seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2023 Weiß jemand ob bei Laola1 Geoblocking ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2023 6 minutes ago, seit1902 said: Weiß jemand ob bei Laola1 Geoblocking ist? Kein Geoblocking, hat zumindest im Frühjahr auch in den USA einwandfrei funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2023 Autumla schrieb vor 19 Minuten: Kein Geoblocking, hat zumindest im Frühjahr auch in den USA einwandfrei funktioniert. Super - danke! Wecker für 04:20 gestellt und dann Daumen drücken aus Australien 😁 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September 2023 4 hours ago, Jumper said: +1 denn dieses "Unentschieden reicht wenn die anderen verlieren Spielchen" hatten wir erst vor kurzem... und das hat gereicht! Oh Mann... Ihr habt so recht 7 x im Herbst waren zuviel. So dann los zum Sieg. Korrektur, tippe auf einen 3:0 für uns. Glg Ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2023 seit1902 schrieb vor einer Stunde: Wecker für 04:20 gestellt und dann Daumen drücken aus Australien 😁 Geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 montepogusch schrieb vor 2 Stunden: grad noch ein Stehplatz Ticket gekauft ✌🏻 Parkplatz bzw. Anreise wird spannend, kenne die Parkplatzverhältnisse in Leoben das wird zach, überhaupt wenn man - so wie ich - max 30min vor Anpfiff ankommen wird 😏 Denke 2000 rote sollten heute schon im Stadion sein, wird sicher lässig! Ich weiß nicht mehr in welcher Zeitung das war aber da war die Rede davon das mit 600 Roten gerechnet wird bei wahrscheinlich voller Stadionauslastung! Da hab ich dann schon kurz schmunzeln müssen! montepogusch schrieb vor 2 Stunden: grad noch ein Stehplatz Ticket gekauft ✌🏻 Parkplatz bzw. Anreise wird spannend, kenne die Parkplatzverhältnisse in Leoben das wird zach, überhaupt wenn man - so wie ich - max 30min vor Anpfiff ankommen wird 😏 Denke 2000 rote sollten heute schon im Stadion sein, wird sicher lässig! Ich weiß nicht mehr in welcher Zeitung das war aber da war die Rede davon das mit 600 Roten gerechnet wird bei wahrscheinlich voller Stadionauslastung! Da hab ich dann schon kurz schmunzeln müssen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 Auf welcher Seite werden die Bilder für den ORF aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMat1902 Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2023 2 Tickets Sitzplatz Tribüne B zu vergeben gratis! Bitte PN dann schick ich die Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2023 DerRoteRächer schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß nicht mehr in welcher Zeitung das war aber da war die Rede davon das mit 600 Roten gerechnet wird bei wahrscheinlich voller Stadionauslastung! Da hab ich dann schon kurz schmunzeln müssen! Ich weiß nicht mehr in welcher Zeitung das war aber da war die Rede davon das mit 600 Roten gerechnet wird bei wahrscheinlich voller Stadionauslastung! Da hab ich dann schon kurz schmunzeln müssen! Na in welcher Zeitung wirds wohl gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2023 MeisterAllerKlassen schrieb vor 14 Minuten: Na in welcher Zeitung wirds wohl gewesen sein Der Standard? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 MeisterAllerKlassen schrieb vor 19 Minuten: Na in welcher Zeitung wirds wohl gewesen sein Touché 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 15. September 2023 Also im Zug der gleich in Graz abfährt sind auf jeden Fall schon einige Rote drin 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2023 Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2023 KR86 schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung Oje, ohne Lang dafür erstmals Stefanon und auch Murg auf der Bank. Es wird schon wieder dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2023 Jo mit AV schauts Mau aus grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts