sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 Vom Kader her sehe ich Amstetten eigentlich recht gut aufgestellt, mit Feiertag ist zwar der beste weg aber die drei neuen Stürmer verfügen alle über Qualität, Kadlec und Yilmaz sind jetzt auch keine schlechten. Habe sie heuer noch nicht verfolgt daher kann ich schwer detailliert sagen woran es krankt…wohl am ehesten dass sich das Team erst finden muss und sowas dauert oft. Hoffentlich noch nicht gegen uns weil 3 Punkte heute wären schon wichtig 😅 was mir bissl rätselhaft ist, das ist die Kritik an Fallmann…halte ihn eigentlich für einen guten Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2023 DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: Eher eine krachende Watschn und dann Fallmann, Danke, Bussi und Baba. willst lieber einen Trainer, der sich von gewissen Spielern einwickeln lässt statt zu seiner Meinung zu stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September 2023 SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten: willst lieber einen Trainer, der sich von gewissen Spielern einwickeln lässt statt zu seiner Meinung zu stehen? vor allem wurde bis vor kurzem ganz anders über Falli geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2023 Dansch10 schrieb vor 30 Minuten: vor allem wurde bis vor kurzem ganz anders über Falli geschrieben. ist nicht so heiß wie es aussieht. In Amstetten können gewisse Spieler nicht mit ihm weil er gerade raus sagt wenn etwas nicht passt. Ich hoffe ja immer noch auf ein Trainerduo beim SKN irgendwann in der Zukunft. Und zwar Scherb/Fallmann. Wirds wohl nie geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September 2023 Weiß man eigentlich ob die 3 Zentrumsspieler wieder zurück kehren oder fällt jemand von ihnen weiterhin aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September 2023 Die Aufstellungen sind online www.oefb.at/Amstetten-vs-SKN-St-Poelten Ramsi fällt aus, dafür steht David Riegler wieder in der Startelf. Neumayer und Stendera ebenfalls dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 Gefällt mir gut und wie brutal der Konkurrenzkampf heuer ist zeigt sich dass Scheidegger trotz guter Leistung gegen den Fac diesmal nicht mal im Kader steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September 2023 Tadic mit dem Kopf an die Latte, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 Ich sehe heute leider gar nix vom Spiel…wie ist’s bis jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September 2023 sportfreund1 schrieb Gerade eben: Ich sehe heute leider gar nix vom Spiel…wie ist’s bis jetzt? relativ ausgeglichen. Amstetten steht sehr kompakt und schaltet dann um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2023 sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe heute leider gar nix vom Spiel…wie ist’s bis jetzt? Amstetten steht hinten, SKN hat keine Idee wie man durchkommt. Aufpassen muss man auch, Amstetten hat schon ein paar Mal schnell umgeschaltet. Aber bisher außer einem Ritzmaier-Weitschuss und Tadic-Kopfball an die Latte nix aufregendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: relativ ausgeglichen. Amstetten steht sehr kompakt und schaltet dann um. Also das erwartet schwere Derby, hoffentlich kommt bald ein Genieblitz von einem unserer Routiniers 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2023 die Zuspiele auf Tadic sind heute ausbaufähig. Gschweidl leider kaum im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 Lauer Sommerkick.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2023 Das der Thesker obwohl a Kopf grösser als Torro ist jeden Kopfball gegen ihn verloren hat ist auch ned normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts