Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Strunz wär interessant t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2023 Auer gefällt mir gar nicht in HZ2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. August 2023 Mayulu für Burgi wär sinnvoll denk ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Billie schrieb Gerade eben: Auer gefällt mir gar nicht in HZ2. Auer is doch super ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 Seidl so wichtig für unser Gegenpressing. Durchhalten noch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Billie schrieb vor 1 Minute: Auer gefällt mir gar nicht in HZ2. Sie können das noch nicht über 90 min. das muss ja jeden klar sein! bearbeitet 24. August 2023 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Pech, ich bin wegen Seidl gehyped, selbst wenn der mal ausser Form kommen wird, der Bua wird rennen bis die Beine nicht mehr können bearbeitet 24. August 2023 von bronaldo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Aufpassen auf den 9er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 Muss gelb für Gonzales sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Koscelnik oder Moormann für einen Offensiven und locker spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Und jetzt den Konter zum 2:0 machen. Das is jetzt die entscheidende Phase ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Strunz wär interessant t 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Wieso wechseln wir nicht? 🫡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2023 Rap1899 schrieb vor 2 Minuten: Strunz wär interessant t Wofür genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 24. August 2023 und gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts