Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Für die Stimmung im Verein und im Umfeld sind wir alle zuständig - alleine durch die Wortwahl. Desktruktiv oder konstruktiv kann jeder selbst entscheiden.

Jeder Bankspieler hat die Chance meine Meinung zu ändern. Bisher fehlen die Argumente. Würde mir wünschen es wäre anders, aber für mein Empfinden ist die Bank schwach. (obwohl ich wahrlich kein zwanghaft negativer User bin - diesen Ruf habe ich nicht, das traue ich mich zu behaupten) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

verstehe nicht das man einen spieler verpflichtet, der irgendwann erst fit sein wird... gerade zu beginn sehr fahrlässig mmn 

Das Problem ist, dass wir die Spieler jetzt in den englischen Wochen brauchen. Ab September wird es dann eh einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Das Problem ist, dass wir die Spieler jetzt in den englischen Wochen brauchen. Ab September wird es dann eh einfacher.

ja eh. sehe ich eh auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

verstehe nicht das man einen spieler verpflichtet, der irgendwann erst fit sein wird... gerade zu beginn sehr fahrlässig mmn 

2 Wochen ist nicht irgenwann, hatte ZahnOP und Fieber, was gibts da nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Klassicher peschek

Der kann seine vier, fünf Stehsätze auch schon auswendig. Schwer anzuhören, der Christoph.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dürften heute in wieder Hose spielen...Bin gespannt 

Ham wir die letzten Spiele in Unterflak gespielt?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Caspar01 schrieb vor 9 Minuten:

Kann doch immer wieder mal passieren, dass ein Spieler krankheitsbedingt ausfällt, wie willst du das verhindern?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten