SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Aufstellung: Pavlovic; Zajac, Hieblinger, Papac; Zafarin, Brzeczek, Kampel, Kabat, Schellander; Hota, Maric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 jaaaaa! 1:0 - i packs nit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 1:0 für Kärnten. Torschütze: Kabat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 jawooohhhhhl! schön abgefälscht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Jawoll und weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Pavlovic Zajac - Hieblinger - Papac Zafarin - Brzeczek - Kampel - Hota - Schellander Kabat - Maric Das Spiel gefällt mir nicht so schlecht bis jetzt. Die Mannschaft versucht das Spiel zu machen und früh zu stören, nur der Corner mit der darauffolgenden Riesenchance für... ähm... hab grad vergessen, wer das war, hat mich doch ein paar Schweißtropfen gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 verlaat wars ... aber bei dieser aktion war mir auch schon schlecht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) 30. Minute, Gelb für Maric nach Foul an Rata. 31. Minute, Gelb für Wagner nach Foul an Hota. bearbeitet 21. März 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Schöner Fallrückzieher von Papac nach Kabat-Corner. Arg, die spielen wirklich wie ausgewechselt heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Die Austria is bis jetzt echt mies, schön, dass die Kärntner verdient 1:0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) 35´ Guter Freistoß von Kabat, aber Didulica kann den Ball sicher parieren. 37´ Gelbe Karte für Afolabi nach Foul an Schellander, der heute wieder kämpft wie ein Irrer. bearbeitet 21. März 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 41´ Unnötige Gelbe für Hota nach Foul an Wagner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Das reinigende Gewitter (Constantini weg) dürfte geholfen haben. Saubere Leistung von Kärnten, Respekt! Maric extrem aktiv. Hoffe sie machen noch das 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Bin echt überrascht von der Leistung von Kärnten, zeigen ein gutes Spiel. Hoffentlich können sies durchhalten und es geht in der 2ten HZ so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 das 2:0 erhofft sich wohl jeder hier aber ich muss auch sagen, dass mir das spiel sehr gut gefällt, trotzdem wird mir bei jedem austria angriff gaaanz anders naja, ich hoffe, dass das 2:0 kommt und dann die 3 pkt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts