SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb Gerade eben:

Macht der Aufstieg keinen Spaß?

Wennst gegen eine Mannschaft wie Lafnitz 4:1 verlierst, trifft das auch auf den GAK zu. Mit so einem Kader so eine grottige Leistung abzuliefern ist schon eine Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Lafnitzer waren heute, im Kollektiv, Bock stark. Die haben sich auf uns vorbereitet. Hut ab. Wir waren leider absolut ideenlos, unnötige lange Bälle und Abschlüsse aus 25 Meter... Da brauchst halt Glück das einer reingeht. Aber wieso die uns physisch dermaßen im Griff hatten, ist mir ein Rätsel. Da muss man halt mal härter dagegenhalten. War halt nicht unser Tag, abhaken und weiter gehts. Solche Spiele hatte auch BWL letztes Jahr zu genüge. Aus den Fehlern lernen und es besser machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Wennst gegen eine Mannschaft wie Lafnitz 4:1 verlierst, trifft das auch auf den GAK zu. Mit so einem Kader so eine grottige Leistung abzuliefern ist schon eine Kunst.

Klar wars eine kack Leistung. Aber mein Lieber, mal ehrlich. Warst du jemals Sportler? Ich war ziemlich lange im ÖSV und sehr erfolgreich. Aber mal ne Frage, bin ich ein Versager, weil ich nie Olympiasieger geworden bin? Niederlagen sind manchmal Gold wert, man lernt verdammt viel daraus. Solange man lernfähig ist. Deine Aussage bzw. vieler deiner Aussagen sagen viel über deinen Charakter. 1. Respektiere immer den Gegner, 2. Ein wahrer Sportler kann Niederlagen akzeptieren und den Gegner, vorallem die Leistung des Gegners würdigen. Aufstehen und kämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RedandWhite02 schrieb Gerade eben:

ch war ziemlich lange im ÖSV und sehr erfolgreich

Erzähl. Welcher Charakter bin ich?  

Ob du erfolgreich warst weiß aber keiner.

Dem GAK scheint Aufstieg auch keinen Spaß zu machen, siehe Dornbirn und heute. Um nichts anderes geht es. Die Leistung heute war einfach grottig, Eines noch, lerne sinnerfassend lesen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab zwar nicht alles gesehen, was Ich gesehen habe, war allerdings extrem schwach und hat mich stark an die Rapid-II Partie, der vergangenen Saison erinnert, die linke Seite ein kompletter Totalausfall, wieso bringt Messner Schiestl wenn Jager, die letzten Partien halbwegs ordentlich gespielt hat? Dazu dann auch wieder völlig uninspirierte Wechsel und natürlich wieder alles positionsgetreu, weil irgendwas Umstellen geht natürlich net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

eieieiei und schon kommen wieder die besten kommentare also lest den fb Beitrag von uns nach der Niederlage nicht durch (also die Kommentare) schlimm wie wahnwitzig alle Leute nach einer Niederlage reagieren ;) zur Erinnerung nach dem 0:0 gg SKN und der KLATSCHE gg BW letzte Saison hat uns jeder abgeschrieben ;) Kopf hoch und glaubt dran Leute wenn man um 10:30 Sonntags bei 40°C keine gute Leistung zeigt ist es ok Fehler passiern

@kreinerdeine unqualifizierten Kommentare im laufe der Woche nehmen zu kannst dich nicht wieder in dein Kammerl verziehen? Wenn nein dann halt dich wenigstens zurück was auch immer du für ein Fan bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wennst in der 60. Minute zurück bist und du eigentlich keinen Zugriff aufs Spiel hast versteh i net wieso trotzdem nur positionsgetreu gewechselt wird.

Heute wäre aus meiner Sicht auch eine Umstellung auf 3er Kette wünschenswert gewesen. Ich hätte den Perchtold eingewechselt und in die Dreierkette gestellt. Die Eröffnungen vom Jovicic haben mir heut gar net gefallen.

Die Variante, Schriebl nach 60 Minuten auf die Seite zu wechseln geht aus meiner Sicht nie auf. Da is er dann schon zu blau um an der Linie Dampf zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
CP1902 schrieb Gerade eben:

eieieiei und schon kommen wieder die besten kommentare also lest den fb Beitrag von uns nach der Niederlage nicht durch (also die Kommentare) schlimm wie wahnwitzig alle Leute nach einer Niederlage reagieren ;) zur Erinnerung nach dem 0:0 gg SKN und der KLATSCHE gg BW letzte Saison hat uns jeder abgeschrieben ;) Kopf hoch und glaubt dran Leute wenn man um 10:30 Sonntags bei 40°C keine gute Leistung zeigt ist es ok Fehler passiern

@kreinerdeine unqualifizierten Kommentare im laufe der Woche nehmen zu kannst dich nicht wieder in dein Kammerl verziehen? Wenn nein dann halt dich wenigstens zurück was auch immer du für ein Fan bist

Werde ich sicher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Erste Halbzeit musst eines machen und war auch Ok. 2te einfach grottig schlecht. Lafnitz hats super gemacht und Verdient gewonnen. 

Schade aber evtl sieht man das net alles so super läuft wie manche hier glauben. Aber hoffentlich wars ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt und nicht der beginn wie letztes Jahr. 

Also Kopf hoch und wieder aufrappeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vertragst die Wahrheit nicht? Noch einmal, das war heute ein Grottenkick, ein typischer Messnerball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
kreiner schrieb Gerade eben:

Vertragst die Wahrheit nicht? Noch einmal, das war heute ein Grottenkick, ein typischer Messnerball.

die wahrheit vertrag ich schon lange nur deine dummen, unqualifizierten kommentare die woche braucht kein mensch warst du jemals schon ein GAK Spiel oder sitzt du dauerhaft vor deinem PC und meckerst wie ein kleines schulmädchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die wahrheit vertrag ich schon lange nur deine dummen, unqualifizierten kommentare die woche braucht kein mensch warst du jemals schon ein GAK Spiel oder sitzt du dauerhaft vor deinem PC und meckerst wie ein kleines schulmädchen?

Ich habe schon mehr GAK Spiele gesehen wie du je sehen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Ich habe schon mehr GAK Spiele gesehen wie du je sehen wirst.

:kopfwand: machs einfach den smiley gleich vlt kannst dann klarer denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag