Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Hertha - Bayern 1:1 Dortmund - Frankfurt 2:0 Schalke - Hannover 2:2 Köln - Stuttgart 2:2 Rostock - Leverkusen 0:2 Gladbach - Hamburg 3:0 :clap: K'lautern - Bochum 2:2 (0:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Ach Fuck was für ein Spieltag Das wir bei den Dortmundern verlieren war ja zu erwarten. Gegen die haben wir in den letzten Jahren nie was gerissen. Aber dass dan auch noch Gladbach gewinnt und Köln, Hannover,Kaiserslautern und Herha punkten gefällt mir gar nicht (OK Kökn bringt der Punkt nix aber man weiß ja nie ...) Nächste Woche ist ein Sieg gegen 1860 Pflicht. Habend anach ja nur noch 3 Heimspiele ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Schön lächerlich hat sie übrigens Magath gemacht. In der Woche noch von Meisterschaft reden(bei 12 Punkten Rückstand) und dann mit Ach und Krach ein 2:2 bei abgeschlagenen Tabellenletzten holen ... Hoffe Werder gewinnt morgen, dann wars es dass auch in Deutschland endgültig mit der Meisterschaft. Die Bayern Bosse gratulieren bestimmt nachher in der Sportschau schon den Werderaner, um sie nervös zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 In Bremen wird heut wohl ordentlich gefeiert... Schade um Lautern, die haben ein starkes Spiel gezeigt, und ein unglaublich blödes erstes Tor kassiert (Tchato). Nach einer erneuten oscarreifen Vorstellung eines ach so schwer getroffenen Spielers (Jan Koller bei der gelb-roten gegen Frankfurts Bürger) bleibt zu hoffen, daß die immer schlimmer werdende Theatralik irgendwann auch hart bestraft wird (find ich zum Kotzen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 tja, da haben mal wieder alle fuer bremen gespielt. wenn sie wolfsburg morgen und naechste woche stuttgart ueberstehen, schauts recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 bravo bravo runde für runde wird der werder-titel sicherer persönlich zweifle ich nicht mehr daran so blöd wie real stellen sich die nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Also wenn Brmeen heut gewinnt dann sieht es sehr sehr gut aus. Jedoch, sollten sie verlieren sieht das schon wieder anders aus. Weil bei einer Niederlage in Stuttgart wären es dann nur noch 5 Punkte ... und die Bremer müssen noch nach München. Bayern und Stuttgart wartet nur darauf das Wedrer endlich mal verliert und dann nervös wird. Ich glaube Werder ist da noch gefährdet was eine Krise angeht, da sie in den letzten Wochen viel Glück hatten. Ich hoffe Werder gewinnt heute und holt nächste Woche in Stuttgart min. einen Punkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Marcelinho wieso freust du dich eigentlich über einen Sieg von Gladbach und einen unerwarteten Punktgewinns Kölns ? Gehörst du auch zu den Hertha Anhängern die den Ernst der Lage noch nicht begriffen haben und fest der Überzeugung sind dass so ein Team, mit diesem Kader, eh letztendlich nicht absteigt ? Das dachten wir in Frankfurt und die Lauterer 1996 auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Gehörst du auch zu den Hertha Anhängern die den Ernst der Lage noch nicht begriffen haben und fest der Überzeugung sind dass so ein Team, mit diesem Kader, eh letztendlich nicht absteigt ? muss dich enttäuschen, nein Ich habe halt Sympathien mit Köln als auch Gladbach, dass nun alle hinten drin stecken ist halt Pech, aber wenn ein "Fixabsteiger" (is nun mal so) gegen einen CL-Achtelfinalisten ein Unentschieden holt und Gladbach gegen HSV ( ) gewinnt kann ich mich nur freuen. Und sollte Hertha absteigen könnt ich auch nichts dran ändern, ich hoffe dann nur dass wir Hannover oder Frankfurt mitnehmen Edit: Diese Saison ist (egal was passiert) schon im Arsch, schau dir nur an wer Meister wird bearbeitet 21. März 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Ailton hat gerade einen Elfer verschossen Weiterhin 0:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Werder ging gerade 1:0 in Führung, Torschütze Klasnic Das wars dann wohl mit den Münchner Meisterträumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 0:2 - Micoud 1860 1 - 1 SC Freiburg Soumaila Coulibaly 10' Paul Agostino 58' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 muss dich enttäuschen, nein Ich habe halt Sympathien mit Köln als auch Gladbach, dass nun alle hinten drin stecken ist halt Pech, aber wenn ein "Fixabsteiger" (is nun mal so) gegen einen CL-Achtelfinalisten ein Unentschieden holt und Gladbach gegen HSV ( ) gewinnt kann ich mich nur freuen. Und sollte Hertha absteigen könnt ich auch nichts dran ändern, ich hoffe dann nur dass wir Hannover oder Frankfurt mitnehmen Edit: Diese Saison ist (egal was passiert) schon im Arsch, schau dir nur an wer Meister wird @ Macelinho du bist mir sehr sympathisch! Ich hasse auch Vereine die du hasst ,Hannover,Hamburg,Wolfsburg,Bayern und Frankfurt mag ich per du nicht! Endstände: 1860-Freiburg 1:1 Wolfsburg-Werder 0:2 Jetzt ist Wolfsburg auch noch in den Abstiegsstrudel hineingeruscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Was war eigentlich mit Willi Reimann los? Habe nur kurz gesehen dass auf den 4. Unparteiischen losgegangen ist. Was war da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Was war eigentlich mit Willi Reimann los? Habe nur kurz gesehen dass auf den 4. Unparteiischen losgegangen ist. Was war da los? Steht hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts