Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Dezember 2023 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Alter Schwede... Jetzt heißts beten, dass keine Point Correction mehr kommt Bild der Season. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Dezember 2023 Phil96 schrieb vor 3 Stunden: Alter Schwede... Jetzt heißts beten, dass keine Point Correction mehr kommt Deinstallier Grund der App Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2023 Phil96 schrieb vor 9 Stunden: Alter Schwede... Jetzt heißts beten, dass keine Point Correction mehr kommt high scoring game 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2023 wiruz schrieb vor 3 Stunden: high scoring game Absolute Spitzenleistung auf beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2023 Phil96 schrieb am 18.12.2023 um 05:58 : Alter Schwede... Jetzt heißts beten, dass keine Point Correction mehr kommt Ein Skandal, dass da überhaupt wer weiterkommt Aber im Ernst. 0,02 Punkte. Was ist das? Ein halbes Passing Yard? 1/5 Yard Rushing? Eine Reception bei 4 4/5 Yard Raumverlust? Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Ein Skandal, dass da überhaupt wer weiterkommt Aber im Ernst. 0,02 Punkte. Was ist das? Ein halbes Passing Yard? 1/5 Yard Rushing? Eine Reception bei 4 4/5 Yard Raumverlust? Irre diese kommastellen ergeben sich durch passing yards bei QBs am ehesten. ist ja meines wissens 1 punkt pro 25 passing yards. hier noch ein aktueller screenshot aus meiner haus und hofliga komplett punktegleich! bearbeitet 19. Dezember 2023 von johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 19. Dezember 2023 Warum spielt 1-5 und 2-6 ? Normal ist immer bester gegen schlechtester… wird das noch manuell umgestellt? es sollte 1-6 und 2-5 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Dezember 2023 Der_Hengst schrieb vor 1 Minute: Warum spielt 1-5 und 2-6 ? Normal ist immer bester gegen schlechtester… wird das noch manuell umgestellt? es sollte 1-6 und 2-5 sein. es gab ein oberes und ein unteres bracket. du bist im oberen avanciert, genauso wie ich, drum spielen wir jetzt gegeneinander um den einzug ins finale. weiß schon was du meinst, in der NFL bekommt der höhere seed immer den niedrigeren in der nächsten playoff runde, aber das ist bei fantasy football meines wissens nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2023 johnfive schrieb vor 37 Minuten: diese kommastellen ergeben sich durch passing yards bei QBs am ehesten. ist ja meines wissens 1 punkt pro 25 passing yards. Schon klar, aber ein halbes Passing Yard gibt's ja td nicht johnfive schrieb vor 38 Minuten: Das ist wild :O Was entscheidet dann? Wer den höheren Record hat/hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Was entscheidet dann? Wer den höheren Record hat/hatte? Das würde mich auch interessieren, man sehen kann haben beide den gleichen Record. ich glaube da wird dann aus dem Ranking die +/- Punkte genommen. Die Hurricans haben laut APP gewonnen, so wie ich das sehe. in der Regular Season zählt das direkte Duell mehr als die gemachten/bekommen punkte Der_Hengst schrieb vor 20 Minuten: Warum spielt 1-5 und 2-6 ? Normal ist immer bester gegen schlechtester… wird das noch manuell umgestellt? es sollte 1-6 und 2-5 sein. wir können sobald der Draft beginnt, kann man Play-off Einstellungen oder generelle Einstellungen nicht mehr ändern, sonst wäre es nicht fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 19. Dezember 2023 Ok. in den anderen Ligen is es zumindest so wie in echt. Macht mir aber nichts. Wollte es mal grundsätzlich anmerken. mir is sowieso alles recht. alles gute Johnny fürs Match. Es stehen sich viele Delphine gegenüber ✌️😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Dezember 2023 #84 schrieb vor 42 Minuten: Das würde mich auch interessieren, man sehen kann haben beide den gleichen Record. ich glaube da wird dann aus dem Ranking die +/- Punkte genommen. Die Hurricans haben laut APP gewonnen, so wie ich das sehe. in der Regular Season zählt das direkte Duell mehr als die gemachten/bekommen punkte wir können sobald der Draft beginnt, kann man Play-off Einstellungen oder generelle Einstellungen nicht mehr ändern, sonst wäre es nicht fair. also normal würden bemch points zählen, wo eben das rechte team die nase vorne hätte. heute haben wir gemerkt, dass aber plötzlich das linke team im halbfinale steht. chaos pur Der_Hengst schrieb vor 24 Minuten: alles gute Johnny fürs Match. Es stehen sich viele Delphine gegenüber ✌️😂 möge das bessere team gewinnen, freut mich ja als leidgeprüfter jahrelanger dolphins fan, dass unsere spieler mittlerweile auch fantasy relevanz haben. war ja lange genug nicht so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Dezember 2023 #84 schrieb vor einer Stunde: Das würde mich auch interessieren, man sehen kann haben beide den gleichen Record. ich glaube da wird dann aus dem Ranking die +/- Punkte genommen. Die Hurricans haben laut APP gewonnen, so wie ich das sehe. in der Regular Season zählt das direkte Duell mehr als die gemachten/bekommen punkte wir können sobald der Draft beginnt, kann man Play-off Einstellungen oder generelle Einstellungen nicht mehr ändern, sonst wäre es nicht fair. https://support.nfl.com/hc/en-us/articles/4989075140380-Schedule hier erklärt nochmal @Der_Hengst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. Dezember 2023 johnfive schrieb vor 3 Stunden: also normal würden bemch points zählen, wo eben das rechte team die nase vorne hätte. heute haben wir gemerkt, dass aber plötzlich das linke team im halbfinale steht. chaos pur Stell dir vor ihr spielt um Geld und dann verlierst wegen so einen scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Dezember 2023 natürliche spiele ich in all meinen semifinals gegen Puka Nacua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts