Landesliga Hinrunde


Tukan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 25 Minuten:

Verwunderlich für mich ist Ortmann, die müssen gewaltig was richtig machen. 

 

Haben wir von denen nicht ein paar Spieler bekommen? :D

Nein, Spaß beiseite: Bei uns ist es jetzt hoffentlich so, dass die größten Optimisten hier mit der Träumerei vom Aufstieg aufhören. Davon sind wir weit entfernt. Die Tabelle lügt nicht, wir sind Durchschnitt.

Gegen Korneuburg und Ortmann haben wir jeweils als schwächere Mannschaft gewonnen. Könnten durchaus also auch 6 Punkte weniger sein. Freuen wir uns über den Platz im Mittelfeld der Tabelle. Mehr scheint - warum auch immer - nicht drinnen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sind dieses Jahr leider noch nicht da wo wir sein wollen. 8. ist nicht unser Anspruch. Klar sind gerade viele Spieler verletzt aber da muss trotzdem teilweise mehr kommen.

Dieses Jahr muss man in der Liga ankommen, nächstes Jahr greifen wir an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine durchwachsene erste Landesliga Saison endete mit einem 1 zu 1.

Eigentlich stehen wir dort was zu erwarten war, nach einen Höhenflug zu Beginn eher bescheidene Leistungen und zu viele Niederlagen.

Ich denke im Winter wird jetzt an den Schrauben gedreht , einige Spieler sollten keine Rolle mehr spielen( entweder dauerverletzt oder einfach nicht anwesend) und am Trainersektor wird sich  auch was tun.

Lieber 4 bis 5 Spieler abgeben, die auch keinen EB Ststus haben und echte 3 Verstärkungen je Position holen.

Rangverbesserung und für kommende Saison sich schon einspielen wäre die Devise.

 

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, das war sie dann also, die Hinrunde

Im Großen und Ganzen war es ok.

Ein guter Start, danach ein deutlicher Leistungsabfall mit dem Höhepunkt in Haitzendorf. Aber wir hatten auch gute Leistungen dabei, das darf man der Mannschaft nicht absprechen.

 Ich persönlich denke auch nicht, dass sich am Trainersektor was tun wird. Wöhrer hat zwar gewackelt, aber ich finde, dass wir uns mit ihm aus dieser Krise wieder herausgearbeitet haben. Ich denke er wird bleiben

Am Spielersektor kann sich schon was tun. Ich erhoffe mir Zugänge. Leute aus der RLO wären wünschenswert z.B. Abgänge könnte es geben, zwar nicht viele aber trotzdem. z.B. Janeczek. Dauerverletzt. Hat nie gespielt

Jetzt heißt es mal abschalten und auf die Rückrunde konzentrieren, wo wir definitiv einiges besser machen müssen. Aber ich freue mich bereits darauf

Weiß jemand was bzgl Testspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würde ihm gerne noch eine Chance geben. 
Wenn wir bis, sagen wir mal Anfang April nicht auf Kurs Top 5 sind können wir darüber reden. Aber daweil würd ich ihm noch eine Chance geben. Er hat es ja gut gemacht teilweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirst sehen , ist nur eine Frage der Zeit bis er abgelöst wird.

Ohne Grund hört ein Stifter nicht auf in Ortmann.

Der leistet dort anscheinend tolle Arbeit, Kadermässig weit unter unseren und trotzdem seit Jahren und auch jetzt Top Platzierung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja das is halt jetzt auch anders

Das hatten wir schon lange nicht, dass ein Trainer offensichtlich so Interesse hat an uns, bei uns aber einer Trainer is

Aber ist Stifter wirklich so gut? Habe von ihm leider keine Ahnung

Aber die Frage ist, wann die Analyse ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man konnte es sich zwar denken, dass es Wöhrer schwer haben wird, aber dennoch finde ich die Art der Entlassung etwas seltsam. Alleine das so lange spekuliert wurde, würde mir als Trainer unheimlich auf die Nerven gehen. Man soll doch einmal ganz klar sagen:,, Es passt nicht mehr“. Dann weiß jeder was los ist. Und so schlecht war er jetzt auch nicht. 

Man hat sich mehr erwartet aber es war jetzt nicht katastrophal. Aber so ist es wieder typisch SC, keine klare Linie, keine Kommunikation. Alles geheim halten und dann den Schuldigen beim Trainer suchen. 

Hat sich leider unter dem neuem Vorstand nicht geändert. Ich finde es übrigens auch seltsam, dass quasi ein Spieler seinen Trainer entlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde die Abbestellung des Trainers in Ordnung,  man ist doch ein wenig hinter den Erwartungen geblieben und es gab viele Spiele in der es absolut keine Weiterentwicklung gab, abgesehen von keinen erkennbaren System und spielerischen Taktik und Motivation. 

Gerade jetzt in der langen Winterpause ist für eine Korrektur der richtige Zeitpunkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.