NFL Fantasy 2.Season 2023/24 LIGA II (Auction Draft)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
FleXx schrieb am 6.10.2023 um 10:36 :

Wahnsinns Partie gestern von den Chicago Bears - DJ Moore on FIRE!! Gratuliere an den Besitzer - 45 Punkte 8P

letzte Woche hatte ich ihn noch auf der Bank, dafür diese Woche in beiden Ligen aufgestellt :v: wurde dadurch auch der Double-Win. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bane schrieb vor 6 Minuten:

ich lass es nur mehr kommentarlos hier stehen. :facepalm:

Screenshot_20231012-103013.png

ich denke mir meinen Teil ..... oh wait.....wie oft müssen wir es dir noch sagen, hör auf mit solchen unseriösen Tradeangeboten @Der_Hengst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Letztens wurde mir noch von dir erklärt das es durch die Keeper vor allem bei den Top Spielern um die Dynasty Rankings geht.
Jetzt mach ich ein super Angebot (RB 2 - WR 2) an jemanden der als besten RB Brain Robinson hat und auf der WR Position sowieso gestacked ist und es passt auch wieder nicht.

Traden gehört zum Fantasy dazu und schaut euch doch mal die eigenen Kader und schwächen an, bevor gleich immer geschimpft wird weil anfragen kommen. Beispielsweise wirds nächste woche einige erwischen mit den Bye Weeks, aber das scheint auch niemanden zu kümmern.....

Freue mich natürlich auch über einen "auto win" wenn ich gegen jemanden Spiele der keine 2 RBs aufstellen kann und lasse dies auch mal so kommentarlos stehen.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Der_Hengst schrieb vor 7 Minuten:

Letztens wurde mir noch von dir erklärt das es durch die Keeper vor allem bei den Top Spielern um die Dynasty Rankings geht.
Jetzt mach ich ein super Angebot (RB 2 - WR 2) an jemanden der als besten RB Brain Robinson hat und auf der WR Position sowieso gestacked ist und es passt auch wieder nicht.

Traden gehört zum Fantasy dazu und schaut euch doch mal die eigenen Kader und schwächen an, bevor gleich immer geschimpft wird weil anfragen kommen. Beispielsweise wirds nächste woche einige erwischen mit den Bye Weeks, aber das scheint auch niemanden zu kümmern.....

Freue mich natürlich auch über einen "auto win" wenn ich gegen jemanden Spiele der keine 2 RBs aufstellen kann und lasse dies auch mal so kommentarlos stehen.

na herzlichen glückwunsch. du kannst die roster der anderen teams analysieren. :lol:

ernsthaft. du schickst woche für woche lächerliche angebote durch die liga und willst mir allen ernstes erzählen, dass ein trade hall vs chase auch nur in irgendeiner form fair wäre? da rede ich mich gar nicht davon, dass chase und burrow letzte woche wieder zeichen der alten form gezeigt haben. mich würden die parameter interessieren wie du auf das kommst.

nicht, dass das irgendwas wert wäre. vor ein paar wochen wolltest uns noch deon jackson als adäquates gegenüber zu devonta smith verkaufen. der deon jackson, der inzwischen bei den browns im practice squad ist weil ihn die colts gewaived haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jamarr chase ist ein top3 WR in einer keeper / dynasty liga.

 

zum vergleich, in der anderen asb liga habe ich nach zwei absoluten scheißwochen für chase einen trade gemacht und für ihn Stefon Diggs und einen RB 2 angeboten

in einer keeper league sind er und justin jefferson mit die wertvollsten spieler überhaupt. 

 

also ja, das angebot war leider müll. 

beece hall ist ein running back der schon in seiner ersten saison eine schwere season ending verletzung erlitten hat und wir sehen alle, dass RBs prinzipiell in der liga an wert verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 

Bane schrieb vor 36 Minuten:

na herzlichen glückwunsch. du kannst die roster der anderen teams analysieren. :lol:

ernsthaft. du schickst woche für woche lächerliche angebote durch die liga und willst mir allen ernstes erzählen, dass ein trade hall vs chase auch nur in irgendeiner form fair wäre? da rede ich mich gar nicht davon, dass chase und burrow letzte woche wieder zeichen der alten form gezeigt haben. mich würden die parameter interessieren wie du auf das kommst.

nicht, dass das irgendwas wert wäre. vor ein paar wochen wolltest uns noch deon jackson als adäquates gegenüber zu devonta smith verkaufen. der deon jackson, der inzwischen bei den browns im practice squad ist weil ihn die colts gewaived haben.

 

Konnte niemand wissen das Moss so einschlägt und Jackson bustet. (natürlich wusstest es du schon)

letztes Jahr ging Jackson richtig ab in der abwesenheit von JT
Jedenfalls hat es sich als Wahr herausgestellt das der JT Ersatz super zum starten war. und evtl noch ein zwei wochen sein wird!

Wenn du es nicht machen willst kannst den trade ganz normal ablehnen oder ein gegenagebot machen oder mir privat schreiben. So funktioniert es zumindest in anderen Ligen.

Bezüglich wo schaue ich und wie lege ich die Parameter fest. Gib einfach mal auf google ein "dynasty rankings" und dann wirst schnell feststellen das Chase hinter Jefferson als WR2 gelistet ist und Breece Hall hinter Bijan Robinson auf 2 bei den RBs. Da du einen need hast bei den RBs und Hall jetzt wie vom Trainer angekündigt nicht mehr bei einem snap count ist und die volle work load bekommt, wird er immer mehr und mehr zum Biest. Und da wir mit Keeper spielen, kannst ihn auch für nächste Saison behalten. Ich möchte mich eben bei den WRs verbessern und etwas traden. Habe es schon festgestellt, das ist hier in der Liga recht schwer, da alle auf den gedrafteten Spielern hocken.

Zudem spielen wir hier nur half PPR und das macht die RBs noch wertvoller, da die Dynasty Rankings alle samt auf Full PPR ausgelegt sind.

Verstehe immer noch die Aufregung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Der_Hengst schrieb vor 4 Stunden:

Konnte niemand wissen das Moss so einschlägt und Jackson bustet. (natürlich wusstest es du schon)

letztes Jahr ging Jackson richtig ab in der abwesenheit von JT
Jedenfalls hat es sich als Wahr herausgestellt das der JT Ersatz super zum starten war. und evtl noch ein zwei wochen sein wird!

ich, und damit vermtl. jeder in dieser liga, wusste, dass diese situation komplett undurchsichtig ist. aber hey, dafür opfere ich natürlich gerne einen top10 wr. :betrunken:

Der_Hengst schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du es nicht machen willst kannst den trade ganz normal ablehnen oder ein gegenagebot machen oder mir privat schreiben. So funktioniert es zumindest in anderen Ligen.

dieses privileg kriegen leute nicht, die nur auf abzocke aus sind. das ist eine unangenehme angewohnheit von mir, das ich da eher wenig toleranz habe.

Der_Hengst schrieb vor 4 Stunden:

Bezüglich wo schaue ich und wie lege ich die Parameter fest. Gib einfach mal auf google ein "dynasty rankings" und dann wirst schnell feststellen das Chase hinter Jefferson als WR2 gelistet ist und Breece Hall hinter Bijan Robinson auf 2 bei den RBs. Da du einen need hast bei den RBs und Hall jetzt wie vom Trainer angekündigt nicht mehr bei einem snap count ist und die volle work load bekommt, wird er immer mehr und mehr zum Biest. 

breece hall hat

  • ein fiasko als qb,
  • eine instabile situation in der ol,
  • sich letztes jahr das kreuzband gerissen und demnach noch nie 17 spiele gemacht,
  • etablierte backs hinter sich, die ebenfalls snaps bekommen werden.

einmal darfst raten wer das alles (mit kleiner ausnahme der ol) nicht hat, wer relativ einstimmig ein top3-pick in drafts war und wer die weitaus weniger volatile position spielt. ja'marr chase

hall kann in den dynastyrankings noch so weit oben sein. ein topreceiver wird, unabhängig von ppr oder half-ppr, immer wertvoller sein als ein running back. es wird auch keiner der seine sieben sinne beinander hat jefferson 1 gegen 1 gegen robinson traden.

Der_Hengst schrieb vor 4 Stunden:

Und da wir mit Keeper spielen, kannst ihn auch für nächste Saison behalten.

chase kann ich etwa nicht behalten? :lol:

Der_Hengst schrieb vor 4 Stunden:

Verstehe immer noch die Aufregung nicht.

ich versteh ja, dass du deine angebote verteidigen willst, aber fang bitte mal mit etwas ausgewogenheit hat. ich hab im vorjahr und heuer noch kein angebot von dir bekommen bei dem mir nicht sofort das grinsen gekommen ist. 

Spoiler

ich sehs ja schon kommen, dass sich chase in kürze wehtut und mir der ganze rant am schädl fällt. :fuckthat:

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

@Bane Danke für deine Worte, ich glaube du sprichst hier einiges an das mal gesagt musste. Es macht die Stimmung kaputt und man kommt sich einfach nur verarscht vor. egal.
Ich habe ebenfalls wieder mal eine sehr seriöses Anbebot bekommen und eines vorweg @Der_Hengst egal mit welchen Anbebot du kommst, ich nehme es nicht an.

Mir wollte er Diggs gegen zwei mittelklassige WR trade ... Ohne Worte

 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.