La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2023 DerMitleser schrieb vor 3 Minuten: Das zeigt welches Potenzial in dieser Truppe steckt. Wenn du es noch ein etwas länger laufen gelassen hättest, würde man sehen wie frei Burgi gestanden wäre. Burgi hat ein klares Abseits seiner selbst ned amal gsehn. wurscht wars ihm. kann er besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 25. August 2023 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Bester Mann Diese kurze Körpertäuschung von Seidl und dann der Außenristpass, dann wieder im Vollsprint nach vorne..bei ihm schaut alles so einfach aus aber das ist schon sehr speziell was der spielt. Glaube ich habe seit Boskovic keinem Rapid Spieler so gerne zugesehen. War eigentlich ein Geld Foul an Kerschbaum Hätte Schick den Ball zu Oswald gespielt und der getroffen wäre das ein Tor gewesen das über 8 Stationen ging, die meisten davon nur mit 1-2 Berührungen vor der Weiterverarbeitung. So schade um diesen Pass in die Mitte. Das war sonst von allen ganz großartig. nein nicht zu Oswald.In den Rückraum zu Burgi wäre es gewesen. sieht man leider nicht mehr im Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 Mecki schrieb vor 45 Minuten: Kannst noch eines machen von der Kombination vor der missglückten Schick Hereingabe? Die war echt geil. Schade dass schick nicht noch 1 2 Meter weiter in den Strafraum gegangen ist. Fand auch stark wie grüll den Elfer verwandelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 27 Minuten: Burgi hat ein klares Abseits seiner selbst ned amal gsehn. wurscht wars ihm. kann er besser. Bitte oida sauf weniger... Burgi is zum Zeitpunkt des Abspiels grad amal in den 16er glaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 2 Stunden: Und Du weißt, was der Kollege mit seinem Post gemeint hat woher genau? Ed geht nicht um den Kollegen dondern um den Journalisten! Ich wollte ausdrücken, dass es nichtsosehr darum geht ob die Aussage vom unausprechlichen Journalisten, dass Fiorentina ein Mittelklasse Klub ist richtig ist, sondern, dass ihm natürlich zu unserer Leistung gestern nix anders einfällt! bearbeitet 25. August 2023 von bmxjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten: Bitte oida sauf weniger... Burgi is zum Zeitpunkt des Abspiels grad amal in den 16er glaufen Bitte zitiert den Dodl doch net immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten: Bitte oida sauf weniger... Burgi is zum Zeitpunkt des Abspiels grad amal in den 16er glaufen Danke Oida das du nix gsehn hast? geh kumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 1 Minute: ..... Spielen wir such den Burgi: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Spielen wir such den Burgi: andere Sequenz war gemeint. Wo er nach vorn gelaufen ist und das klar im Abseits und er hat sich ned amal umgschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Spielen wir such den Burgi: klar im Abseits... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 Burgstaller raus! Steht im Abseits und schaut sich ned amal um! Amateur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2023 Für das Rückspiel brauchen wir viel Beton, dann noch etwas Beton und auf jeden Fall noch sehr viel mehr Beton. Pressing reduzieren und hoffentlich gute Kontergelegenheiten nutzen. Bloß nicht von den Italienern herauslocken lassen. Die werden körperlich noch immer nicht auf der Höhe sein. Im Idealfall kopieren wir die Hartberger gegen uns. Dann wirds ein klassisches 0:1. Die Italiener schaffen kein Tempospiel über 90 Minuten, vermutlich nicht mal über 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Burgstaller raus! Steht im Abseits und schaut sich ned amal um! Amateur! jo passt, willst a fester Trottel sein, weil des war halt eine Torchance für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: Bevor ich in Hütteldorf 1:0 gegen Florenz Gewinne verliere ich zuhause lieber 3:5 und scheide aus. Wer bin ich? 🥸 Bitte, der Philosoph würde sagen: "bevor ich nur ein Tor daheim gegen Florenz schieße, schieß ich lieber drei gegen Legia" 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 25. August 2023 limerskin schrieb vor einer Stunde: Bitte, der Philosoph würde sagen: "bevor ich nur ein Tor daheim gegen Florenz schieße, schieß ich lieber drei gegen Legia" Bevor ich eines bekomme, kassier ich lieber 5 zu Hause!☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts