Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: So, nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe: Absolut verdienter Sieg und keine Ahnung, welches Spiel der Lustenau-Trainer gesehen hat. Und auch keine Ahnung, warum man hier so geschwitzt hat? Gegen Eindhoven hat man einfach gesehen wie schnell man sich ein Tor einfangt. Lustenau ist zum Glück oft an sich selbst gescheitert aber die sind zu vielen Gelegenheiten gekommen nach vorne zu spielen. bearbeitet 20. August 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Gegen Eindhoven hat man einfach gesehen wie schnell man sich ein Tor einfangt. Lustenau ist zum Glück oft an sich selbst gescheitert aber die sind zu vielen Gelegenheiten gekommen nach vorne zu spielen. Die großteils dann auch gut vereidigt wurden, weshalb es kaum zu gefährlichen Aktionen gekommen ist. Natürlich fehlt Lustenau die Qualität um so etwas fertig zu spielen. Kiteishvili hat auf mich etwas müde gewirkt. Auch ansonsten waren da schon einige platt nach den Eindhoven Partien. Serrano gefällt mir aber immer besser und Johnston wird auch reinkommen in unserem Spielstil… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. August 2023 Veteran82 schrieb vor 12 Stunden: Kiteishvili hat auf mich etwas müde gewirkt. Auch ansonsten waren da schon einige platt nach den Eindhoven Partien. Ich hoffe bzw. gehe davon aus, dass das den tropischen Wahnsinnstemperaturen geschuldet ist. Schöne Grüße an die Liga und TV-Anstalten! Bei 36 Grad um 17:00 Fussball spielen ist so ziemlich das Dümmste was ich mir vorstellen kann...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2023 Jaisinho schrieb vor 51 Minuten: Ich hoffe bzw. gehe davon aus, dass das den tropischen Wahnsinnstemperaturen geschuldet ist. Schöne Grüße an die Liga und TV-Anstalten! Bei 36 Grad um 17:00 Fussball spielen ist so ziemlich das Dümmste was ich mir vorstellen kann...... 17:00 ist halt wirklich komplett dumm. Und ich denk mir eigentlich hätt ja Sky auch mehr davon wenn die Spiele um 20:30 herum(also in da Primetime) wären. Welcher Mensch will zur Zeit um 17;00 drin sitzen zum kick schauen wenn es wetter perfekt zum Baden warad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: 17:00 ist halt wirklich komplett dumm. Und ich denk mir eigentlich hätt ja Sky auch mehr davon wenn die Spiele um 20:30 herum(also in da Primetime) wären. Welcher Mensch will zur Zeit um 17;00 drin sitzen zum kick schauen wenn es wetter perfekt zum Baden warad 18:30 und 20:30 wären im Sommer halt ideal. Sowohl für die Spieler, als auch für die Fans. Aber sei's drum, Thema hat sich dann jetzt eh erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: 18:30 und 20:30 wären im Sommer halt ideal. Sowohl für die Spieler, als auch für die Fans. Aber sei's drum, Thema hat sich dann jetzt eh erledigt. In dem Fall hat ja sogar Sturm um die Vorverlegung angesucht - war ja zuerst als 19:30 Partie terminiert. Da ging es wohl darum, dass man am selben Tag noch heimfliegen hat können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 54 Minuten: In dem Fall hat ja sogar Sturm um die Vorverlegung angesucht - war ja zuerst als 19:30 Partie terminiert. Da ging es wohl darum, dass man am selben Tag noch heimfliegen hat können. Dann nehm ich meine Kritik an Liga und Sky bezüglich dieser Partie zurück und frag mich ganz ehrlich nach dem "Warum" unsererseits. Wir haben nächste Woche keine Englische. Regenerieren kann man im Ländle glaub ich auch ganz gut und dann stressfrei am nächsten Tag heimfliegen. Da gehts ned um die Wurscht. Mit solchen 17:00 Uhr Anstössen, dazu ohne Not, bei 36 Grad haust da mMn mehr zsamm als es wert ist. Noch dazu wennst die Partie gegen Eindhoven eh noch ein wenig in den Knochen hast..... Wie gesagt, für mich unverständlich. bearbeitet 21. August 2023 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. August 2023 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Wir haben nächste Woche keine Englische. War zum Zeitpunkt der Verschiebung noch nicht klar, nachdem wir diese Woche bereits die nächste Quali Runde gehabt hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts