semperline Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Das sind halt Vorgaben von Ilzer darauf kannst wetten Wobei heute die Klagenfurter sofort am Mann waren und sich nie wirklich eine Schussmöglichkeit ergeben hat, meiner Erinnerung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 Eines noch: Ich hoffe die Entscheidung bei Jantscher ist keine "aus Prinzip" Das was Tex da aufführt bringt JJ auch gerade noch zamm. Von mir aus auch Grgic. Aber wenn man momentan nur einen Stürmer hat dem was zuzutrauen ist wäre es schon eine Möglichkeit JJ zumindest wieder in die Mannschaft zu holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2023 2 minutes ago, killver said: Für mich is das keine VAR Rote, und ich bin normal eher bei den Schiris und VAR Für mich wars kein Kontakt, aber wenn du da Foul gibst, dann musst auch eine Rote geben mMn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 arlathii schrieb Gerade eben: Für mich wars kein Kontakt, aber wenn du da Foul gibst, dann musst auch eine Rote geben mMn... Es ist aber kein klarer Torraub, und Brutalo Foul dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 Habs jetzt nochmal gesehen und muss zugeben sicher bin ich mir beim Kontakt auch nicht mehr. Sei es wie es sei wenn er das Foul gibt und das hat Hameter dann ist Rot korrekt. Hatten wir sicher kein Glück was das betrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2023 1 minute ago, killver said: Es ist aber kein klarer Torraub, und Brutalo Foul dann auch nicht. Wie gesagt, mMn nicht mal ein Foul, aber eindeutig letzter Mann. Ob der VAR da eingreifen muss ist wieder eine andere Frage... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Habs jetzt nochmal gesehen und muss zugeben sicher bin ich mir beim Kontakt auch nicht mehr. Sei es wie es sei wenn er das Foul gibt und das hat Hameter dann ist Rot korrekt. Hatten wir sicher kein Glück was das betrifft Aber was sieht der VAR da anderes als Hameter? Wenn Hameter nicht auf Torraub entscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Habs jetzt nochmal gesehen und muss zugeben sicher bin ich mir beim Kontakt auch nicht mehr. Sei es wie es sei wenn er das Foul gibt und das hat Hameter dann ist Rot korrekt. Hatten wir sicher kein Glück was das betrifft Der berührt ihn wenn dann nur minimalst, dann kommt die showeinlage und natürlich kann man es dann als Foul interpretieren. Fußball ist einfach ein Dreckssport manchmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Aber was sieht der VAR da anderes als Hameter? Wenn Hameter nicht auf Torraub entscheidet? Das Schnegg für mich klar letzter Mann war Wüthrich wäre da nie hingekommen daher finde ich Rot da schon richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Ich frag mich her, wieso man dann nach der Roten 2 Stürmer drauf lässt, und weiter nur lange Bälle irgendwo ins nirgendwo schlägt, was mit 11 Mann schon nicht funktioniert hat, während man im Mittelfeld dadurch natürlich dannn immer in Unterzahl war. bearbeitet 12. August 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Die Phase bis zur Einwechslung von Hierli war grottig, man hatte Null Zugriff aufs Spiel, konnte überhaupt nicht die Stürmer einsetzen und für Entlastung sorgen. Dass das deutlich besser geht hat dann die Einwechslung von Hierli und Böving gezeigt. Insofern muss man die Phase davor natürlich kritisieren dürfen, ist doch völlig logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich her, wieso man dann nach der Roten 2 Stürmer drauf lässt, und weiter nur lange Bälle irgendwo ins nirgendwo schlägt, was mit 11 Mann schon nicht funktioniert hat, während man im Mittelfeld dadurch natürlich dannn immer in Unterzahl war. Zusätzlich muss man dann auch fragen warum Ilzer den Stürmer runter nimmt der solche Bälle tatsächlich verarbeiten könnte, und eigentlich bisher dann auch am torgefährlichsten war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Zusätzlich muss man dann auch fragen warum Ilzer den Stürmer runter nimmt der solche Bälle tatsächlich verarbeiten könnte, und eigentlich bisher dann auch am torgefährlichsten war. Das natürlich auch. Aber für mich wars kein Zufall, dass es am Ende besser geworden ist als Böving gekommen ist, der sich mehr im Mittelfeld bewegt hat, wodurch wir dort dann auch wieder Zugriff hatten. Ich hätte eigentlich zur Halbzeit gleich auf so eine Art 4-2-2-1 gewechselt. Im Mittelfeld wäre man dann trotzdem im Normalfall klar stärker als Klagenfurt gewesen, und Wlodarczyk vorne drin als Abnehmer für Hereingaben. bearbeitet 12. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Hierli wiedermal gezeigt dass das Gesamtkonstrukt mit ihm durchgehend besser funktioniert als ohne ihm. Er mag individuell sicher hie und da Schwächen haben, aber für die Mannschaft ist er enorm wichtig. Heißt aber auch dass man hier schleunigst auch eine Alternative finden muss. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 Ich meine hinterher bist immer gscheiter aber man hätte vielleicht auch Kiti drin lassen sollen und ihn quasi als Mädchen für alles ein bisschen als zweite Spitze neben wem auch immer einsetzen können. Wäre defensiv wohl auch stabiler gewesen. Und weniger hätte es offensiv auch nicht gebracht. Mehr Bälle hätte er wohl locker gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts