KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) para schrieb vor 4 Stunden: ganz schlechtes gefühl für heute, denke ried wird uns von der ersten minute an unter druck setzen... geht ihr echt wegen Kick runter ? bearbeitet 1. September 2023 von KR86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 @redrumgibts noch ein Update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2023 Mit so einer schönen Grafik wie @redrum kann ich nicht dienen, da ich den Vergleich zu den anderen Spielen nicht habe, aber ich hab sein Skript (übrigens, Danke und sehr cool, dass du das geshared hast!) mal laufen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 8 Minuten: @redrumgibts noch ein Update? 3173, nachdem ich heute verhindert bin, geb ich gerne auch um 8 noch Mal eines 😉 Stadionuhr schrieb Gerade eben: übrigens, Danke und sehr cool, dass du das geshared hast! Die Schätzungen mit VIP und Saison Karten stimmen leider nicht mehr. 😔 Das mach ich nach Liefering wieder, da sollten wir genug Daten haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 redrum schrieb vor 4 Minuten: 3173, nachdem ich heute verhindert bin, geb ich gerne auch um 8 noch Mal eines 😉 Die Schätzungen mit VIP und Saison Karten stimmen leider nicht mehr. 😔 Das mach ich nach Liefering wieder, da sollten wir genug Daten haben. Find ich richtig fein was du da machst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Aufstellung: Meierhofer - Köchl, Jovicic, Gantschnig, Lang - Perchtold, Schriebl, Jager, Lichtenberger - Cheukoua, Maderner bearbeitet 1. September 2023 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 Gut besuchter Auswaertssektor 👍💪 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 3600 sind es ohne VIP und away Mal weg, die 4k also sicher geknackt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. September 2023 Heute darf von Anfang an kein Zweifel bestehen, dass wir diese Partie gewinnen wollen…100 Minuten Vollgas…am Rasen und auf den Rängen…VOLLGAS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Tippe dann auf 3620 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 18 Minuten: Tippe dann auf 3620 Zuschauer. Ich sag es werden mehr, 3820. (3685 warens um 20:25) bearbeitet 1. September 2023 von redrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. September 2023 Köchl auf der Lang - Lang auf der Holzhackerposition... Messner raus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2023 Warum frag ich mich...da hat man einen Backup, auf den man aber verzichtet.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2023 Ganz schwacher Beginn, lassen uns reindrücken und hinten immer wieder mit Unsicherheiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 sehr unsicher, gefällt mir garnicht. Und wir müssen die Härte an die Rieder anpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts