halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2023 wacker schrieb vor 8 Minuten: Ich konnte durch eine Augenoperation nicht zum Spiel kommen. Es ist richtig ,dass für Dr. Josef Müller-Fembeck keine Trauerminute gehalten wurde. Wieso ist das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. September 2023 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Wieso ist das richtig? Das frage ich mich auch oder war das etwa eine Frage mit Rufzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 23. September 2023 Sorry! Ich wollte fragen, ob für Dr.Josef Müller- Fembeck eine Trauerminute gehalten wurde. Ich habe in einem Kommentar gelesen, dass es keine gab. An Stelle "ES IST."........sollte es heißen :"IST ES" richtig ? Mein Hirn hat versagt !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2023 wacker schrieb vor 35 Minuten: Sorry! Ich wollte fragen, ob für Dr.Josef Müller- Fembeck eine Trauerminute gehalten wurde. Ich habe in einem Kommentar gelesen, dass es keine gab. An Stelle "ES IST."........sollte es heißen :"IST ES" richtig ? Mein Hirn hat versagt !!! Ah ok. Kein Problem. Nein, es gab keine. Und das ist ein Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Ah ok. Kein Problem. Nein, es gab keine. Und das ist ein Skandal! ich hoffe ja es gab dafür irgendeinen Grund m, und nicht das die das tatsächlich vergessen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: ich hoffe ja es gab dafür irgendeinen Grund m, und nicht das die das tatsächlich vergessen haben Außer Ignoranz fällt mir kein möglicher Grund ein. Aber vielleicht irre ich mich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Außer Ignoranz fällt mir kein möglicher Grund ein. Aber vielleicht irre ich mich da. ich hab da im Hinterkopf das es so einen Fall schon mal gab, aber ich kann mich auch täuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: ich hab da im Hinterkopf das es so einen Fall schon mal gab, aber ich kann mich auch täuschen! Messlender - was auch deswegen besonders peinlich war, weil bei seinem Begräbnis gebeten wurde, auf Kranzspenden zu verzichten und das Geld stattdessen unserem NW zu spenden. Dass es am Freitag keine Gedenkminute gegeben hat, ist auch ein bisserl mea culpa. Ich habe mit einem Klubfunktionär beim Test gegen Haladas darüber geredet, aber dann unter der Woche vergessen, ein Erinnerungsmail zu schicken. Und ehrlich gesagt: Ich habe am Freitag auch überhaupt nicht daran gedacht. Um das Match war zu viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 SBlumens schrieb vor 26 Minuten: Messlender - was auch deswegen besonders peinlich war, weil bei seinem Begräbnis gebeten wurde, auf Kranzspenden zu verzichten und das Geld stattdessen unserem NW zu spenden. Dass es am Freitag keine Gedenkminute gegeben hat, ist auch ein bisserl mea culpa. Ich habe mit einem Klubfunktionär beim Test gegen Haladas darüber geredet, aber dann unter der Woche vergessen, ein Erinnerungsmail zu schicken. Und ehrlich gesagt: Ich habe am Freitag auch überhaupt nicht daran gedacht. Um das Match war zu viel los. mir gings nicht darum das die Admira schon mal vergessen hatte, sondern das es andere Gründe gab, warum die Minute nicht durchgeführt werden konnte / durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: mir gings nicht darum das die Admira schon mal vergessen hatte, sondern das es andere Gründe gab, warum die Minute nicht durchgeführt werden konnte / durfte Okay, da ist mir kein Fall bekannt. Würde mich auch wundern, weil mit Ausnahme von Messlender kann ich mich an keinen Verstorbenen erinnern, auf den "vergessen" wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2023 @pazzoragazzo hat beim gestrigen Spiel der Panthers unseren anwesenden Sportvorstand nochmals eindringlich daran erinnert das am kommenden Mittwoch im Cup gegen Hartberg nachzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2023 Noch etwas zum Spiel der beiden Trainer aus dem Burgenland. https://tvthek.orf.at/profile/Burgenland-heute/70021/Burgenland-heute/14194752/Duell-von-zwei-Trainern-aus-dem-Burgenland/15473403 Nächsten Samstag ist es nicht mehr verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2023 Das Spiel war mit 1.761 Zuschauern das am siebtbesten besuchte Fußballspiel am vergangenen Wochenende in Österreich. In der 2. Liga waren nur bei GAK - Liefering (2.821) mehr Zuschauer. Ich hätte mir zwar einen 2 als erste Zahl erwartet, aber der späte Beginn dürfte wirklich viele von einem Matchbesuch abgehalten haben. Unser nörgelndes Sextett ist jedenfalls zum stummem Duo zusammengeschrumpft. Die 4 alten Herren wollten offenbar ihren Schönheitsschlaf nicht gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts