Recommended Posts

Postinho
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Auf jeden Fall hat mit Puczka sehr gut gefallen. Der bringt links wirklich viel. In der Defensive muss er sich noch verbessern. Bei den Standards ist er sehr stark. Das wird echt ein guter. Schöller bei seinem Einsatz auch nicht schlecht. Dem fehlen halt auch die Spiele. Damit er konstanter wird. Zu viele Verletzungen bis jetzt. Der Rest. Naja. Wurde eh schon alles geschrieben. Bis 20 Meter vor dem Tor ok dann fehlt die Idee. Im Strafraum sind immer zu wenige Leute die dann einen Abpraller verwerten. Und die 100,%igen verhauen wir. Gestern hatten wir im Mittelfeld viel Platz und eigentlich nichts daraus gemacht. Da fehlt ein Kreativspieler.

Puczka war letzte Woche finde ich stärker, aber das ist in dem Alter normal, dass die Leistungen schwanken. 

Gashi ist meiner Meinung nach ein super kreativ Posten, wirkt aber nicht zu 100 % fit, ich hoffe da kommt noch mehr. Amstetten war gegen Stripfing auf der rechten Seite relativ schwach, da sind die Stripfinger oft gut durchgekommen, ich glaube da können wir mit Puczka und Gashi Spaß haben, wichtig wird sein dann den Strafraum gut zu besetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chan_White schrieb vor 44 Minuten:

Puczka war letzte Woche finde ich stärker, aber das ist in dem Alter normal, dass die Leistungen schwanken. 

Gashi ist meiner Meinung nach ein super kreativ Posten, wirkt aber nicht zu 100 % fit, ich hoffe da kommt noch mehr. Amstetten war gegen Stripfing auf der rechten Seite relativ schwach, da sind die Stripfinger oft gut durchgekommen, ich glaube da können wir mit Puczka und Gashi Spaß haben, wichtig wird sein dann den Strafraum gut zu besetzen. 

Puczkas Problem war gestern sicher auch der Gegenspieler Santin. Dornbirn hat das klug gemacht, die freien Räume an der Flanke wurden ausgenützt. Da kam aber auch vom linken IV zu wenig Unterstützung. Bei seinem schweren Bock dürfte er übrigens direkt in die ☀ geschaut haben.

Gashi ist zweifelsfrei ein guter Kicker. Es hapert aber noch am Timing bzw. an der Anbindung zu den Mitspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
da_3_er schrieb vor 23 Stunden:

So wie wir uns präsentiert haben war nicht mehr drinnen. Bis zum 25er/30er nicht so schlecht zum anschauen dann war's vorbei. Mit guten 10 bis 15 Minuten gewinnst keine Match im Normalfall.

Bis jetzt hats g*reicht, diesmal halt ned. Insgesamt.....

Admiraner75 schrieb vor 23 Stunden:

Ich sag mal so, wir haben diese Saison schon schlechter gespielt und gewonnen.

.....könnte man es so ausdrücken.

Makew schrieb vor 16 Stunden:

Das sicher, es war schon zum Zuschauen anstrengend. 

Warst dort bzw. wie viele waren von uns vor Ort?

Ich habe mich sehr geärgert über den verschenkten Punkt. Wenn ich am Ende sehe, dass es für einen Sieg nicht reicht, spiele ich nicht hinten deppert herum, sondern putze den Ball einfach aus. Das war nicht Haas, sondern ein Feldspieler-  völlig unnötig, weil der Ball vertändeld wurde und dadurch das Tor gefallen ist. Deshalb eindeutig ein verschenkter Punkt, auch wenn wir - wie eh schon thematisiert - durch den Elfer vermutlich in Rückstand geraten wären. Der war ganz klar, auf unserer HP steht übrigens, dass der SR zu Recht weiterspielen hat lassen.

Insgesamt wurde bereits gut analysiert, dass wir variabler sind, dass nach dem 3er -Tausch ca eine Viertelstunde sehr gut nach vorne gespielt wurde, aber leider nix Zwingendes herauskam, außer die Chance durch Pipo. Dass er die machen sollte, muss, ist klar. Steigerung auf sehr niedrigem Niveau im Spiel, diesmal nicht so effizient und glücklich wie in den ersten Partien und weil man am Ende nicht abgezockt genug war, null Punkte. Auch deshalb schade, weil in den kommenden beiden Heimspielen keine übermächtigen Gegner kommen werden, da hätten wir eine schöne Serie machen können.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Warst dort bzw. wie viele waren von uns vor Ort?

Ja ich war dort. Schätze 10, aber verteilt auf der Haupttribüne, es war niemand im Fansektor, bzw. auf der Gegengerade, dort war es einfach zu heiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag