redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) CP1902 schrieb vor 10 Minuten: Da musst du aber aufpassen, glaube Transfermarkt listet die Zuschauer im Stadion und auf 2liga.at siehst du die vergebenen Karten, bis jetzt hatten wir da circa 1000 Unterschied (liegt vermutlich am Sommer). Ich denke dem Klub wird es finanziell egal sein ob die Leute auftauchen - Geld mäßig wird der Merch das Kraut nicht fett machen -, aber wir können vermutlich auch nicht jede vergebene Karte als verkauft annehmen, denke dass wir ohne VIP mit 3500 sehr gut fahren würden (was in Summe 4000+ wären). bearbeitet 31. August 2023 von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 31. August 2023 redrum schrieb Gerade eben: Da musst du aber aufpassen, glaube Transfermarkt listet die Zuschauer im Stadion auf 2liga.at siehst du die vergebenen Karten, bis jetzt hatten wir da circa 1000 Unterschied (liegt vermutlich am Sommer). Ich denke dem Klub wird es finanziell egal sein ob die Leute auftauchen - Geld mäßig wird der Merch das Kraut nicht fett machen -, aber wir können vermutlich auch nicht jede vergebene Karte als verkauft annehmen, denke dass wir ohne VIP mit 3500 sehr gut fahren würden (was in Summe 4000+ wären). naja ziesler meinte es ist ein wesentlicher unterschied ob 2500 leute auftauchen bzw. bezahlen oder eben 3500 geldmäßig ist da nicht wenig zu holen also pro Spieltag versteh das mit der gemessenen bzw ausgerufenen zuschauerzahl noch nicht wie kann da was in die hose gehen (DK besitzer die wsl nicht auftauchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2023 CP1902 schrieb vor 12 Minuten: DK besitzer die wsl nicht auftauchen Genau, oder Sponsoren, die Jugend, Presse etc. Da haben auch nicht alle gezahlt. 3500 bezahlte Karten pro Spiel wären denke ich ein guter Schnitt für uns . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 31. August 2023 Da sind die 4000 schon noch drinnen, man darf nicht vergessen Ried wird morgen sicher auch mit um die 200 Leute kommen. Freue mich schon sehr auf morgen, Wetter dürfte auch halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6318988/GAK-empfaengt-Ried_Thomas-Mayer-bekommt-Besuch-aus-der-Heimat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2023 ganz schlechtes gefühl für heute, denke ried wird uns von der ersten minute an unter druck setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Hab auch eher ein schlechtes Gefühl! Ich hab mittlerweile aber gelernt das die Mannschaft besser spielt wenn ich weniger zuversichtlich war! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 Leute, ganz ruhig! Wir werden ein kontrolliertes Spiel aufziehen und souverän 2:0 gewinnen! Auch wenn die Lafnitz Partie ärgerlich war, kein Grund in Panik zu verfallen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Geht mir auch so.. Zum Glück ist es scheißegal was wir für ein Gefühl haben. Die werden das heute schon machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. September 2023 para schrieb vor 1 Stunde: ganz schlechtes gefühl für heute, denke ried wird uns von der ersten minute an unter druck setzen... …Und wir werden u.a. Dank defensiver Stabilität schnell kontern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2023 Wir und Kontern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2023 Ja super aber bitte mit erfolgreichem torabschluss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2023 Dreckiger 1:0 Sieg. Mehr erwarte ich mir heute nicht und dann fahr ich zufrieden wieda nach Hause 🔴⚪ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2023 Mau1902 schrieb vor einer Stunde: Dreckiger 1:0 Sieg. Mehr erwarte ich mir heute nicht und dann fahr ich zufrieden wieda nach Hause 🔴⚪ Mehr brauchen wir aber auch nicht. Und so hätten wir im ASB bis zum Leoben Spiel auch weiter was zum nörgeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Mir is heute auch wichtig, dass sich die Herrn am Feld einfach den Oasch für unsere zwei Farben aufreißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts