limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: P.S.: Kartenverteilung auch schon wieder ein schlechter Scherz. Kannst eig nur stark meinen - war für mich aber ok, hier die gelbe nicht zu geben, war schon anders also bei gashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 Wie habt ihr die Szene gesehen, in der ein Schuss von uns von einem Amstettner mit der Hand pariert wurde? War wahrscheinlich ein Foul von uns vorher.. weil sich kaum einer aufregte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Admirafreak schrieb vor 1 Minute: Wie habt ihr die Szene gesehen, in der ein Schuss von uns von einem Amstettner mit der Hand pariert wurde? War wahrscheinlich ein Foul von uns vorher.. weil sich kaum einer aufregte Habs mir in der Hz im szream angeschaut - war Reinhards Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Habs mir in der Hz im szream angeschaut - war Reinhards Hand ok danke! Reinhard gewinnt jeden Ball derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Schöner Vorteil und dir Karte danach - gut gemacht von Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 ich seh zwar mal ausnahmsweise nix, aber das ergebnis gefàllt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: ich seh zwar mal ausnahmsweise nix, aber das ergebnis gefàllt mir Gefühlt nur eine Frage der Zeit bis wir eins nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Admirafreak schrieb Gerade eben: Gefühlt nur eine Frage der Zeit bis wir eins nachlegen Young 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 Admirafreak schrieb vor 1 Minute: Gefühlt nur eine Frage der Zeit bis wir eins nachlegen Während ich das schrieb, macht Young seine Prophezeihung war. Aber es war glaub ich nicht unser letztes Tor heute limerskin schrieb vor 1 Minute: Young 🤩 Wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2023 leider kann ich das match nur via live-scoore verfolgen. nach mäßigem start scheinen die burschen in fahrt gekommen zu sein! weiter so! habt ihr genauere infos bzw. eine kurze analyse? forza admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Admira1973 schrieb vor 15 Minuten: leider kann ich das match nur via live-scoore verfolgen. nach mäßigem start scheinen die burschen in fahrt gekommen zu sein! weiter so! habt ihr genauere infos bzw. eine kurze analyse? forza admira! Sind unglücklich durch eine Spielerei in der Abwehr in Rückstand geraten. Der Gegentreffer schien uns aber nur weiter anzutreiben. Wir wirken in fast jeder Phase ballsicherer und munterer, die Amstettner aber auch ziemlich verunsichert mit vielen Fehlpässen. Young und Gashi für mich die prägendsten Spieler um nur 2 herauszunehmen, immer anspielbar und sehr wendig. Pippo auch mit einer starken Leistung wenn ich die Sprechchöre richtig deute. Wenn Amstetten mal selten nach vorne kommt, sind wir recht kompromisslos Wir haben noch nicht genug: Ristanic für Schöller bearbeitet 25. August 2023 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Admirafreak schrieb vor 4 Minuten: Pippo auch mit einer starken Leistung wenn ich die Sprechchöre richtig deute der wird immer gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: der wird immer gefeiert auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 limerskin schrieb vor einer Stunde: Wo hast du uns hinten orsch gesehen? Bis auf das Tor hatte Amstetten gar nichts in ihrem Vorderen Drittel zu melden Ich meinte auch das Gegentor, oder war des so leiwand von uns gelöst? Glaub eher net. Egal 2. Halbzeit war super, hat mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 da_3_er schrieb Gerade eben: Ich meinte auch das Gegentor, oder war des so leiwand von uns gelöst? Glaub eher net. Egal 2. Halbzeit war super, hat mir gefallen. Wegen einer Chance würde ich halt nicht "hinten orsch" attestieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts