bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 Aperol what else! 😀 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2023 Das ist heute ein ganz großes Spiel und alles andere als eine Selbstverständlichkeit. In dieser Runde zu stehen ist eine wunderschöne Sache. Lange war das das höchste der Gefühle. Mein erstes Spiel habe ich 1998 im (Happel) Stadion gesehen, seitdem bin ich regelmäßig im Hanappi bzw. Weststadion. Nach meinem ersten Stadionbesuch musste ich 8 (!!!) Jahre auf eine Teilnahme an der Gruppenphase warten. Als wir es geschafft haben, haben wir die Mannschaft vom Flughafen abgeholt! Das war unfassbar emotional! Für mich ist das Play-Off ein ganz besonderes Spiel. Auf geht's Rapidler! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 zu viele Leut, gehts heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2023 bmxjo schrieb vor 6 Minuten: Aperol what else! 😀 schade dass es keinen dislike button gibt 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: schade dass es keinen dislike button gibt 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2023 bmxjo schrieb vor 1 Minute: 😂 was hast für dieses gebräu inklusive becherpfand bezahlt? an zehner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Mal sehen ob Maxl der alte ist und nach 10 min gelb gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: was hast für dieses gebräu inklusive becherpfand bezahlt? an zehner? 6.80 + 2.50 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Cvetkovic sehr sympathisch , geht im VIP auf und ab und erfüllt alle foto wünsche. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. August 2023 alexbender schrieb vor 35 Minuten: Europapokaaaaaaal EuropaCUP, du piefke oder sky/rbs-konsument! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Cvetkovic sehr sympathisch , geht im VIP auf und ab und erfüllt alle foto wünsche. weißt eh, dass er dafür bezahlt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 1 Minute: weißt eh, dass er dafür bezahlt wird? Du auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. August 2023 bmxjo schrieb vor 16 Minuten: Aperol what else! 😀 Die spiegelung und orange(?) sieht aus wie gspiebene bröckerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 Gurgaon schrieb Gerade eben: Die spiegelung und orange(?) sieht aus wie gspiebene bröckerl... Gurgaon schrieb Gerade eben: Die spiegelung und orange(?) sieht aus wie gspiebene bröckerl... ist der erste! 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 bmxjo schrieb Gerade eben: Du auch? ja. sympathisch ist er auf jeden Fall, hat aber damit nix zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts