gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. September 2023 Ray09 schrieb vor 39 Minuten: Früher, als noch viele Spieler aus der Region waren, öfters. Da kann ich mich an keine Schlagershow erinnern. Na, weils eh Volksmusik ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 gakfan schrieb vor 9 Stunden: Na, weils eh Volksmusik ist Ich kenn keine Halbzeitshows in Lafnitz, was aus den Boxen kommt ist keine Show. Müsste ich mich zwischen Schlager und Volksmusik entscheiden, würd ich 1000 mal die Volksmusik nehmen. Stoanis 4life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2023 Wird es am Freitag, an der Kassa noch Stehplatzkarten zu kaufen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 13. September 2023 Nesajak schrieb vor 18 Stunden: Wird es am Freitag, an der Kassa noch Stehplatzkarten zu kaufen geben? https://tickets.dsvleoben.at/events/52ce422c-d25d-4532-83d3-538e0c87788f schau da mal rein ^^ ggüberliegende seite gibts noch was und ein paar Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2023 CP1902 schrieb vor 15 Stunden: ggüberliegende seite gibts noch was und ein paar Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne Sitzer gibts wohl noch 51 (wobei online noch 48, davon 27 VIP verkauft werden) Steher in Trib A sind 340, Trib B ("GAK Seite") 713. In Summe sinds also noch 1104 Karten. Nesajak schrieb am 12.9.2023 um 20:45 : Wird es am Freitag, an der Kassa noch Stehplatzkarten zu kaufen geben? Gehe davon aus, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 14. September 2023 redrum schrieb vor 1 Stunde: Sitzer gibts wohl noch 51 (wobei online noch 48, davon 27 VIP verkauft werden) Steher in Trib A sind 340, Trib B ("GAK Seite") 713. In Summe sinds also noch 1104 Karten. kommt mir doch relativ viel vor oder Du hasts lt. System rausgelesen im html Code mal sehen wv dann wirklich noch verkauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2023 CP1902 schrieb vor 7 Minuten: kommt mir doch relativ viel vor oder Keine Ahnung ob das nochmal erhöht wurde, letzten Freitag waren es 200 mehr auf der B. Auf der A 300 mehr. Mag halt nicht jeder stehen. CP1902 schrieb vor 11 Minuten: Du hasts lt. System rausgelesen im html Code https://tickets.dsvleoben.at/backend/events/52ce422c-d25d-4532-83d3-538e0c87788f/public-stadium-representation-config ganz runter scrollen, "TRIBB_STEHPLATZ", "TRIBA_STEHPLATZ" sind die Einträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich-Donawitz Amateur Geschrieben 14. September 2023 Freut sich noch jemand auf ein schönes Steirerderby morgen? Gute und problemlose Anreise an alle Grazer, wenn ihr mit dem Auto kommt würde ich den „Tivoli“ neben interspar als Parkplatz auswählen, da bekommt ihr eher noch was zum Parken alternativ beim Cineplexx Leoben. Beste Grüße aus Donawitz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2023 Unsterblich-Donawitz schrieb vor 15 Minuten: Gute und problemlose Anreise an alle Grazer, wenn ihr mit dem Auto kommt würde ich den „Tivoli“ neben interspar als Parkplatz auswählen, da bekommt ihr eher noch was zum Parken alternativ beim Cineplexx Leoben Danke, das sind die Infos die wir brauchen Bis morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2023 (bearbeitet) In Leoben „freut“ man sich scheinbar schon bearbeitet 15. September 2023 von S.B.1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 S.B.1312 schrieb vor 15 Minuten: Bitte lad dei Handy! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. September 2023 redrum schrieb vor 2 Minuten: Bitte lad dei Handy! Klassischer elitärer Akademiker mit seinem 5G-Tarif + iPhone vor allem… Da kann der Pöbel nur davon träumen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unsterblich-Donawitz Amateur Geschrieben 15. September 2023 S.B.1312 schrieb vor 4 Stunden: In Leoben „freut“ man sich scheinbar schon Wer auch immer da spricht, der spricht nicht für Leoben! in diesem Sinne: Akku laden! Im Auswärtssektor ist sogar ein Bierausschank-Wagen für euch… entweder ein Trojanisches Pferd voll mit Sturm Fans oder doch „Nur“ Bier gute Anreise ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 Unsterblich-Donawitz schrieb vor 25 Minuten: Wer auch immer da spricht, der spricht nicht für Leoben! in diesem Sinne: Akku laden! Im Auswärtssektor ist sogar ein Bierausschank-Wagen für euch… entweder ein Trojanisches Pferd voll mit Sturm Fans oder doch „Nur“ Bier gute Anreise ! würde beides recht nett finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2023 Unsterblich-Donawitz schrieb vor 31 Minuten: Wer auch immer da spricht, der spricht nicht für Leoben! in diesem Sinne: Akku laden! Im Auswärtssektor ist sogar ein Bierausschank-Wagen für euch… entweder ein Trojanisches Pferd voll mit Sturm Fans oder doch „Nur“ Bier gute Anreise ! Das ist die Info die ICH brauche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts