onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Hat Oswald heute speed gefressen? bearbeitet 20. August 2023 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2023 Was macht Bajic da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Schade, mayulu hätte früher abspielen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Bajic viel zu schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2023 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Wieso ist Cvetkovic noch nicht im Spital? Knie schon blau unterlaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Ramses94 schrieb vor 5 Minuten: Einfach an falschen Schritt gemacht, lächerlich dass dem Rasen zuzuschieben. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Hat extrem holprig ausgesehen bei der Chance allein vor Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 verstehe ich absolut nicht, warum nicht Kocelnik auch für Schick eingetauscht wurde - 2. Älteste muss durchspielen nach 90 Min in Debrecen, muss man nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Wieso ist Cvetkovic noch nicht im Spital? Weils kein Notfall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 PeFe schrieb vor 2 Minuten: In Linz? Egal oder kann man erste Schritte einleiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 pbrandon schrieb Gerade eben: Was macht Bajic da? Das frage ich mich leider oft bei ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 20. August 2023 Team_Player schrieb Gerade eben: verstehe ich absolut nicht, warum nicht Kocelnik auch für Schick eingetauscht wurde - 2. Älteste muss durchspielen nach 90 Min in Debrecen, muss man nicht verstehen Der wäre heute sicher gekommen aber man musste Cvetkovic auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2023 jaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2023 Team_Player schrieb Gerade eben: verstehe ich absolut nicht, warum nicht Kocelnik auch für Schick eingetauscht wurde - 2. Älteste muss durchspielen nach 90 Min in Debrecen, muss man nicht verstehen Weil Burgstaller zu schonen wichtiger ist als Schick, ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Das frage ich mich leider oft bei ihm. Und jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. August 2023 Mit Schwellung könnte man sowieso kein MRT machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts