Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 gakfan schrieb vor 9 Stunden: Also nochmal auf den Rasen zu kommen…der gleicht wirklich einem Acker. Wenn der sich nur annähernd so bleibt (was zu erwarten ist), braucht man sich am Samstag keine technischen Leckerbissen erwarten. Kommt uns dann eh entgegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 Feigling10 schrieb vor 8 Stunden: Mal schauen ob nach Begehung des Schiedsrichters überhaupt gespielt werden kann, denn dieser Rasen ist eine Zumutung und es besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr für jeden einzelnen Spieler. Wäre auch etwas makaber. Europacup am Donnerstag geht, aber 2. Liga Österreich am Samstag geht net. Also so weit wird es wohl nicht kommen. Aber wie der Rasen dann am Samstag Abend nach dem prognostizierten Regen bei unserem Spiel ausschauen wird, das ist die andere Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. September 2023 redrum schrieb vor 36 Minuten: Ich sitze im selben Boot (rot/grün), denk mir aber immer für die anderen wird's schon passen - danke für das Feedback Ich hab jetzt mal den Stil auf "colorblind" gestellt - ist das besser? Für diejenigen ohne rot/grün Schwäche ists jetzt deutlich schwieriger ...ich könnt aber damit leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2023 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Aber wie der Rasen dann am Samstag Abend nach dem prognostizierten Regen bei unserem Spiel ausschauen wird, das ist die andere Frage... der GAK hat Rasen kaputt gemacht....mimimi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. September 2023 KR86 schrieb vor 33 Minuten: der GAK hat Rasen kaputt gemacht....mimimi Das ist sowieso vorhersehbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 22. September 2023 Alle, die über die Qualität des Rasens überrascht sind, lade ich gerne dazu ein, den Rasen im Trainingszentrum zu begutachten. Auf allen Plätzen sieht man dort eindeutig, welche Qualität die Stadt Graz zur Verfügung hat. Ein Platz kaputter als der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben 22. September 2023 Das ist halt auch so eine Frage die man sich stellen muss bei einem eigenen Stadion als GAK Wieviel da an monatlichen Kosten wirklich auf einen zukommt - stell mir das alles ziemlich teuer vor ein eigenes Stadion entsprechend zu bewirtschaften mit allem was dazu gehört Rasen, Reinigung, Instandhaltung usw... alles zusammen sicher ein großer Posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 bertl80 schrieb vor 53 Minuten: Wäre auch etwas makaber. Europacup am Donnerstag geht, aber 2. Liga Österreich am Samstag geht net. Also so weit wird es wohl nicht kommen. Aber wie der Rasen dann am Samstag Abend nach dem prognostizierten Regen bei unserem Spiel ausschauen wird, das ist die andere Frage... Dann hör dir mal das Interview vom Ilzer an, da besteht auch Gefahr dass sie in ein anderes Stadion müssen da der Rasen katastrophal ist. Das wurde ihnen laut ihm von der UEFA so mitgeteilt. Der Klopp hat sich über den Rasen in Linz beschwert, der ist aber noch um einiges besser als bei uns. Stadionbesucher schrieb vor 9 Minuten: Alle, die über die Qualität des Rasens überrascht sind, lade ich gerne dazu ein, den Rasen im Trainingszentrum zu begutachten. Auf allen Plätzen sieht man dort eindeutig, welche Qualität die Stadt Graz zur Verfügung hat. Ein Platz kaputter als der andere. Ja, den 2er Platz habe ich letztens gesehen, der ist wirklich im oasch. Aber das ist eben ein Trainingszentrum und da wird dir keiner von der Bundesliga daherkommen und dich warnen wegen zu schlechter Trainingsbedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 22. September 2023 Feigling10 schrieb vor 3 Minuten: Dann hör dir mal das Interview vom Ilzer an, da besteht auch Gefahr dass sie in ein anderes Stadion müssen da der Rasen katastrophal ist. Das wurde ihnen laut ihm von der UEFA so mitgeteilt. Da weiß man halt echt nicht was genau gesagt wurde, ich denke da ist viel Stimmungsmache in puncto Stadionlösung dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 7 Minuten: Dann hör dir mal das Interview vom Ilzer an, da besteht auch Gefahr dass sie in ein anderes Stadion müssen da der Rasen katastrophal ist. Das wurde ihnen laut ihm von der UEFA so mitgeteilt. es ist halt schon noch ein kleiner unterschied zwischen 2. österreichischer liga und europa league bearbeitet 22. September 2023 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 redsteve schrieb vor 2 Minuten: Da weiß man halt echt nicht was genau gesagt wurde, ich denke da ist viel Stimmungsmache in puncto Stadionlösung dabei. Den Rasenzustand muss man trotzdem hinterfragen, alleine was der Lissabon kicker in der 46. Minute beim Schuß heraus getreten hat. Der Lask hat das Problem ja auch, oder gibt man da jetzt dem ÖFB Team die Schuld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 22. September 2023 redrum schrieb vor 1 Stunde: Ich sitze im selben Boot (rot/grün), denk mir aber immer für die anderen wird's schon passen - danke für das Feedback Ich hab jetzt mal den Stil auf "colorblind" gestellt - ist das besser? Also jetzt ist es tatsächlich echt viel besser zum ansehen ^^ ich hab auch rot/grün Schwäche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 ___gak___ schrieb vor 8 Minuten: es ist halt schon noch ein kleiner unterschied zwischen 2. österreichischer liga und europa league Nein da gibt es nicht viel Unterschied. Der Ilzer hat ja selbst gesagt, dass sich die UEFA und die Bundesliga schon beschwert haben wegen dem Rasen. Jetzt gibt es innerhalb von 10 Tagen auch noch einmal 3 Spiele drauf - man hat es in der Länderspielpause verabsäumt den Rasen zu tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben 22. September 2023 Feigling10 schrieb vor 7 Minuten: Nein da gibt es nicht viel Unterschied. Der Ilzer hat ja selbst gesagt, dass sich die UEFA und die Bundesliga schon beschwert haben wegen dem Rasen. Jetzt gibt es innerhalb von 10 Tagen auch noch einmal 3 Spiele drauf - man hat es in der Länderspielpause verabsäumt den Rasen zu tauschen. Weils erst im Budget vom nächsten Jahr drinnen ist....steht in der Zeitung heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) bitte hier beim eigentlichen thema - spiel gegen iefering - bleiben!! das schreibt der gegner zum spiel: FC Liefering - Mit „gutem Gefühl" gegen den GAK (fc-liefering.at) bearbeitet 22. September 2023 von para 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts