Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mindestens 20000 Rapidler, weil sie einfach sooo gut sind, denke, dass die Gästesektoren diemsal 8 - 31 sein werden.

Ma bitte... Immer gegen die Wiener diese sinnvollen Diskussionen... Wenn Kollmann net stürmt hab ich Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

da ich in wien studiere und ofters nach wien pilgere, kann ich euch sagen:

wien-graz mit vorteilscard: 14,80€ ohne vorteilscard musst 45% dazurechnen.eine fahrt wohlgemerkt.

es spiel wird sicher gut werden und mit dem retourspiel dann vorentscheidend.mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wie schaut es mit den fraglichen GAKlern aus ? Wie geht es Kollmann, Ehmann und Sionko ?

Wie schaut die Aufstellung ohne und mit ihnen aus ?

Denke auch, dass an die drei Sektoren benötigt werden. Bei GAK-Auswärtspartien gibts immer ein paar Kampagnen von den Rapid-Fans, die derartige Auswärts-Mobs ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Alles OK mit den Verletzten!

Der Grazer AK wird mit der Zukünftigen Meistermannschaft auflaufen :clap:

GAK: Schranz - Pötscher, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Sionko, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Hassler, Kollmann

Ersatz: Lienhart - Standfest, Sick, Ramusch, Milinkovic, Dollinger, Goossens, Naumoski, Bazina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Genau. Es ist völlig verdient, dass Amerhauser spielt, als so gut hab ich ihn eigentlich noch nie empfunden, wie er jetzt spielt. Dollinger ist schwächer derzeit.

Würde aber wieder mit Bazina statt Hassler starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Weil er zur Zeit besser als der Dollinger ist!

Gegen Sturm,Pasching und Admira war er einer der besten.

in den letzten spielen hat der martin teilweise an alte tage erinnert. spielt viel besser als in den letzten jahren.

was man bei ihm nie vergessen darf und ich glaub, dass das auch beim schoko enorm zählt. die ecken vom martin sind brandgefährlich. und zwar von beiden seiten.

aber ich denke summa summarum sind die beiden gleich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Eigentlich würd ich ganz gern mal diese Aufstellung sehen. 3er Verteidigung und 5er Mittelfeld! Bazina kann man im Moment nicht rausstellen, auch Hassler zeigt Aufwärtstrend. Und der einzige Schwachpunkt im Team (zumindest momentan), Pötscher, hätte mal eine Pause. Und zu Hause muss man sowieso angreifen...

Schranz

Tokic Ehmann Pogatetz

Sionko- Muratovic- Aufhauser- Ammerhauser

Bazina

Kollmann- Hassler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tschuldige - aber das ist wohl kompletter Blödsinn. Schachner würde zum Glück nie unser Erfolgssystem verändern, da würden wir wohl nur einfahren damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sorry leut, dass ich das hier reinschreib

aba wie schauts bei euch bzgl. parkplätzen aus? hab noch nie welche beim stadion gsehn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
aba wie schauts bei euch bzgl. parkplätzen aus? hab noch nie welche beim stadion gsehn :(

In der Garage könntest du parken, ist allerdings nicht ganz billig. Kostet glaub ich 6 Euro oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

vor kurzem hat ein hofer 100meter vor dems tadion eröffnet. vielleicht bleibt der schranken oben und du kannst dort parken!

sonst beim ostbahnhof wird auch noch was frei sein...

mfg para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Am Gscheitesten wär sicherlich, wenn du in der Stadt drinnen parkst und dann von Jakomini- oder Hauptplatz mit der Straßenbahn zum Stadion fahrst... Dann sparst dir nämlich auch das obligate Verkehrschaos vor und vor allem nach dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten