mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Stark Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2023 Peschek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Der Rasen hat uns unseren besten Verteidiger gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Der Mensah is a Kua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Mensah, was für ein Oasch, Stoppel voraus reingerutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Block west hört man überhaupt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe zoki nicht! Warum kann er bei 3:0 nicht einmal mayulu ein wenig früher bringen Ich glaub viele vergessen wie die Mannschaft schlagartig kopflos wird sobald Bürgi draussen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Jetzt sofort alle Wechsel durchführen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Mich freuts für Querfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Der Rasen hat uns unseren besten Verteidiger gekostet. Einfach an falschen Schritt gemacht, lächerlich dass dem Rasen zuzuschieben. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich glaub viele vergessen wie die Mannschaft schlagartig kopflos wird sobald Bürgi draussen is. Das spiel ist entschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Wien West ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. August 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Einfach an falschen Schritt gemacht, lächerlich dass dem Rasen zuzuschieben. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ ich glaub der rasen kränkt sich nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2023 Wien West Hütteldorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich glaub der rasen kränkt sich nicht Ist ein Top rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts