baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Für die Stimmung im Verein und im Umfeld sind wir alle zuständig - alleine durch die Wortwahl. Desktruktiv oder konstruktiv kann jeder selbst entscheiden. Jeder Bankspieler hat die Chance meine Meinung zu ändern. Bisher fehlen die Argumente. Würde mir wünschen es wäre anders, aber für mein Empfinden ist die Bank schwach. (obwohl ich wahrlich kein zwanghaft negativer User bin - diesen Ruf habe ich nicht, das traue ich mich zu behaupten) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2023 Dürften heute in wieder Hose spielen...Bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: verstehe nicht das man einen spieler verpflichtet, der irgendwann erst fit sein wird... gerade zu beginn sehr fahrlässig mmn Das Problem ist, dass wir die Spieler jetzt in den englischen Wochen brauchen. Ab September wird es dann eh einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Das Problem ist, dass wir die Spieler jetzt in den englischen Wochen brauchen. Ab September wird es dann eh einfacher. ja eh. sehe ich eh auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Dürften heute in wieder Hose spielen...Bin gespannt wie bitte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Dürften heute in wieder Hose spielen...Bin gespannt Du sollst nicht in deiner Hose rum spielen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 3 Seiten Live Fredl und 80% gelalle, unglaublich wie kleinkariert und negativ man sein kann.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Klassicher peschek 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: verstehe nicht das man einen spieler verpflichtet, der irgendwann erst fit sein wird... gerade zu beginn sehr fahrlässig mmn 2 Wochen ist nicht irgenwann, hatte ZahnOP und Fieber, was gibts da nicht zu verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2023 Weiße Hose,weiße stutzen, grünes trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Klassicher peschek Der kann seine vier, fünf Stehsätze auch schon auswendig. Schwer anzuhören, der Christoph. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Dürften heute in wieder Hose spielen...Bin gespannt Ham wir die letzten Spiele in Unterflak gespielt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: wie bitte? Weißer* Hiasl99 schrieb Gerade eben: Ham wir die letzten Spiele in Unterflak gespielt? Ich muss jetzt wirklich die autokoorrektur ausschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Klassicher peschek ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 20. August 2023 Caspar01 schrieb vor 9 Minuten: verstehe nicht das man einen spieler verpflichtet, der irgendwann erst fit sein wird... gerade zu beginn sehr fahrlässig mmn Kann doch immer wieder mal passieren, dass ein Spieler krankheitsbedingt ausfällt, wie willst du das verhindern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts