8. Runde: Grazer AK 1902 - FC Liefering

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 9 Stunden:

Also nochmal auf den Rasen zu kommen…der gleicht wirklich einem Acker.

Wenn der sich nur annähernd so bleibt (was zu erwarten ist), braucht man sich am Samstag keine technischen Leckerbissen erwarten.

Kommt uns dann eh entgegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 8 Stunden:

Mal schauen ob nach Begehung des Schiedsrichters überhaupt gespielt werden kann, denn dieser Rasen ist eine Zumutung und es besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr für jeden einzelnen Spieler. 

Wäre auch etwas makaber. Europacup am Donnerstag geht, aber 2. Liga Österreich am Samstag geht net. Also so weit wird es wohl nicht kommen. Aber wie der Rasen dann am Samstag Abend nach dem prognostizierten Regen bei unserem Spiel ausschauen wird, das ist die andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 36 Minuten:

Ich sitze im selben Boot (rot/grün), denk mir aber immer für die anderen wird's schon passen - danke für das Feedback :)

image.png

Ich hab jetzt mal den Stil auf "colorblind" gestellt - ist das besser?

Für diejenigen ohne rot/grün Schwäche ists jetzt deutlich schwieriger :D...ich könnt aber damit leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Aber wie der Rasen dann am Samstag Abend nach dem prognostizierten Regen bei unserem Spiel ausschauen wird, das ist die andere Frage...

der GAK hat Rasen kaputt gemacht....mimimi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Alle, die über die Qualität des Rasens überrascht sind, lade ich gerne dazu ein, den Rasen im Trainingszentrum zu begutachten. Auf allen Plätzen sieht man dort eindeutig, welche Qualität die Stadt Graz zur Verfügung hat. Ein Platz kaputter als der andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ist halt auch so eine Frage die man sich stellen muss bei einem eigenen Stadion als GAK

Wieviel da an monatlichen Kosten wirklich auf einen zukommt - stell mir das alles ziemlich teuer vor ein eigenes Stadion entsprechend zu bewirtschaften mit allem was dazu gehört

Rasen, Reinigung, Instandhaltung usw... alles zusammen sicher ein großer Posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 53 Minuten:

Wäre auch etwas makaber. Europacup am Donnerstag geht, aber 2. Liga Österreich am Samstag geht net. Also so weit wird es wohl nicht kommen. Aber wie der Rasen dann am Samstag Abend nach dem prognostizierten Regen bei unserem Spiel ausschauen wird, das ist die andere Frage...

Dann hör dir mal das Interview vom Ilzer an, da besteht auch Gefahr dass sie in ein anderes Stadion müssen da der Rasen katastrophal ist. Das wurde ihnen laut ihm von der UEFA so mitgeteilt.
Der Klopp hat sich über den Rasen in Linz beschwert, der ist aber noch um einiges besser als bei uns.

Stadionbesucher schrieb vor 9 Minuten:

Alle, die über die Qualität des Rasens überrascht sind, lade ich gerne dazu ein, den Rasen im Trainingszentrum zu begutachten. Auf allen Plätzen sieht man dort eindeutig, welche Qualität die Stadt Graz zur Verfügung hat. Ein Platz kaputter als der andere.

Ja, den 2er Platz habe ich letztens gesehen, der ist wirklich im oasch. Aber das ist eben ein Trainingszentrum und da wird dir keiner von der Bundesliga daherkommen und dich warnen wegen zu schlechter Trainingsbedingungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Dann hör dir mal das Interview vom Ilzer an, da besteht auch Gefahr dass sie in ein anderes Stadion müssen da der Rasen katastrophal ist. Das wurde ihnen laut ihm von der UEFA so mitgeteilt.

Da weiß man halt echt nicht was genau gesagt wurde, ich denke da ist viel Stimmungsmache in puncto Stadionlösung dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

es ist halt schon noch ein kleiner unterschied zwischen 2. österreichischer liga und europa league

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redsteve schrieb vor 2 Minuten:

Da weiß man halt echt nicht was genau gesagt wurde, ich denke da ist viel Stimmungsmache in puncto Stadionlösung dabei. 

Den Rasenzustand muss man trotzdem hinterfragen, alleine was der Lissabon kicker in der 46. Minute beim Schuß heraus getreten hat. Der Lask hat das Problem ja auch, oder gibt man da jetzt dem ÖFB Team die Schuld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
redrum schrieb vor 1 Stunde:

Ich sitze im selben Boot (rot/grün), denk mir aber immer für die anderen wird's schon passen - danke für das Feedback :)

image.png

Ich hab jetzt mal den Stil auf "colorblind" gestellt - ist das besser?

Also jetzt ist es tatsächlich echt viel besser zum ansehen ^^ ich hab auch rot/grün Schwäche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
___gak___ schrieb vor 8 Minuten:

es ist halt schon noch ein kleiner unterschied zwischen 2. österreichischer liga und europa league

Nein da gibt es nicht viel Unterschied. Der Ilzer hat ja selbst gesagt, dass sich die UEFA und die Bundesliga schon beschwert haben wegen dem Rasen. Jetzt gibt es innerhalb von 10 Tagen auch noch einmal 3 Spiele drauf - man hat es in der Länderspielpause verabsäumt den Rasen zu tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Nein da gibt es nicht viel Unterschied. Der Ilzer hat ja selbst gesagt, dass sich die UEFA und die Bundesliga schon beschwert haben wegen dem Rasen. Jetzt gibt es innerhalb von 10 Tagen auch noch einmal 3 Spiele drauf - man hat es in der Länderspielpause verabsäumt den Rasen zu tauschen.

Weils erst im Budget vom nächsten Jahr drinnen ist....steht in der Zeitung heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag