Austria Lustenau - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Vor dem Derbywochenende ist halt der Zeitpunkt um mehr Druck auf den Altacher Kessel zu bringen

oder medien bekommen mehr klicks?

AlexPastoor schrieb vor 58 Minuten:

Naja er schreibt mir sogar auf Instagram, dass Altach ihm noch Geld schuldet.. Ein sehr professionelles Verhalten von ihm :D 

da hätte ich gern einen screenshot

n`alex schrieb vor 38 Minuten:

Wenigstens ist es nicht mehr so heiss.

es wird stürmisch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 40 Minuten:

Am Samstag haben sich jeweils 150 Fans aus der Schweiz und aus Deutschland angekündigt. Laut VN wird es das grösste Polizeiaufgebot geben das es jemals bei einem Derby in Vorarlberg gab.

Wenigstens ist es nicht mehr so heiss.

die polizei könnte die deppen auch einfach umleiten und dann irgendwo in grenznähe CH/D im ried abstellen. wäre allen geholfen. 

falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

natürlich war es er, er hat als var den skandalelfer bestätigt, dem schiedsrichter auf dem feld in voller geschwindigkeit und bei regen mache ich da weniger vorwürfe, aber er als var muss das sehen. 

gabs da überhaupt eine var-entscheidung? ok, dass er im keller saß, das wusste ich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Stoßstürmer1914 schrieb Gerade eben:

Könnt ihr gerne machen - am besten kontert er das Verhalten dann mit einem Treffer, oder noch besser -mit dem Siegestreffer ;) 

Solange er ned wieder jemandem irgendwelche Wirbel bricht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
andrea78 schrieb vor 8 Minuten:

die polizei könnte die deppen auch einfach umleiten und dann irgendwo in grenznähe CH/D im ried abstellen. wäre allen geholfen. 

gabs da überhaupt eine var-entscheidung? ok, dass er im keller saß, das wusste ich nicht mehr. 

ja, es gab Kontakt zwischen Schiedsrichter und VAR - wenn ich mich nicht täusche sogar bestimmt 2-3Minuten und dann wurde dennoch auf "Elfmeter" entschieden OHNE das es sich der Schiedsrichter am Bildschirm selber anschaute...

Ich finde einem Schiedsrichter kann in der Eile des Gefechts so ein Fehler passieren, da geht alles so schnell und ein vermeintlicher Kontakt kann während dem Spielfluss ganz anders wahrgenommen werden als wie anhand der Bilder die der VAR zu sehen bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Ist doch normal sich das Optimum herausholen zu wollen wenn das Tischtuch ohnehin schon zerschnitten ist. Vor dem Derbywochenende ist halt der Zeitpunkt um mehr Druck auf den Altacher Kessel zu bringen. Daran lässt sich die Charakterfrage mMn nicht messen.

Ich frag3 mich nur um was es gehen könnte. Alles was im Vertrag steht un dklar ist wird er bekommen haben. Jetzt gehts wohl vermutlich erher noch um irgendwelchen Entschädigungen im Rahmen der Hängepartie vor dem Wechsel. Jedenfalls haben wir mit Koller glaube ich die bessere Wahl getroffen. Bin gespannt wie viele Spielzeiten er in Lustenau sieht jetzt mit dme neuen IV und wenn es dann wirklich gegen den Abstieg geht. Ob man da die Nerven hat ihn zu Spielzeiten kommen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich weiss nicht ob da was dran ist. Für mich gilt die Unschuldsvermutung aber wenn es umgekehrt wäre wüsste man wie man sich hier das Maul zerreißen würde.

Ihr redet hier einen Stuss zusammen unglaublich. Unschuldsvermutung WTF wir sin hie rnicht im Strafrecht sondern es geht wohl vermuzlich um irgendeinen  halben Monat im Somemr vor dem Wechsel als er für uns nich mehr greifbar war und zu euch wollte. Da wird man sich bei uns vermutlich gedacht haben wenn er nicht mehr greifbar ist oder nur noch über Anwahlt gibts auch keinen Gehalt. Reine Vermutung🤷‍♂️ aber um wa sanderes kanns großartig gar nicht gehen. Und das ist eine Lapalie und solche Streitigkeiten gibts wohl in jedem größerem Betrieb hin und wieder. Entweder einigt man sich gerichtlich oder ausergerichtlich und die Sache ist gegessen. Jetzt kann  man wenigsten vermuten von welchen unzufriedenen Spielern die schlechten Bewertungen bei den ganzen Auswertungen kamen vermutlich von ihm und Tartarotti 😂 die könenn dir eine Statistik gleich zusammenhauen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ihr redet hier einen Stuss zusammen unglaublich. Unschuldsvermutung WTF wir sin hie rnicht im Strafrecht sondern es geht wohl vermuzlich um irgendeinen  halben Monat im Somemr vor dem Wechsel als er für uns nich mehr greifbar war und zu euch wollte. Da wird man sich bei uns vermutlich gedacht haben wenn er nicht mehr greifbar ist oder nur noch über Anwahlt gibts auch keinen Gehalt. Reine Vermutung🤷‍♂️ aber um wa sanderes kanns großartig gar nicht gehen. Und das ist eine Lapalie und solche Streitigkeiten gibts wohl in jedem größerem Betrieb hin und wieder. Entweder einigt man sich gerichtlich oder ausergerichtlich und die Sache ist gegessen. Jetzt kann  man wenigsten vermuten von welchen unzufriedenen Spielern die schlechten Bewertungen bei den ganzen Auswertungen kamen vermutlich von ihm und Tartarotti 😂 die könenn dir eine Statistik gleich zusammenhauen...

Aufgebauscht wird das Thema eh von euch selber weil ihr es hier diskutiert und ihr ihn als Verräter etc... beschimpft. Schlussendlich geht es immer noch Fussball und nicht um eure Probleme. Sucht euch was anderes um eure Aggressionen loszuwerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Ihr redet hier einen Stuss zusammen unglaublich. Unschuldsvermutung WTF wir sin hie rnicht im Strafrecht sondern es geht wohl vermuzlich um irgendeinen  halben Monat im Somemr vor dem Wechsel als er für uns nich mehr greifbar war und zu euch wollte. Da wird man sich bei uns vermutlich gedacht haben wenn er nicht mehr greifbar ist oder nur noch über Anwahlt gibts auch keinen Gehalt. Reine Vermutung🤷‍♂️ aber um wa sanderes kanns großartig gar nicht gehen. Und das ist eine Lapalie und solche Streitigkeiten gibts wohl in jedem größerem Betrieb hin und wieder. Entweder einigt man sich gerichtlich oder ausergerichtlich und die Sache ist gegessen. Jetzt kann  man wenigsten vermuten von welchen unzufriedenen Spielern die schlechten Bewertungen bei den ganzen Auswertungen kamen vermutlich von ihm und Tartarotti 😂 die könenn dir eine Statistik gleich zusammenhauen...

Ja bei euren Kadergrößen die letzten Jahre hauen zwei Spieler bestimmt die Statistik zusammen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hankmoody100 schrieb vor 5 Minuten:

Ja bei euren Kadergrößen die letzten Jahre hauen zwei Spieler bestimmt die Statistik zusammen :fuckthat:

Ja wenn zwei Spieler sagen irgendwa spasst nicht und der Wert dann von sagen wir 10 auf 9,5 geht und bei anderen Vereinen gibts diese Spieler nicht dann steht man halt weit unten obwohl 95% es anderst sehen. Und ein großer Kader veruracht vermutlich genau dass das manche Spieler ihr Unzufrideneheit in diesen Befragungen ausdrücken obwohl diese eher sportlich begründet sind  und nicht in den abgefragten Bereichen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Ja wenn zwei Spieler sagen irgendwa spasst nicht und der Wert dann von sagen wir 10 auf 9,5 geht un dabei anderen Vereinen gibts diese Spieler nicht dann steht man halt weit unten obwohl 95% anderst sehen. Und ein großer Kader veruracht vermutlich genau dass das manche Spieler ihr Unzufrideneheit in diesen Befragungen ausdrücken obwohl diese eher sportlich begründet sind  und nicht in anderen Bereichen...

Nein? Stell dir vor, anonyme Befragungen bieten die Möglichkeit den Unmut über gewisse Sachverhalte zu äußern? Schon sehr gemein gegenüber der Fußballhochburg SCR Cashpoint Altach von den jeweiligen Spielern. 

1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten:

Ich frag3 mich nur um was es gehen könnte. Alles was im Vertrag steht un dklar ist wird er bekommen haben. Jetzt gehts wohl vermutlich erher noch um irgendwelchen Entschädigungen im Rahmen der Hängepartie vor dem Wechsel. Jedenfalls haben wir mit Koller glaube ich die bessere Wahl getroffen. Bin gespannt wie viele Spielzeiten er in Lustenau sieht jetzt mit dme neuen IV und wenn es dann wirklich gegen den Abstieg geht. Ob man da die Nerven hat ihn zu Spielzeiten kommen zu lassen...

Hat jetzt bei uns in vier BL Spielen zumindest schon mehr Minuten als er je bei euch bekommen hat und wahrscheinlich bekommen hätte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 20 Minuten:

Aufgebauscht wird das Thema eh von euch selber weil ihr es hier diskutiert und ihr ihn als Verräter etc... beschimpft. Schlussendlich geht es immer noch Fussball und nicht um eure Probleme. Sucht euch was anderes um eure Aggressionen loszuwerden. 

Na ja, aufgebauscht habe es die VN, wenn jeder Streit über irgendwelche Unzufriedenen Arbeitnehmern/Arbeitgebern in der VN abgedruckt wird, dann brauchts täglich eine Sonderbeilage. Das kann man halt ein wenig Oel ins Feuer leeren und nicht mehr. Ich denke auch das man das hier nicht weiter zum Thema machen muss, keiner weiss um was genau geht, das der Spieler unglücklich und unzufrieden in Altach war ist ja kein Geheimnis. Auch das soll immer wieder mal vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 30 Minuten:

Aufgebauscht wird das Thema eh von euch selber weil ihr es hier diskutiert und ihr ihn als Verräter etc... beschimpft. Schlussendlich geht es immer noch Fussball und nicht um eure Probleme. Sucht euch was anderes um eure Aggressionen loszuwerden. 

Such du dir doch einfach einen anderen Channel. Kann dir egal sein was hier geschrieben wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.