5 Fragen an die SVR - September 2023 (Vorstand / Präsidium)


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die folgenden gelb markierten Fragen gehen an die SVR - danke fürs Mitmachen! Die Freikarte ginge rein theoretisch an mich, wenn ich mich nicht verzählt hab. Da ich aber der Initiator dieses Spaßes bin, nehme ich mich da selbstverständlich aus. Wer hat den besten Grund für die Freikarte, oder geben wir sie dem Zweiten - the one and only @forvert:lol:

 

SVR0923VP.png

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
haka1912 schrieb vor 5 Stunden:

Die folgenden gelb markierten Fragen gehen an die SVR - danke fürs Mitmachen! Die Freikarte ginge rein theoretisch an mich, wenn ich mich nicht verzählt hab. Da ich aber der Initiator dieses Spaßes bin, nehme ich mich da selbstverständlich aus. Wer hat den besten Grund für die Freikarte, oder geben wir sie dem Zweiten - the one and only @forvert:lol:

 

SVR0923VP.png

ich würd vorschlagen, du nimmst sie. ist ja nicht im hinterzimmer verlost worden, sondern jeder kann die abgegebenen punkte ja für sich zur kontrolle addieren, so er das will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
haka1912 schrieb vor 16 Stunden:

Die folgenden gelb markierten Fragen gehen an die SVR - danke fürs Mitmachen! Die Freikarte ginge rein theoretisch an mich, wenn ich mich nicht verzählt hab. Da ich aber der Initiator dieses Spaßes bin, nehme ich mich da selbstverständlich aus. Wer hat den besten Grund für die Freikarte, oder geben wir sie dem Zweiten - the one and only @forvert:lol:

 

SVR0923VP.png

Mir liegt zwar grundsätzlich viel an diesem forvert-typen, aber ich seh es auch wie @sfb - die Karte gehört dir, lieber @haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
haka1912 schrieb vor 17 Minuten:

Nehme ich gerne an, danke Jungs! Vorbildlich! Chapeau! :super:

ja klar gehört sich schon steckst ja auch viel Arbeit rein. 

Bekommen wir die Freikarte für jede Fragerunde? 

Falls du noch was anbringen kannst bei der SVR eine Fragerunde an Herrn Senft wäre cool finde ich. Da er ja doch oft hier auch in der Kritik steht, vielleicht könnte man so das ein oder andere klar stellen. Wo er vielleicht falsch verstanden wird.  

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wikal85 schrieb vor 6 Stunden:

Bekommen wir die Freikarte für jede Fragerunde? 

Falls du noch was anbringen kannst bei der SVR eine Fragerunde an Herrn Senft wäre cool finde ich. Da er ja doch oft hier auch in der Kritik steht, vielleicht könnte man so das ein oder andere klar stellen. Wo er vielleicht falsch verstanden wird.  

Ja, wir bekommen bei jeder Session eine Karte.

Feines Thema mit Senft - ich hau mich rein.

forvert schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde auch eine Fragerunde fein finden mit den dienstältesten Spielern, Spielern, die frisch nach Ried gesiedelt sind und auch mit Spielern, die geraden den Sprung von den Amas zu den Profis geschafft haben.

Geil, auch das eine feine Gschicht! Werde mir was überlegen und an die SVR herantreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liebes Forum,

im Anhang findet ihr die Antworten zu den 5 meistgewünschten Fragen. Ich verneige mich vor Herrn Mag. Robert Tremel, der sich - wie die jeweiligen Kollegen zuvor - außerordentlich viel Zeit für unser Ansinnen genommen hat und uns mit ausführlichen Antworten beglückt.

Herzlichen Dank an die Officials für all die Mühen und viel Spaß Euch beim Lesen und Kommentieren. Wir geben der SVR natürlich auch dieses Mal wieder die Chance, Rückmeldungen auf die Antworten zu erhalten, um weiter reflektieren zu können.

LG Mike :RiedWachler:

Vorstand_Monat September_fertig.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.