SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
DerMitleser schrieb vor 3 Minuten:

Das zeigt welches Potenzial in dieser Truppe steckt.

Wenn du es noch ein etwas länger laufen gelassen hättest, würde man sehen wie frei Burgi gestanden wäre.

Burgi hat ein klares Abseits seiner selbst ned amal gsehn. wurscht wars ihm. kann er besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Bester Mann :love:

Diese kurze Körpertäuschung von Seidl und dann der Außenristpass, dann wieder im Vollsprint nach vorne..bei ihm schaut alles so einfach aus aber das ist schon sehr speziell was der spielt. Glaube ich habe seit Boskovic keinem Rapid Spieler so gerne zugesehen. 

War eigentlich ein Geld Foul an Kerschbaum :D 

Hätte Schick den Ball zu Oswald gespielt und der getroffen wäre das ein Tor gewesen das über 8 Stationen ging, die meisten davon nur mit 1-2 Berührungen vor der Weiterverarbeitung. So schade um diesen Pass in die Mitte. Das war sonst von allen ganz großartig. 

nein nicht zu Oswald.In den Rückraum zu Burgi wäre es gewesen.

sieht man leider nicht mehr im Video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mecki schrieb vor 45 Minuten:

Kannst noch eines machen von der Kombination vor der missglückten Schick Hereingabe? :D 

Die war echt geil. Schade dass schick nicht noch 1 2 Meter weiter in den Strafraum gegangen ist.

Fand auch stark wie grüll den Elfer verwandelt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LI150GS schrieb vor 2 Stunden:

Und Du weißt, was der Kollege mit seinem Post gemeint hat woher genau? 

Ed geht nicht um den Kollegen dondern um den Journalisten!

Ich  wollte ausdrücken, dass es nichtsosehr darum geht ob die Aussage vom unausprechlichen Journalisten, dass Fiorentina ein Mittelklasse Klub ist richtig ist, sondern, dass ihm natürlich zu unserer Leistung gestern nix anders einfällt!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Spielen wir such den Burgi:

Screenshot 2023-08-25 185103.png

andere Sequenz war gemeint. Wo er nach vorn gelaufen ist und das klar im Abseits und er hat sich ned amal umgschaut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für das Rückspiel brauchen wir viel Beton, dann noch etwas Beton und auf jeden Fall noch sehr viel mehr Beton. Pressing reduzieren und hoffentlich gute Kontergelegenheiten nutzen. Bloß nicht von den Italienern herauslocken lassen. Die werden körperlich noch immer nicht auf der Höhe sein. Im Idealfall kopieren wir die Hartberger gegen uns. Dann wirds ein klassisches 0:1. Die Italiener schaffen kein Tempospiel über 90 Minuten, vermutlich nicht mal über 60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Burgstaller raus! Steht im Abseits und schaut sich ned amal um! Amateur!

jo passt, willst a fester Trottel sein, weil des war halt eine Torchance für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde:

Bevor ich in Hütteldorf 1:0 gegen Florenz Gewinne verliere ich zuhause lieber 3:5 und scheide aus. Wer bin ich? 🥸

Bitte, der Philosoph würde sagen: "bevor ich nur ein Tor daheim gegen Florenz schieße, schieß ich lieber drei gegen Legia"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Bitte, der Philosoph würde sagen: "bevor ich nur ein Tor daheim gegen Florenz schieße, schieß ich lieber drei gegen Legia"

Bevor ich eines bekomme, kassier ich lieber 5 zu Hause!☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag