gilt das was dort eingetragen wird (von je einem Vereinsoffiziellem und dem Schiri). Das System wird nur bei Freundschaftsspielen ned gewissenhaft ausgefüllt. Danke bearbeitet 19. August 2023 von Lensch Doppelt gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Zwischenstand gegen Team Wr. Linien: 1:0 durch ein Kopftor durch Muhmatovic. bearbeitet 25. August 2023 von Fem Fan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. August 2023 Fem Fan schrieb vor 39 Minuten: Zwischenstand gegen Team Wr. Linien: 1:0 durch ein Kopftor durch Muhmatovic. Halbzeit: 1:0 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. August 2023 2:0, Elmeter von Ramic, der Gegner nur mehr zu Zehnt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts