SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Heute sind hier aber interessanterweise wenig Raunzer. Gibt wenig zu bekriteln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Gibt wenig zu bekriteln Des is jetz aber a faszinierender stimmungsumschwung von "die welt geht unter, wir sind fixer Abstiegskandidat" von letzer Woche, ich muss scho sagen 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2023 Wer macht den OPO Fredl auf? SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Gibt wenig zu bekriteln Die Spielweise ist die selbe nur der Gegner ist um Ecken stärker. Aber Salzburg scheint uns noch nicht ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wer macht den OPO Fredl auf? ich hätt ja joe nominiert aber der glänzt noch mit Abwesenheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2023 Argus schrieb Gerade eben: ich hätt ja joe nominiert aber der glänzt noch mit Abwesenheit Der versauft vielleicht gerade seinen Wettgewinn von letzter Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Der versauft vielleicht gerade seinen Wettgewinn von letzter Woche. möhö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2023 Meister werd ma mit dem Goalie net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. August 2023 Ach Bonmann, bleib einfach auf der Linie oder komm ganz raus... Dabei hatten wir sämtliche hohen Bälle bis jetzt unter Kontrolle... Ärgerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 Typisch gegen die Dosen Wir glauben mitzuspielen und schon klingelts Und dann verlieren wir meistens.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2023 Schiaba, Schiaba, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 Und die typische Rote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. August 2023 SR heute verdammt kleinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. August 2023 Schade, leider die erwartbare Niederlage. Aber mir ist um diese Mannschaft nicht bange. Freue mich auf das nächste Spiel gegen HTB, wo ich endlich wieder im Stadion sein werde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Schade, leider die erwartbare Niederlage. Aber mir ist um diese Mannschaft nicht bange. Freue mich auf das nächste Spiel gegen HTB, wo ich endlich wieder im Stadion sein werde. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts