Rothaut Postinho Geschrieben 15. September 2023 Yes... In your face Xindlhaufen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2023 Bitte den Kapitän jetzt bringen Schriebl auf rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 15. September 2023 Irgendwann schießt er mal ein loch rein! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2023 Just now, Sechzger1860 said: Bitte den Kapitän jetzt bringen Schriebl auf rechts Nein Schriebl vom Platz, der hat sich heute nicht unter Kontrolle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2023 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Nein Schriebl vom Platz, der hat sich heute nicht unter Kontrolle. Ok, im TV noch nicht so wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2023 Lichti komplett abgemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2023 Just now, Sechzger1860 said: Ok, im TV noch nicht so wahrgenommen Ich seh's auch leider nur im TV, aber ich glaube er hat schon ordentlich ausgeteilt und mehre Diskussionen mit dem Schiedsrichter geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2023 Na ja, Alle wechseln geht auch nicht - noch —- 0:2 😂😂😂😂😂 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Ich seh's auch leider nur im TV, aber ich glaube er hat schon ordentlich ausgeteilt und mehre Diskussionen mit dem Schiedsrichter geführt. 6er halt - passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 Oida so verdammt wichtig!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2023 KR86 schrieb vor 4 Minuten: Lichti komplett abgemeldet 😬 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2023 Holzhacker gefällt mir super. Der passt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 15. September 2023 KR86 schrieb vor 4 Minuten: Lichti komplett abgemeldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2023 So, endlich mal gleich eingrext is, wie man bei uns sagt. so läufts richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 15. September 2023 KR86 schrieb vor 5 Minuten: Lichti komplett abgemeldet A guter kicker braucht net viele szenen um zu glänzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. September 2023 Unglaublich wichtig vor der Pause! Weg mit dem Heislverein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts