joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Verdient war es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Nach so einem Drecksspiel musst den Punkt feiern! 🥂🥂🥂🥂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. September 2023 A Punkt ist a Punkt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 17. September 2023 Des war ein Spiel das 22 Männer über 100 Minuten gespielt haben. joa. und jetz brauch I was starkes @-@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Danke Sabe; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2023 Erstaunlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Gefühlter sieg mit einem punkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Aber ehrlich, spielerisch ist das schon sehr matt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Da Spritzerkönig is a nur peinlich IMG_3090.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Barisic mimimimi.. peinlicher typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 Vorm 3:2 war doch eher Foul vom Rapidler, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Vorm 3:2 war doch eher Foul vom Rapidler, oder? Wurde von sky nicht aufgearbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. September 2023 Tichany 🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Die Einordnung dieses Spieles ist für mich schwierig .. glücklicher Punkt .. gut gekämpft .. spielerisch fast nicht vorhanden, auch bei einem Mann mehr Vielleicht war es aber die Initialzündung für einen Lauf, obwohl ich mir das nicht vorstellen. Wir haben viel zu viele Krieger, aber keinen Häuptling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 joe280 schrieb vor 16 Minuten: Die Einordnung dieses Spieles ist für mich schwierig .. glücklicher Punkt .. gut gekämpft .. spielerisch fast nicht vorhanden, auch bei einem Mann mehr Vielleicht war es aber die Initialzündung für einen Lauf, obwohl ich mir das nicht vorstellen. Wir haben viel zu viele Krieger, aber keinen Häuptling Krieger sehe ich auch wenige. Brave Mitturner. Nur 1 Gelbe wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts